Original von samson
Laut Liga3-online wurde Hyballa heute morgen auf der GS gesichtet. Passen würds - wie da schon steht, Arabi kennt ihn ja. Würde auch sonst passen - grad in Aachen komplett gescheitert, genau der richtige Mann für Arminia. Daumen drücken, dass da nix dran ist, denn das würde mich endgültig vom Glauben abfallen lassen.
Mit Rapolder wird die Alm noch leerer? Klaro. Als ob der Mehrheit Stories von vor 6 Jahren nicht inzwischen scheissegal sind, so lang man mal wieder ernsthaft daran glauben kann guten Fußball auf der Alm zu sehen.
Am Liebsten wäre mir TvH als Sportliche Leitung und Trainer in Personalunion. Leider fürchte ich, dass man wenn überhaupt den Cut mit von Ahlen macht, aber nicht mit Arabi, und TvH würde sicher nicht unter Arabi Trainer werden. Dürfte schwer genug werden ihn überhaupt zu überzeugen - was meiner Meinung nach allenfalls mit größtmöglicher Kompetenz gelingen könnte.
Wenn man keinen Ex-Arminen holen möchte, was ich zwar grundsätzlich verstehe, in der derzeitigen Situation aber für Kindergarten halte, dann bitte keinen neuen Azubi, sondern jemand mit Autorität. Nur wird sich so jemand wohl derzeit kaum Arminia antun wollen.