Ich kann auch nur sagen Gute Besserung ,ich glaub nicht das Bolle nächste Woche wieder fit ist !
Beiträge von bolle
-
-
Tja so ist das in Bielefeld wir haben keinen mehr im Vorstand er was von Fussball versteht ,im Ar tragen die oberen 10 000 nur Ihre Machtkämpfe aus.
Und wer hat drunter zuleiden das Team und wir FAN´S,die wir ja angeblich so wichtig sind !Uns und unsere Interessen nimmt eh keiner war .<ich glaubn icht das Schnitzmeier sich zurückhalten wird .Die werden in dieser Woche alles tumn umd den Trainer loszuwerden .Aber ein anderer Trainer wird mit dem Haufen auch nichts reißen . -
Das fragst nicht nur Du Dich !
-
Zitat
Original von El Armino
Ach wirklich ja...und ein ganze Trainermannschaft und die zahlreichen Neuen spielen alle für Lau ja?. Kleinvieh in ausreichender Anzahl macht auch Mist...
ich weiss nicht ob Mijatovic geblieben wäre wenn man sich um ihn bemüht hätte...Gleiches gilt übrigens nach auch für Kucera...Das Trainerteam hatte klare vorgaben ,es war Mijatovic Entscheidung zugehen.Kucera musste sich entscheiden auch wegen der Familie was er tut und er ist zurück nach Tschechien gegangen (im übrigen würde er uns eh nichts helfen da er einen Wadenbeinbruch hat). Bis zum Ended der Transferfrist wusste auch ein Markus Bollmkann nicht ,aber er hat immer gehofft das er bleiben darf und es ist ja Gott sei Dank auch so gekommen .
Wenn es nach Ihm ginge würde er seine Karriere hier beenden .l -
Alle hoffen ja das Bolle am Freitag für Fischer spielt,aber das wird nichts .Der kann frühestens gegen Augsburg wieder spielen !
-
Brinkmann hat seit Mittwoch nicht mehr mit CZ gesprochen oder sich zu seiner Zukunkft geäußert,was ich mehr als schwach finde.Heute gibts um 17 Uhr ein Interview mit Christian Ziege.
-
Na das ist doch mal ne Aussage,würde ich mir bei Uns auch wünschen !
-
So jetzt muss ich auch mal was zu CZ schreiben .Die Mannschaft hat gestern klar gezeigt was sie wollen.Jeder der sagt das sie mit dem Trainer nicht klar kommen hat Unrecht,das Team möcht diesen Trainer unbedingt behalten.Denn er ist nicht nur der nette liebe Typ er wird oft laut beim Training wenn´s nicht läuft.Sie haben die letzten spiele immer offensive gemacht und gestern mal defensiv gespielt.Das wir Spiele verlieren würden war vorher klar denn wir haben 13 Spieler abgegeben,darunter viele Leistungsträger.Das der Vorstand nicht in München war fand ich mal wieder bezeichnend,denn die haben unserem Team nicht zugetraut das sie dort etwas holen.Der gute Herr Schnitzmeier soll sich lieber um die Finanzen kümmern und nicht um die sportliche Seite ,nicht da gewesen aber Mund aufmachen :-(!Es stimmt schon was mir Heute jemand gesagt hat "Wir haben einen Vorstand der keine Ahnung vom Fussball hat" und der arbeitet schon seit Jahren dort!
-
Ich bin ja ein großer Kritiker von Dennis aber Gestern hat er einen guten Job gemacht .Bin ja gestern selbst dort gewesen.
-
Ich fahre Morgen auch nach München und hoffe auf Punkte.Alles redet über den Trainer der ist die ärmste Sau in dem Laden.Statt Geld in einen neuen Trainer zu investieren sollten Die lieber ins Team investieren.
-
Ihr diskutiert hier über den Trainer ,wer sagt Euch denn das ein anderer Trainer bessere Arbeit macht? Ich stehe zu CZ und denke auch das die Jungs am Wochenende kämpfen werden ,denn die wollen keinen neuen Trainer.Uns fehlt es in diesem Jahr auch an Qualität das sind zu letzte Saison 2 Ligen Unterschied.CZ macht keine schlechte Arbeit und die Gremien sollen sich auch mal an Ihre eigene Nase fassen ,denn sie haben schließlich alles abgesegnet wie z.b. der Aufsichtsrat .
-
Zitat
Original von Anstoss
Wer das 0:3 nicht für einen Fehler hält dem ist nicht mehr zu helfen.Überhaupt jeder der immernoch nicht bemerkt hat das Dennis ständig böcke schiesst hat sowieso irgendwas nicht verstanden.
Du sprichst mir aus der Seele, aber ich laube inm Sachen Dennis sind die Leute viel zu blauäugig!
-
Zitat
Original von arminia_blue
bolle, überarbeite das noch mal..... Das ist völlig sinnfreiWoran machst du fest, das Eilhoff ein Ignorant ist, und wie ist er denn zu den Fans?
Das müsstest Du merken wenn Du auf der Süd steht!Der nimmt uns nicht ernst und wenn wir Ihn kritisieren dann kommt eh wieder ein Spruch wie "Wir soll´n die Fresse halten ,denn wir haben eh keine Ahnung ".Das muss ich mir von einem Eilhoff nicht sagen lassen .Ausserdem vergrault er mit sowas noch mehr Fans!Arminia hat ja auch soviele davon !
-
Zitat
Original von jögi
Warum nicht? Oder willst du nicht optimale Spielweise als Gradmesser für die Identifikation mit einem Verein heranziehen?
-
Zitat
Original von THans
Man könnte auch Fernandez abgeben.......
Das ist echt das dümmste was Du machen kannst nen Fernandez abgeben, der sich für Verein und Fans interessiert!
-
Sicher wäre das coll mal was anderes!