ZitatOriginal von Wildboy
Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Ich hoffe er bringt Hernandez jetzt
der spielt doch schon
ZitatOriginal von Wildboy
Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Ich hoffe er bringt Hernandez jetzt
der spielt doch schon
schönes ding von platins, 1:2 oh oh
für mich die einzige schwachstelle in der mannschaft der keeper
ZitatOriginal von Hoberger
MS-Unterhaching 1-1
Bielefeld-Stuttgart 1:1 überheblichkeit ist was schönes
traurig das man soweit gesunken ist, dass man wieder gegen diese pfeifen spielen muss!
Markus Schuler: Blicke sagen mehr als 1000 Worte
Naja , Platins und Erfahrung...???!!!
Der wirkte gestern wie ein aufgescheuchtes Huhn und er war der Einzige der mir ein wenig Sorgen bereitet hat. Ansonsten schön anzusehen, nach vorne ist noch eon wenig Luft nach oben. Hübener sehr souverän und ich freue mich auf echte Wettkampfbedingungen und dann richtige Zweikämpfe.
Einfach nur schön das die Graupen vom letzten Jahr weg sind, dass nenne ich mal nen Schnitt! Gut gemacht!
ZitatOriginal von King Kneib
Schön mal wieder die NW...
dein permanentes schießen gegen die nw langweilt aber so langsam!
ja das war sehr lustig...
immer weiter die zeitung mit den 4 großen buchstaben lesen
Gibt es eigentlich schon einen Termin für das Mannschaftsfoto?
Udo Jürgens, Ich wünsch mir Liebe ohne Leiden!!!
charakterlich passt das zu 100%
in der damaligen dritten liga hatte arminia "forum jahnplatz passage" auf der brust.
man muss jetzt eben kleinere brötchen backen, aber es sind immerhin brötchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminen-Stefan
Und ein anderer schreibt:
"nach ecken 5:1 für den dsc.wir sind zu passiv.arminia gefällt mir.spielen einen guten ball."
Klingt nicht so übel.
vor allem, hat man seit jahren nicht mehr gehört, nach all dem gewürge!
diese modelle sind in der engeren auswahl
ZitatOriginal von jögi
Mit Schlussfolgerungen in jedwede Richtung sollte man da sehr vorsichtig sein. Ich denke, dazu fehlen uns einfach zu viele Informationen. Alex könnte hier ja etwas Licht ins Dunkle bringen. Ich vermute aber, dass er sich hier dazu zurückhalten wird.
der große aufklärer hält sich hier ja schon seit langer zeit zurück, nachdem er im vorfeld große reden geschwungen hat
hört das denn nie auf? jetzt wo die mannschaft wieder spaßzu machen scheint, wieder theater. lasst uns doch diesen mist boykottieren und ignorieren.
ich habe bock auf harmonie!
man sieht das auch desaströse leistungen in der vorsaison immer noch einen neuen arbeitgeber und einen gut dotierten vertrag bescheren!
wozu also anstrengen? läuft!
ZitatOriginal von Momo
Wie tief sind "wir" gesunken, dass man sich schon darüber freut, wenn man einem Verein westlich von Telgte einen Spieler wegschnappt.
da hast du allerdings recht!
vor nicht einmal 3 jahren trennten uns noch 3 ligen und jetzt...
ich finde es gut das so ein herber schnitt gemacht wurde, das tut richtig gut!
schön das von den versagern der letzten jahre keiner mehr dabei ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Herzlich Willkommen
mit einem guten Mittelfeld könnte ggf noch mehr gehen als 13 Tore
erfahren, kaltschnäutzig, noch nicht zuuu alt
wenn er ein bischen BISS hat noch erfolgreicher zu werden ( Liga 2) könnte das ein echter Stürmer sein, der den Namen auch verdient.
Uiuiui So wie es aussieht haben wir ein Team
PattyG
Ja wir haben es geschafft Jamaica hat ne Bobmannschaft! So weit sind wir erst, vielleichtg läuft es ja auch wie im oben zitierten Film
gerrit meinke kannte früher auch keine mensch! ich halte das für den richtigen bielefelder weg, junge leute zu holen die in unteren ligen regelmäßig trafen, als bankdrücker die nichts können!
ich jammer den pfeifen der letzten saison nicht hinterher!
weg mit denen!