Beiträge von Der heilige Helmut

Zitat

Original von RalfBSM
    Moment....also, soweit ich weiss haben wir, wenn wir im Führung lagen immer einen rein gekriegt. Das kann uns jetzt schonmal nicht passieren. :D

Und oftmals haben wir ja das Spiel nach 0:1 noch gedreht. Zumindest rede ich mir das grad ein.

Es ist also noch nix verloren. Aber so Leute wie der heilige Helmut kommen natürlich genau da, wenn man auf Arminia rumhacken kann. Herzlichen Glückwunsch.

Du EI!!! Ich liebe diesen Verein und mir wird gerade schlecht bei dem Gedanke das er bald nicht mehr ist!!!

Zitat

Original von SWB Zecke
    Und wer Krämer mit Frontzeck vergleicht hat sowieso keine Ahnung. Bei Plüschprumm brauch ich nur auf das Anmeldedatum in diesem Forum gucken, der ist wie Pavel Kuka, Rechtsdraußen usw. nur zum Scheiße auskippen hier.

Viellecht solltest Du mal überlegen was ein Vergleich ist...also. Verstand ein.

leider hatte ich mit meinen Prognosen immer RECHT!!!

Du mit Deiner "SCHÖNQUASSLEI" lagst bislnag nur daneben!

Vielleicht sollte sich jeder vor Augen führen, steigt Arminia ab, ist dieser Verein Geschichte!

du hast mich nicht verstanden.

krämer MUSS!! zu seinem alten sysdtem zurückkehren, dann hat er hier weiterhin ne chance, wenn er weiter so einen horrorfußball spielen lässt und arminia absteigt, ist arminia bielefeld geschichte!!!

wofür sollte arminia in dieser saison stehen herr krämer?

- für finanzielle konsolidierung; ok

- für fußball mit dem sich die bielefelder wieder identifizieren können;

wo ist der? gestern habe ich schon frontzeck an der linie vermutet so schlecht war das! bist auf 6 spiele vor der winterpause ist das hier das pure grauen!

der zuschauerzahlen sinke weiter, damit die einnahmen, soll das der bielefelder weg sein?

selbst die hargesottenen haben nach gestern keine lust mehr, eine frühe führung sowas von aber überhaupt nicht zu nutzen, gegen einen gegner der unter der woche sogar noch ein ligaspiel hatte..

herr krämer was ist mit ihnen los? das es anders geht hat doch die jüngste vergangenheit gezeigt, solche leistungen weiterhin....? ich mag ihre art im grunde sehr, aber arminiaist mir wichtiger und dann muss man ernsthaft über einen austausch des trainers nahdenken!

Zitat

Beio Rahn gebe ich Dir recht. Er rechtfertigt eine Aufstellung eigentlich nur, wenn er regelmäßig trifft. Spielerisch gibt es da bessere im Kader.

Um regelmäßig zu treffen, müsste er regelmäßig spielen. Auch da wurde ihm zu Beginn der Rückrunde die Gelegenheit äußert selten gegeben. Spieler, die Spieler des Monats wurden, scheinen bei Krämer nicht gut gesonnen, mal sehen wann es unsere 10 trifft, oder Klos ;)

Rahn hatt nach der Winterpause ja gar keine Gelegenheit mehr Tore zu machen, weil er aus der Stammelf verbannt wurde.

Klos und Agymang, dass war das Erfolgsrezept, hast du wohl nicht verinnerlicht.

Platins für Ortega, dass wil ich gar nicht akzeptieren, weil Platins ind keiner Weise nur im Ansatz ein guter Torwart über einen längeren Zeitraum sein kann. Ortega ist jung und hat Zukunft

Warum:

demontiert er einen Rahn, einen Ortega, einen Agymang?

Diesen 3 stehen für den Aufschwung in der Hinrunde.

Warum rückt er von dem sehr erfolgreichen 4 4 2 System ab?

Ich finde Krämer mehr als sympatisch, aber da besteht doch ganz klar redebedarf

Zitat

Die besten Ergebnisse haben wwir im 4-4-2 mit zwei Spitzen erzielt.

ich weiß auch beim besten wilen nicht warum er davon abgerückt ist?!

seit anfag deses jahres ja auch die rahn und jetzt die ortege demontage!

warum macht er das? rahn schoß bislnag 9 tore, spielt seit ewigkeiten nicht mehr von begin an, genau wie agymang.
    das mit ortega schlägt dem fass den boden aus!

Ich mag Krämer auch sehr, nur jetzt muss er sich so langsam mal berechtigte Kritik gefallen lassen.

Torwartwechsel, ein Unding!

Kaum eine Konstante in der Mannschaft und der häufige Einbruch kurz vor Schluß, momentan ist der Krämer Effekt mehr als verpufft