Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Der heilige Helmut

Zitat

Ja das ist mir bekannt,aber wenn dir Arminia das nicht wert ist dann bleib doch einfach zu Hause oder mach sonst etwas was dir gefällt

genau das machen ja schon über 20 000 regelmäßig, zu hause bleiben!

solche sprüche sind einfach schlichtweg dumm, tut mir leid!

Zitat

Original von Indernet
    Verstehe ich net. Damals war man so glücklich, dass NoFate rein gewählt wurde und heute ist er plötzlich ein Selbstdarsteller und was weiß ich, was man ihm noch so an den Kopp wirft. Wenn man das schon vorher wusste, warum wählt man ihn denn dann überhaupt. Das fällt Euch aber echt früh ein.

Btw: waren es nicht die Fans die mehr Transparenz wollten? Wie schnell sich das Blatt wenden kann. Scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein, wenn Intern gearbeitet wird. Was blieb dem alten Vorstand den anderes übrig. Hätten sie ihre Klappe gehalten, wäre gemosert worden und andersherum genauso. Hört mir auf. Vergangenheit ist Vergangenheit. Wir schauen jetzt in die Zukunft. Das ist was zählt.
    Frohes Weihnachtsfest [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_046.gif]

wer war darüber glücklich????

er sollte sich einen anderen verein, am besten einen aus einem andren land suchen!

eine 5 min unterhaltung mit ihm reicht um zu wissen was da abgeht

Zitat

Original von MiLa6909
    In meiner Dauerkarte sind 5 Löcher. Aber diese leblose Mannschaft wird doch durch einen anderen Trainer nicht besser. Vielleicht sollte Herr von Ahlen( oder sein Nachfolger) mal den kompletten Sturm mit dem der 2.Mannschaft tauschen, die treffen wenigstens das Tor!

wer hat die mannschaft denn so leblos gemacht?

letzte saison haben die meisten von den jungs mehr als passabel gespielt!

Zitat

Original von MiLa6909
    Glaubt hier wirklich einer, dass ein Trainerwechsel was bringt? Laufen die Spieler dann schneller? Ist es dann mit der Rotflut vorbei? Wird dann endlich mal bedingungslos gekämpft? Ich hoffe ja ihr habt recht, aber glauben kann ich es nicht.

für so einen post habe ich kaum noch worte!!!

so kann nur jemand schreiben der diese desolate, völlig ungeführte truppe noch nicht gesehen hat!

Zitat

Original von BlauerArmine
    Wenn schon wieder über Bekanntschaften ein Trainer geholt wird, dann sollten die es wirklich mit Lothar probieren. Der bringt wenigstens auch noch Geld mit. Lothar hatte doch irgendwelche Sponsoren bzw. Geschäftsleute in der Hinterhand, die zum einen Kohle in den Verein pumpen wollten zum anderen aber auch Spieler auf der Pay roll hatten!?

Wenn es uns nicht wie 1860 ergeht sind wir eh dem Untergang geweiht. Alles andere ist Augenwischerei..

endlich mal ne gute idee, unser stadionsprecher wird trainer :D

Zitat

Original von Exteraner

Gibts dafür eigentlich irgendeinen ernstzunehmenden Hinweis?
    Wenn die tatsächlich mit Arminia verhandeln bzw. hier wirklich Trainer werden, ist es ja noch früh genug sich aufzuregen.

im saarbrücken thread steht, das liga online hyballa heute auf der geschäftstelle gesehen hat.

dann wäre meine dauerkarte obsolet

hyballa würde sich in die reihe der pfeifen einreihen und endlich mal nur noch ne 3 stellige besucher zahl auf der alm erscheinen!

Zitat

Original von dsc-hw

Warum treffen wir uns nicht einfach alle so lange am Bierstand und bleiben das Spiel über da, bis wir ´nen neuen Trainer haben oder Arminia wieder gewinnt?

Ich für meinen Teil werde das so machen: ich gehe erst wieder auf´n Block, wenn wir nen neuen Trainer haben oder die Mannschaft deutlich besser spielt und gewinnt.

weil die bierpreise auf der alm höher sind als in der innenstadt!

keinen € mehr für arminia unter diesem trainer!