Beiträge von Der heilige Helmut

Zitat

Original von Richie
    Wenn sie jetzt noch das Nachholspiel gewinnen, sind sie sogar Spitzenreiter ;). Dritter mit einem Spiel weniger! Nun geht's nächste Woche darum, Abstand auf Platz 4 zu schaffen!

Bei den Kickers fallen aber bis August die Spiele aus! Schneedecke und darunter Matsch

Zitat

Original von Blutgraetscher
    mal zurück zum Spiel:

NW-Ticker:
    "71. Minute: Großchance Nummer drei für den OFC: Fetsch wird am Fünfer halbhoch angespielt, Direktabnahme in Hüfthöhe, knapp drüber. Arminia ist hinten am Wanken. "

das klingt irgendwie sehr sehr scheisse ... :wall:

klingt wie immer, oder?

raus mit dem letzten stürmer, dafür appiah :wall: :pillepalle:

Zitat

Original von Fulio
    Also ich höre mir lieber einen realistischen Pessimisten auf Radio Bielefeld an
    als einen unrealistischen Optimisten. Der Ulli ist zwar ein Schwarzmaler, aber er hat auch LEIDER oft genug Recht mit dem was er sagt. Auch wenn dass das allgemeine Arminia Gehör nicht wahr haben will.

muss sich ja auch schon über jahre dieses grauen antun

Zitat

Original von Chucky

Ehrlich gesagt ist mir egal was Telgte macht, wir müssen auf uns gucken!

absolut, die sind mir sowas von sch...egal. 15 jahre haben die uns nicht annähernd interessiert in den niederungen der ligen

Zitat

Original von Jigsaw

Na das sagt ja der Richtige! Jeder 2. Post ne Beleidigung eines anderen Users und wenns selber mal einen auf den Deckel gibt ist Rothaut am Schmollen!

Kehr vor der eigenen Tür und besinn dich hier worum es hier eigentlich geht!!!

Lass die Tomate doch ihren Saft ablassen. Ich lesen seine Unverschämtheiten schon gar nicht mehr. Ignorieren und gut ist das!

Romantiker :D

wenn ich diesen mist lese "ackergäule" "Krämer kann daraus keine Rennpferde machen".
    dann stellt den betrieb ein!

andere vereine scheine ne gute scoutin abteilung zu haben und nen trainer der aus jungen spielern alles rausholt.

bei arminia scheint man nur sein gehalt zu verwalten und läuft nebenher.

nach gestern im stadion habe ich sowas von den kaffee auf!

Zitat

Original von ralfphw
    Wieder zurück aus DO, mit Glück einen Punkt mitgebracht. Ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll....
    Die ersten 15-20 Min. durchaus ok, gute Chancen und das 0:1 ! Alles ok, aber was dann kam, vor allem in der 2. HZ eine einzige Katastrophe. Das muss erst mal reichen, der Schock sitzt zu tief! Ich dachte, mit der eingespielteren Truppe wären wir weiter, Riesen Irrglaube ! So langsam glaube ich echt, die können es echt nicht besser ! Keine Luft, kein Kampf, kein nix ...

Von diesen jungen Dortmunder Dachsen, der 15er Balotelli, super, solche Jungs brauchen wir !

swb Gruss aus Rietberg

so isses,

keine Luft das kennen wir ja aus der letzen Saison. Sowas liegt aber am Trainer!!!

Der soll nicht so viel Zeug erzählen, sondern denen Kondition und Stolz einhauchen

mein letztes Auswärtsspiel für geraume Zeit!

Das ist ja katatstrophal was da geboten, bzw. nicht geboten wird. Ich dachte die letzte Saisaon wäre Warnung genug gewesen, Rumpelfußball vom Feinsten, Fehlpässe noch und nöcher, Dortmund war spielerisch komplett überlegen. Hätten die heute einen Stürmer gehabt...ausweia.

Krämer soll endlich aufhören Stuss zu erzählen und mal handeln, 4-4-2 blabla, entweder soll er das auch spielen lassen oder mal gepflegt den Mund halten!

Die gleiche Leck mich am Arsch Einstellung wie in der letzen Saison, fällt ein Tor für uns wird der Rückwärtsgang eingeschaltet. Offensivfußball wird nur immer und immer wieder versprochen, gehalten wird wie immer nichts. es ist einfach nur noch langweilig!

Wo ist der Kampf? Wo ist das kämpfen um jeden cm Raum? Wo?????