Nach all den Spielen diese Saison mit katastrophalen Standards - also jedes? - frage ich mich, warum Hartherz die immer noch schießen darf. Denn die Standards können nicht noch schlechter bzw. ineffektiver sein, völlig egal wer da steht. Weniger als nichts kann es doch auch nicht sein - und wir haben doch ein paar Leute, die zumindest gelegentlich eine vernünftige Flanke bringen (können). Brunner, Clauss, Eddy zB.
Beiträge von Piwo*95
-
-
Was für eine Witzfigur der Kölner am Ende hält sich zunächst den Kopf, gekühlt wird das Knie
-
Fast alle Angriffe u. das Tor über Brunners Seite, was ist da los?
Soll er sie darum bitten, das nicht zu tun?
-
Wo kann man beantragen, dass Handspiele eines IVs im Strafraum nicht mehr zählen?
-
Klasse Zweikampfverhalten von Börner (mal wieder)
-
Falls jemand verzweifelt das Spiel auf Sky sucht...
Sky Sport 11 SD (Kabel Deutschland)
Kann ich das Spiel dann auch auf 11 HD sehen?
-
Der DSC meldet zur kommenden Saison die U23-Oberligamannschaft ab. Weitere Infos sowie Statements von Hans-Jürgen Laufer, Samir Arabi und Finn Holsing gibt es hier:
http://www.arminia-bielefeld.d…meldet-u23-mannschaft-ab/
-
Gefällt mir auch, wie der Schiri Börner schickt, um Saibene vom Feld zu schicken. Nicht mal das macht der vernünftig
-
Meine Güte war diese Schiedsrichterleistung eine Frechheit
-
Die Mannschaft von Kiel ist nicht besser als unsere. Aber dennoch spielen sie die Saison über einfach geilen Fussball.
Wir spielen so oft schläfrigen Fussball.
Frage mich was da los ist.
Klarer Abwärtstrend bei uns zu erkennen.
Wir haben gegen den Spitzenreiter verloren und auswärts beim zweiten 60-70 Minuten lang das Spiel kontrolliert. Klarer Abwärtstrend. Wir werden absteigen, am besten direkt abmelden.
-
Und daran liegt es wohl wegen der Skalierung. Ich bin genau so schlau wie du .. guck mal aufm Handy .. da ist die selbe Skalierung wie bei Laola. Auf dem PC im Browser ist es die richtige Skalierung ..
Ja, habs gerade auf dem Handy angemacht, ist der selbe Mist wie bei laola
-
Ich gucke es über den Wettanbieter bet365. Die stellen für ganz viele Sportereignisse ein sehr kleines Bild mit zur Verfügung. Geht aber nur, wenn ihr auf dem Konto Geld habt.
... ist aber empfehlenswert, weil es zweifellos der beste Wettanbieter ist, mMn. Wenn sich also jemandend anmelden möchte... lasst mich euch anwerben.
3:0 durch Putaro. Geiles Ding aus spitzem Winkel. -
Also wenn Ulm geht, könnte ich mir vorstellen, dass noch ein LV und ein DM kommen. Vorausgesetzt, uns verlässt dann nicht noch wer anders, sollte die Kaderplanung abgeschlossen sein.
-
Quaschner ist nun offiziell. So halbwegs. Die Facebookseite von Arminia postet das Teamfoto, Quaschner ist mit dabei, und schreibt dazu:
So sieht unser neues Mannschaftsfoto aus! An zweiter Stelle oben rechts seht ihr Nils Quaschner, dessen Verpflichtung kurz bevorsteht, es sind nur noch letzte Formalitäten zu erledigen. Mit der Erlaubnis des abgebenden Vereins aus Leipzig durfte er bereits am Fototermin seiner neuen Mannschaft teilnehmen. Morgen früh machen wir uns dann auf den Weg ins Trainingslager nach Österreich! #immerdabei
-
Quaschner, Nöthe, Vogl und eventuell Sporar kannst du aber auch allesamt auf Außen stellen. Wie man das nun vor dem Saisonstart, also vor den Pflichtspielen, auslegt und empfindet, ist einfach Interpretationssache. Manche werden sagen es sei problematisch, dass man keinen gelernten Außen hat. Manche werden sagen, dass wir extrem variabel sind; nicht nur wegen der schieren Anzahl an Spielern, sondern auch bzw. gerade wegen der Tatsache, dass viele auf Außen spielen können. Ich stelle es mir zumindest sehr vorteilhaft vor, wenn die vier Offensivspieler (im 442) durchgehend die Positionen wechseln und nominelle Stürmer sind, also wohl zumindest einen einigermaßen passablen Abschluss und Torinstinkt haben.
Aber unabhängig davon, wie man das findet, sollte jedem doch klar sein, dass das von Arabi und Saibene mit sehr sehr großer Wahrscheinlich so durchdacht und mit den Leuten, vor allem Quaschner selbst, ab- bzw. besprochen ist. Ich sehe da tatsächlich nicht so große Probleme.
-
Der Artikel wure vor Texeiras Verpflichtung geschrieben, tippe also mal auf noch ein bis zwei zusätzliche Neuverpflichtungen. Vielleicht auch doch noch ein oder zwei Abgänge? Denke da auch an Brandy und/oder Ulm.
-
Das 5:0 war aber sehr schön rausgespielt!
-
Erste HZ Kapitän Prietl, obwohl Börner auf dem Platz; zweite Halbzeit Hartherz Kapitän, obwohl Klos dann auf dem Platz?
-
Außerdem stört mich der Bielefeld-Schriftzug. Da hat man jahrelang mit der "Wir-sind-Ostwestfalen"-Kampagne und der Partnerstädteaktion das Image in Richtung "Sportclub aller Ostwestfalen" geformt, und dann dieser Rückfall. Arminia Bielefeld wäre ok gewesen, aber so mag es für Bewohner Bielefelds eine positive Änderung darstellen.
Und Warum steht da "Joma"? Das Logo sieht bedeutend besser aus als der Schriftzug.
Wahnsinn, woran sich manche Leute stören.
Ich finde es hervorragend - gerade weil es völlig anders ist als bisher bei uns und so vielen anderen Teams. Endlich mal was neues.
-
Es bleibt weiterhin spannend, was die neue Nummer 18 angeht...