wenn arminia meine partnerin wäre, hätte ich sie vor 4 jahren verlassen!!!
Beiträge von Der heilige Helmut
-
-
ziege hat einen kader zusammengestellt der wahrscheinlich nichtmal in der regionalliga für aufsehen sorgen würde!
-
Zitat
Original von Hitchcock
... ich da seit mehr als 30 Jahren immer wieder hin gehe. Und ich mir Fußball ohne Arminia sowieso nicht vorstellen kann..
wieso? arminia ist doch dabei, aber das fußballspielen haben sie schon seit jahren eingestellt!ich liebe diesen verein aus der erinnerung, seit über 4 jahren fällt es mir sher schwer mich damit noch zu identifizieren!
-
nach ziege fängt ewald nun auch schon an unter realitätsverlust zu leiden!
verdiente niederlage der harmlosen arminia!!!
-
Zitat
Original von Ghost1
Das verstehe ich auch nicht, was Lienen da faselt. Glaubt es mir Rapolder wäre besser für uns gewesen. Aber der ist ja zu unangenehm für die hohen herren.mein reden! ewald holte müller der uns null weiter hilft. dann kommen noch 3 bankdrücker von 60, die auch nichts sind.
dieser verein ist bankrott, finanziell und in der führung!
ZitatAuch 11 Stars auf dem Platzt machen keine Mannschaft aus.
11 Pfeifen aber auch nicht!
-
wir brauchen einen offensiven mittelfeldmann und mindestens 3 neue angreifer!
die jungs von 60 die ewald auf dem zettel hat, bringen uns nicht weiter!
das ist die schlechteste und vor allem die vor dem gegnerischen tor harmloseste arminia aller zeiten!!!
pro 3 neue stürmer!
wie blauäugig von ziege ohnen einen einzigen echten stürmer in die saison zu gehen. mustafi hat angst vor dem ball, er versteckt sich nur
-
dafür es nach seiner eigenen aussage, seine letzte chance ist im profibereich fuss zu fassen...
mehr als dürftig seine momentanen leistungen.
tätowierte unterarme und gezupfte augenbrauen machen eben noch lange keinen beckham!
-
-
ich erwarte von ihm vor allem, dass er mal lernt wie man eine mauer stellt!
beim 1:0 war das eine katastrophe. er stand viel zu weit rechts und hatte somit keine chance mehr an den ball zu kommen
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Wer zum Teufel war diese dilletantische Vollspast an der Pfeife?
.übles Gossenvokabular, passt sich dem Tabellenplatz der Arminia nahtlos an!
Da hat ja Bushido fast noch mehr Niveau!
-
Zitat
Original von Richie
Jau. Ist richtig; Du bist der Fachmann.
wenn du auch verstehen könntest, nicht nur lesen. es war kein fehler, der war nicht unhaltbar.
der fachmann bildet seit 20 jahren torhüter aus und hat selber mal gegen arminia im tor gespielt, soviel dazu.aber du weißt ja eh alles
und das besser
-
Zitat
Original von Richie
Genau! Schuld ist der Torwart. Der Ball ging über die hochspringende Mauer hinweg und kommt direkt neben dem Pfosten runter - aber das war ein Torwartfehler
!
dann schau dir mal an wie eilhoff die mauer stellt, dann die entfernung zum tor. wenn man keine ahnnung vom torwartspiel hat, dann ist es auch kein fehler
-
eilhoffs ding, der ball ist lange in der luft, schon die mauer war blödsinnig gestellt!
-
Zitat
Original von blauer-mann
Und der KSC hat trotzdem nen ganz anderes Potential in der Mannschaft als wir.Da laufen Zweitligaspieler rum und keine völlig unerfahrenen und nicht zweitligareifen Spieler!
dank herrn ziege ziege haben wir ne riesen quantität und null qualität!
für nen 35 mann kader, hätte man 18 leute bekommen die wollen und auch können!
-
Zitat
Original von OssiNYK
...und was hat das mit uns zu tun ? Geschweige denn unserem Kick gegen D'dorf ???
weil er der einzige gewesen wäre, der aus diesem sauhaufen noch was gemacht hätte!!!!
sein ergebnis heute gegen rwo...nicht schlecht!
-
ich warte mal ab was rapolder aus dem ksc macht, wahrscheinlich einiges!
-
Er braucht mal ne Chance von Beginn an im Mittelfeld, dann kann man über ihn urteilen!
So ist das doch nichts halbes und nichts ganzen. Wer kann denn am Arbeitsplatz glänzen, wenn man ihn, wenn es drauf ankommtet, kaum zum Zuge kommen lässt?
-
Die meisten aus dem Team sind meiner Meinung nach eine Charakter NULL!!!
Da ist es schwer für Lienen Schliff in die Truppe zu bekommen.
Gezielt ausmisten zur Winterpause
-
Zitat
Original von -NurderVfL-
Ich habe selber gesagt, dass unsere zu dumm waren.
Das Problem seit nur ihr... Ihr denkt, dass ihr euch die 3 Punkte verdient habt. Aber mit irgendwelchen Gründen, WARUM ihr die verdient habt, könnt ihr nicht dienen.. Natürlich bin ich sauer auf den VfL, gar keine Frage... Mir tut auch jeder Leid, mich eingeschlossen, der heute nach Bielefeld gefahren ist. Wenn man das Spiel über die 90 Minuten so dominiert, so viele Chancen hat, dann darf man nicht mehr verlieren. Und ihr werdet auch schnell merken, dass ich Recht habe, mitdem, dass ihr euch die Fahrpläne der 3. Liga-Vereine anschauen könnt...Nehmt doch einfach mal eure Schwarz-Blau-Weisse-Arminia-Brille ab und seht den Tatsachen ins Auge...
seit mit t...ist schon klar
und auch ansonsten....
schlechter verlierer der du bist, würde yoda sagen
-
das ist die arminia die jeder von uns sehen will!!!
das ist alles was ich dazu zu sagen habe!
das hat einfach nach soooooooooooooooooooo langer zeit, mal wieder richtigspaß gemacht, selbst wenn man heute verloren hätte