MEIN GOTT WIE KANN DER NICHT DRIN SEIN
Beiträge von Piwo*95
-
-
Mein Gott Der muss sitzen
-
Irgendein 96er hat da immer noch im letzten moment die gräten drin Bisjetz sieht das echt gut aus!
noch passender hätte man es nicht formulieren können.
-
War Strandberg der im Weg stand
Das hab ich bei meinen Pixeln im Stream gar nicht wahrgenommen
-
Wie hat er das denn geschafft, den vorbei zu legen?
-
"Michał Mak nie dostał angażu w Arminii Bielefeld, a zatem wrócił jego temat wypożyczenia do Zagłębia.
Heißt sowas wie: Mak hat keinen Vertrag bei Arminia Bielefeld bekommen, aber dafür ist die Leihe zu Zaglebia wieder ein Thema. (meint also Lubin)
-
Unseren ersten Sieg haben wir letzte Saison btw am 5. Spieltag gefeiert und unseren zweiten am 13. Aber jetzt geht die Welt unter, weil wir unglücklich Unentschieden gegen Union gespielt haben. Was habt ihr eigentlich erwartet? Dass wir jetzt um den Aufstieg mitspielen oder was? Lasst die Kirche mal im Dorf. Man hat am Sonntag durchaus gute Ansätze bei der Umsetzung des Systems gesehen, auch wenn die Balance und Krafteinteilung noch nicht passte.
So wie das halt immer ist. Statt mal anzuerkennen, dass im dritten Spiel immerhin schon deutlich die Handschrift des Trainers zu sehen war und zwei Gegentore durch individuelle Fehler gefallen sind, ein anderes eigentlich Abseits war, sagt man lieber wir steigen ab. Nach drei Spielen. Da vergleicht man halt auch mal die drei Gegner der ersten Spiele dieser Saison mit den selben Spielen der vergangenen Saison, unabhängig von Spielverlauf, wann diese Spiele stattfanden, etc.
-
Yaj! Lasst uns nach drei Ligaspielen am besten DIREKT den Trainer wechseln, nachdem man im letzten Spiel wirklich deutlich seine Handschrift gesehen hat. Dass zwei der vier Gegentore durch individuelle Fehler zustande kamen und ein weiteres Gegentor Abseits war ist doch auch egal. Wenn Meier oder Stratos auf der Bank wären, hätte Hesl den sicher gehalten, und der Assistent hätte die Fahne gehoben
-
Aus dem Livechat des WB (http://solutions.westfalen-bla…hat/dsc-arminia/index.php)
Kommentar von Mine
Vor der Saison wollten sie deutlich offensiver spielen, davon merkt man nicht. Liegt es an der Mannschaft oder lag es an den Gegnern?
Rüdiger Rehm
Wir werden keinen Harakirifußball spielen. Dennoch ist es im Moment noch nicht der Fußball, den wir zeigen wollen. Wir werden uns in Zukunft mehr Torchancen erarbeiten und erspielen. Meine Aussage war vor der Saison, dass wir versuchen werden, frühere Ballgewinne zu erzielen, um kürzere Wege zum Tor zu haben und damit ein effektiveres und erfolgreicheres Umschaltspiel zu praktizieren. Dies erfolgt aus einer kompakten Defensive, die die Basis ist. Darum lasst uns weiter daran arbeiten und gebt der Mannschaft die Zeit, das weiter zu verinnerlichen. Vertraut mir: Wir werden euch davon überzeugen!
-
Was ist das denn für ein Quatsch? Hör mal genau hin, bevor du hier sowas öffentlich schreibst. Junglas sagt wörtlich: " KEIN Vorwurf an Holota".
Ah, das war einfach schlecht im Auto zu hören, da hast du recht. Trotzdem sagt er: "Wir haben zwei hundertprozentige Torchancen durch Holota, einer muss rein. Kein Vorwurf an ihn."
Naja, also im Endeffekt doch ein Vorwurf an ihn. -
Junglas hat ach dem Spiel bei Radio-Bi gesagt, er mache Holota aufgrund der vergebenen Chancen einen Vorwurf, den einen müsse er machen
-
"Ein System das uns noch nicht wirklich voranbringt"
"Ich bin ratlos"...
... Es ist das erste Pflichtspiel mit einer völlig neuen Spielorientierung. Warum sollte man hier schon volle Kanne angreifen, wenn ich doch davon ausgehen muss, dass noch nicht jeder Ablauf perfekt laufen kann? Ich fands absolut in Ordnung, hinten ganz sicher, der ein oder andere gute Spielzug. Letztlich muss Klos das Tor machen oder Nöthe nach der Ecke. So bleibts halt beim 0:0. Wie das eben bei den Karlsruhern und Oral so ist, überwiegend selbst hinten dicht und vorne, mal schauen.
Prietl fand ich sehr stark (wenn auch unauffällig), Holota vor allem nervös. Gebt dem ein paar Spiele, dann fängt der sich. Die Anlagen hat er meiner Meinung nach definitiv dazu. -
Klingt ja gut, aber ich habe da im Hinterkopf noch Krämers Vorbehalte gegen Neuzugänge und das Festhalten an der Aufstiegsmannschaft. Damals ist das ins Auge gegangen, von daher sollten Verstärkungen weiterhin eingeplant werden!
Es sei allerdings gesagt, dass wir bereits zwei neue geholt haben. Gehen wir mal von zwei weiteren aus sind das dann vier. Ob das ausreicht, kann ja jeder für sich Selbst bewerten...
-
Facebook-Seite von Darmstad:
Norbert Meier wird zur kommenden Saison Cheftrainer des SV Darmstadt 98. Der 57-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Darmstädtern. Als Assistenztrainer verpflichteten die #Lilien Frank Heinemann. Dimo Wache bleibt Torwarttrainer des SV 98. Das Trainerteam wird zeitnah komplettiert.
Präsident Rüdiger Fritsch: „Wir freuen uns sehr, mit Norbert Meier einen Cheftrainer verpflichten zu können, der unserem Anforderungsprofil bestens entspricht. Wir sind davon überzeugt, dass Norbert Meier mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Persönlichkeit sehr gut zu Darmstadt 98 passt___
Dann bleiben unsere ja scheinbar doch. Sehr schön.
-
-
Die Bochumer wollens wissen und machen auf.
-
Der Elfer war irregulär? Hat er nicht klar mit der Hand gespielt?
-
Ich weiß nicht ob das nur mein Empfinden ist, aber seit einigen Spielen laufen wir ja etwas anders auf. Wesentlich Ballbesitz-orientierter. So sehe ich das jedenfalls. Das Heimspiel gegen Duisburg war noch im alten Stil, im "nicht ansehnlichen" Stil. Danach waren wir spielbestimmend in Braunschweig, gegen Paderborn zumindest in der 2. Halbzeit, in Heidenheim und auch hier bis zum 1:2 fand ich, dass wir uns ordentlich schlagen. Viel Ballbesitz, dafür dass der Gegner Freiburg ist (ungefähr 50:50). Insgesamt mit einer anderen Spielanlage. Das ist im Prinzip das, was hier so viele gefordert haben, weil unser alter Spielstil schließlich nicht anzusehen ist und er die Zuschauer vergrault. Nun sieht man ziemlich gut, wie uns dieser Stil liegt.
-
-
Da lach ich mir doch n Arsch ab. 5 Tore, ein Platzverweis = 3 Minuten? Scheiss Heidenheim. Was für eine verfickte Kackmannschaft