Beiträge von Piwo*95

Zitat

Original von jögi
    Der kleine Unterschied ist nur, spiele ich beim Tabellendritten der ersten holländischen Liga oder beim Vorletzten der 2. Bundesliga? Nebenbei bemerkt, hätte er bei Twente noch die Chance, CL zu spielen. Ich glaube, da braucht man nicht lange überlegen, für was er sich entscheiden würde.

Ja,aber ob man jetzt in der 2.BL spielt oder in der CL auf der Bank sitzt macht doch auch keinen Unterschied mehr. Und ausserdem - wer braucht schon CL,wenn er uns haben kann? :hi:

ich glaube einfach dass er bei uns die gewissheit hätte, nochmal 2 Jahre spielen zu können. Kann mir kaum vorstellen,dass er bei Twente einen 2-Jahres-Vertrag kriegen würde. Ich glaube auch eher weniger dass er sich jetzt durchsetzen könnte bei denen,auch wenn ich deren Kader jetzt nicht kenne. Bei uns sollte er aber zumindest für sein erstes Jahr eine Stammplatzgarantie haben,und dessen ist er sich auch bewusst.
    Ausserdem haben wir ja noch Schnitzmeier,als Bekannten. :baeh:

Zitat

Original von almgänger 72
    Für einen Profi ist aber natürlich immer die Frage, wie schnell er einen neuen Verein findet, wo er sich präsentieren kann, ggf. auch mal für weniger Geld.

Dann frage ich mich allerdings,für wen oder was er sich präsentieren will? Der ist inzwischen doch 33 Jahre alt / so um den Dreh herum.
    Das mit dem 2 Jahres Vertrag wird wohl stimmen,zumal er hier auch noch Schnitzmeier kennt.

Zitat

Original von THans

Ja weil dann einige Prämien wegfallen.......

Der Profivertrag bleibt doch bestehen. Wenn da steht 1000€ pro Tor ( mal als blödes Beispiel.. ),dann kriegt er auch in der zweiten Mannschaft 1000€ für eins.

Zitat

Original von THans
    Na wenn wir kein Geld haben(wie hier alles sagen) dann wäre das die logische Konsequenz, Einer rein Einer raus......

Und wenn die RV Position nun besetzt ist, dann haben wir genug Leute für's DM da brauchen wir dann keinen NF mehr mit durch füttern

Ganz schlechte Idee. :nein: Abfindung zahlen,falls der Vertrag gekündigt worden wäre,und dann auch noch Spieler vergraulen? Wo soll das denn hinführen,wenn Leute,die wenigstens noch echte Arminen sind,vergrault werden,weil sie angeblich keine guten Leistungen geboten haben. :wall: :pillepalle:

Als 6er fand ich den jetzt auch gar nicht so schlecht,wie hier einige tun...

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Spieler mit Knieproblemen passen harmonisch sehr gut in unser Mannschaftsgefüge.

Weiteres Fressen für "Arminia hat Knie". ;)

Wie kommts,dass ich ausser Vassel keinen kenne? Liegt das am noch jugen Alter? :lol:

Guter Transfer,einen richtigen OM oder MS hätte ich auch noch gerne. Billig wird es wohl nicht ... wobei Bruggink letztens doch gesagt hat,er würde nur zu dem einen ( niederländischen?) Verein wechseln, sonst würde sich bei ihm nichts mehr tun.

Ich schließe mich mal den meisten hier an. Wacholer,Thommy,aber am liebsten wäre mir immer noch Benno.
    Beim Interview hat er mir auch leid getan. Völlige ratlosigkeit,weil er wohl merkt,dass da nichts klappt... ;( Ziege kann ja dann 3. Co-Trainer werden. :D

Was passiert denn,wenn Ziege gehen muss? Gehen Santelli und Himsl dann auch? Fänd ich schade,ich hab die eigentlich als Kompetent eingestuft.

Zitat

Original von Celler
    Gönner
    Das an den Pfosten keine Verteidiger stehen ist eine mittlerweile von vielen Erstligavereinen praktizierte taktische Neuerung. Die beiden Pfostendecker werden zugunsten einer intensiveren Raumdeckung im Strafraum abgezogen.

Stand Heidi nicht am Pfosten und ist dann rausgelaufen,um den Ball rauszuköpfen,und hat dementsprechend dann dort gefehlt?