Beiträge von Der heilige Helmut

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Hier geht's ab.
    Genau, deshalb auf keinen Fall mit Tadic, Guela oder Vidosic verlängern (um nur einige zu nennen, die Arminen-Liste wäre lang), die haben nämlich noch schlechtere Durchschnittsnoten als Schönfeld. :baeh:

bei guela auch mehr als berechtigt, der war bei arminia nur ne luftpumpe!

Zitat

Original von King Kneib

Kategorie: Überflüßig!

Wat soll so ein Artikel? Sommerloch?

Sorry KK, Du hast ja wohl ne Meise!!!!!!!

Da redet ein verdienter Ex-Armine über sein Schicksal und Du redest von Sommerloch! :nein:

Das ist menschlich einfach unter aller Sau von Dir und gestatte mir den Ausdruck DÄMLICH!!!:

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Früher war der Phosphatschlauch auf der Alm echt gut.
    Heute schmeckt das Ding genau so kacke wie auf jedem Schützenfest, Sportfest, Rummel etc...
    Ach ja, die gute alte Holzkohle. Ist halt durch nix zu ersetzen.

so isses! der Blau-Weiße Thiele Stand hinter Block 3, ne akkurate Bratwurst zu fairen Preisen!

Der "Bielefelder Weg" sollten doch auch eine Menge Talente aus der Region sein, die sich mit dem Verein identifizieren, oder?

Wie weiland: Lonnemann, Kopp, geideck, Meinke etc. oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Die Söldner Mentalität sollte doch der Vergangengheit angehören...

wollte man nicht auch talente aus der region holen sie fördern? der bielefelder weg?
    bei ein paar wenigen einkäufen erinnert mich das schon an die ziege taktik. die offensive nachbessern ist ein absolutes muss! sonst ist das ende bekannt

Zitat

Original von Exteraner

Genau, Wollitz hätte ihn nicht mal gekannt. Guter Witz. :lol:

so isses, der kann nicht mal den namen schreiben!
    hätte ihn ja damals nach seiner koblenzer zeit verpflichten können, ist er nicht drauf gekommen mister softlan ähhh exteraner

das ewald ihn auch noch anbietet finde ich zum .....

Zitat

Original von Exteraner

Und wenn Lienen nichts gesagt hätte, dann hätte Wollitz garantiert von einer Verpflichtung Abstand genommen. ;)

wollitz hätte nichtmal gewußt das es den gibt!

laut text hat er ihn regelrecht angepriesen. warum sollte er auch hier weiter helfen....?!

selbst wenn ich kein fan von arminia wäre, ich würde als junger spieler doch lieber bei einem traditionsverein spielen als bei einem pupclub!

solche jungs sind doch mehr als schlecht beraten; lieber in einem tollen stadion vor fans die ihre große liebe bedingungslos anfeuern, als in einer felhl konzipierten wellblechbude wo ansätze von stimmung höchstens bei einem tor für die heimmannschaft aufkommen!

diego, du machst deinem vornamen wahrlich keine ehre!

Zitat

Original von daffyrupp
    Hab mal ne ganz allgemeine Frage. Bin ja ziemlich neu hier im Forum, kann mir mal jemand sagen wie ich mich auf einen zuvor geschriebenen Post beziehen kann, sprich den bei mir einfügen.....so wie das hier üblich ist.....!?!

auf zitieren gehe, gleich oben rechts neben bearbeiten

Zitat

Original von Weicher Schanker

sehr viel weitsicht bewiesen!

Wer sich nur ein wenig im Fußballgeschäft auskennt hat das klar erkennen können, Ziege konnte das nicht!

Vielleicht kommt klein Studti ja wie sein Vater über nen kleinenren Verein ins große Fußballgeschäft. Ich sag nur Sg Vorhalle 09 und Wetter an der Ruhr

Zitat

Original von Pfostenlatte
    Stimme Weicher Schlanker da voll zu. Vor jeder Saison erhofft man sich von Guela so viel, weil er ja tolle Anlagen hat. Und zeigen tut er es dann nie. Ob es am Spielsystem, Charakter oder woran auch immer liegt - Fakt ist, der Kerl hat hier nix gezeigt! Dann schon lieber Spieler wie Schuler behalten, die nicht das größte Talent haben, aber sich für Arminia immer den A... aufgerissen haben.

sehe ich auch so! bei guela könnte man ja nichtmal danke sagen, so phlegmatisch ist er hier aufgetreten! schuler wäre eine gute sache

Eihoff abgeben, dafür Hain in der Winterpause zurückholen!
    Der kann ein Team führen und den Jungs Feuer unter dem Arsch machen.
    So was fehlt, wird aber dringend benötigt.

3 Neue Angreifer, bislang haben wir in diesem Kader keinen Einzigen, Boakye, Mintal fallen mir da spontan ein, einfach mal versuchen.

Die Jungs die Ewald von 60 holen will, fallen unter die Kategorie Wundertüte und werden hier Karrieren machen wie Müller oder di Gregorio.Bankdrücker von 60 sind für das Unternehmen Klassenerhalt einfach nicht gut genug. Schöneberg fällt bislang nicht neagtiv auf, halte ihm für brauchbar und bemüh.t

aber wenn man nichts mehr erwarten darf, dann würde ich auch keine neuen spieler mehr holen!

müller ist bislang maximal einer unter vielen, für mich ne enttäuschung.

ob arminia noch weiß was sie tut, darf man ja auch mal stark anzweifeln.

ich kann dieses verunsicherungsgedöns wirklich nicht mehr hören!

Zitat

Original von Indernet
    was erwartest du? Alle Spieler, die in der Lage sind Fußball zu spielen, kommen bestimmt nicht freiwillig nach Bielefeld. Dabei gehört Müller noch zu den besseren des Kaderhaufens. Und selbst wenn schon Eilhoff von Spieltag zu Spieltag immer unsicherer Spielt, kannst du dir vorstellen, dass ein Müller genauso verunsichert ist.

er wußte auf was er sich einlässt!

aber du hast recht, mittlerweil darf man nichts mehr erwarten!!!