Es sind 8000 Tauschtickets im Umlauf! Die Restlichen waren gegen Frankfurt Dauerkarteninhaber.
Beiträge von KingRalf1
-
-
In dieser Situation ist es natürlich schwierig einen kühlen Kopf zu bewahren, aber es ist doch noch nichts passiert, außer, dass wir gegen Hertha keinen Einsatz gezeigt haben. Gegen Cottbus und Hertha darf man verlieren. Gegen Frankfurt haben wir sogar einen Punkt geholt. Alle Vereine spielen um den Aufstieg mit. Da haben wir Spielplantechnisch echt Pech gehabt. Cottbus steht im Pokal Halbfinale und hat Hoffenheim rausgeworfen. Hertha hat mit ähnlicher Mannschaft vor 2 Jahren Championsleague gespielt. Mannschaften unserer Kragenweite kommen jetzt! Allerdings bin ich auch maßlos über das desaströse Auftreten unserer Vereinsoberen schockiert. Arminia ist am Boden! Dennoch zählen die nächsten Spiele. Bin dann mal gespannt wie sehr die Neuen sich mit uns identifizieren können und sich für uns den Allerwertesten aufreißen. Da habe ich mit den ganzen Leihspieler meine bedenken
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir
Ich glaube, dass Romano ein echt Guter ist!
Ich freue mich auf Sonntag....
-
Ich hoffe sehr, dass Fernández heute im Tor steht! Habe lange drauf gewartet. Ansonsten kann man vielleicht nur auf noch mehr Schnee hoffen, so dass das Spiel nach der Winterpause gespielt wird.
Letzte Woche habe ich mir fest vorgenommen nach einigen Jahren mir das Spiel heute nicht anzuschauen. Nun, ich merke, ich kann das nicht aushalten. Also öle ich schon mal wieder meine Stimme -
Habt ihr schon mal was von Teamgeist gehört? Werden Neue hier grundsätzlich ignoriert?
-
Hey, ich bringe 2 zusätzliche FANS mit!! Habe heute die Karten gekauft und mal übern PC geschaut. Es waren nur noch ca 10500 Karten zu haben! 20000 könnte wir also erreichen! Bin sehr optimistisch und öle schon mal meine Stimmbänder! Endlich mal wieder richtiges ARMINIA Feeling!!
-
Hey, schaut, besser gesagt, hört euch die Heldensage vom heiligen Ewald an. Von Wise Guys. Passt auch zu uns
-
Hmmm, nun lese ich seit geraumer Zeit alle Einträge hier im Forum. Gehe selbst 30 Jahre ins Stadion ( zuletzt sogar in der Fankurve ). Man entwickelt ein gewisses Bauchgefühl, was zumeist passt. Jetzt ist es allerdings so, dass ich überhaupt nicht weiß, mit welchem Gefühlen ich heute das Spiel gucke. Soll ich CZ alles erdenklich Gute für den Sieg wünschen, obwohl ich weiß, dass er einfach nicht den nötigen Fußball hier auf der Alm spielen lässt? Oder soll ich für ein unentschieden sein, damit mein Wunschtrainer Tvh oder Rapolder wieder kommt,damit wir wieder attraktiven Fußball sehen? Ich weiß aber auch leider, dass die Vereinsführung kein Händchen für diese Dinge hat. Was soll es??? Am Ende würde ich mich tierisch über einen Sieg freuen. Was auch sonst??? -
Paaaaderborn, Paaaaderborn, wisst ihr noch, wisst ihr noch???? Könnt ihr euch erinnern??? 6:1 6:1 !!!!!!
Mensch, das waren noch Zeiten, als der wieselflinke Lonnemann mit einem Doppelpass mit Roland Kopp den paderleuten den Garaus machte. Ich bin heute dabei und Stimme das Lied an......