Danke, die Geschichte kannte ich tatsächlich noch nicht. Wenn's so ist, Hut ab!
Beiträge von René Dörfel
-
-
Bei Uwe Neuhaus meinte ich die Eigenschaft, seine gesamte Karriere bei Traditionsvereinen gearbeitet zu haben und einem Konstrukt wie Ingolstadt quasi auf der Autobahn abgesagt zu haben, weil er das „nicht machen konnte“.
Laut Kicker von damals war Ingolstadt aber für Sankt Uwe eine "Top-Adresse":https://www.google.com/amp/s/w…-nicht-732360/artikel.amp
und er sagte ab, weil er nach dem Ende seines Engagements in Dresden nicht so schnell wieder eine Mannschaft übernehmen wollte.
Aber wird schon passen, tief im Innern hat er den FCI sicher furchtbar verachtet, und das war dann der wahre Grund
-
Idiot, Amöbe, Vollspacken, Honk ... Die Schalker sind keine Kinder von Traurigkeit. Dagegen ist unsere Anti-Fränkie-Front ein Kinderchor
-
Rumpi hat das Spitzenspiel in Mxr 0:1 verloren.
-
Crunchtime in der Regionalliga West! Tabellenführer Mxr empfängt heute Verfolger Rödinghausen. Kann der SVR dem Favoriten (wieder) in die Suppe spucken?
-
Reis hat dementiert, das Schlacke im Sommer an ihm dran war. Und ob Schalke im Falle einer Trennung von Fränkie den 6-Spiele-6-Niederlagen-Mann als Retter präsentieren würde...?
Mein Tipp: Reis landet - zumindest diese Saison - nicht auf Schalke
-
Ich hatte vor ein paar Posts mal gefragt, wer als Nachfolger Arabis in Frage kommt. Bis auf einen einzigen zarten Hinweis auf Hornig und Ulm kam keine Antwort. Das finde ich angesichts der Entschlossenheit, mit der so viele hier Aräbchens Ablösung fordern, bemerkenswert. Ist wie eine Trainerdiskussion, in der keine Namen genannt werden.
Edit: korrigiere, im Arabi-Thread wurde von Rizzo der Name Mislintat genannt
-
Der Ruf nach Arabis Ablösung ist im Forum laut und vernehmbar. Niemand ist unersetzlich
Wer soll also seine Nachfolge antreten?
-
War heute in Hannover im Stadion. Klar, es war ein Derby, Emotionen, Adrenalin und ob sie es auf andere Spiele übertragen können, ist eine andere Frage. Aber die Intensität und Leidenschaft, die Braunschweig da heute gezeigt hat, habe ich von Arminia in dieser Saison nicht ein einziges Mal auch nur im Ansatz gesehen.
Vielleicht spielen wir ja dann im Derby gegen PB so auf -
Glückwunsch zum Sieg, Fränkie! Jetzt geht's ins "große" Derby, Spannung ist weiter garantiert
-
Lasme hat auch erst ein Tor geschossen
-
Dies hätte Arabi wissen müssen. Ist ja nicht ganz so überraschend. Er knüpft nur nahtlos an die letzte Saison an.
Du meinst, Arabi hätte nach der letzten Saison wissen müssen, dass Serra hoffnungslos ist, und ihn im Sommer verkaufen müssen? -
Nach drei Spielen ohne Niederlage keimte bezüglich des Saisonziels etwas Optimismus auf. Jetzt ist klar, dass es nur gegen den Abstieg geht. Hoffentlich bewährt sich Scherne in dieser Situation, und hoffentlich nimmt die Mannschaft den Abstiegskampf an.
-
Ich denke, neben Geldstrafen werden beide Vereine zu Geisterspielen verurteilt werden.
-
Irgendwann bekommt er seine Chance
-
Wir haben einen bestenfalls durchschnittlichen Sturm und werden damit nur schwerlich an die Uli-Forte-Plätze herankommen. Im Winter sollte möglichst ein überdurchschnittlicher Stürmer verpflichtet werden, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan
Oder man versucht es mit einem 3.-Liga-Bomber
-
Ja, das ist wohl wahr. "Wir sind gekramert", schreiben sie dort
-
Welchen Arminen juckt das Trainerschicksal auf Schalke,
Nun, zumindest hier im Forum verfolgen etliche Arminen geradezu gebannt das Schicksal des aktuellen S04-Trainers -
Noel im ersten Spiel gleich mal 90 Minuten für Osna am Start. Die 3:4-Niederlage in Oldenburg konnte er allerdings auch nicht abwenden
-
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir, dass Fränkie mit Schlacke im Pokal auf die Alm kommt. Die Reaktionen hier im Forum wären nicht mit Gold zu bezahlen, vorher wie nachher
Aber dazu muss das Losglück mitspielen und Fränkie noch so lange auf Schalke aushalten. Beide Bedingungen dürften schwer zu erfüllen sein