Könnte mir vorstellen dass er uns dann spätestens in der Winterpause verlässt.
Wodurch sich dann wieder die Frage nach der Nummer 2 hinter Fraisl stellen würde
Könnte mir vorstellen dass er uns dann spätestens in der Winterpause verlässt.
Wodurch sich dann wieder die Frage nach der Nummer 2 hinter Fraisl stellen würde
Hoffentlich kommt er als Rheinländer mit dem östlichen Umfeld klar. Wobei Ostwestfalen hat er ja auch geschafft
Wünsche ihm viel Erfolg, außer beim Spiel gegen uns
Also entgegen dem Gerücht, dass er noch abgegeben werden könnte, scheint er zu bleiben. Falls er nicht noch in eine offene Liga wechselt. Demnach dürfte er nach Überwindung seiner Verletzung wohl als Nummer 2 auf der Bank Platz nehmen
Zum Glück ist das Transferfenster nun geschlossen und die Mannschaft kann sich endlich einspielen, ohne alle 2 Wochen jemand neuen integrieren zu müssen.
Nun, vertragslose Spieler, sehr in Mode bei uns, können ja noch weiter verpflichtet werden
Ich glaube nicht, dass Mateo sich als U21-Europameister und nach zwei BL-Jahren langfristig in der 2. Liga sieht. Um zumindest eine Chance zu haben, ihn zu behalten, müssten wir schon aufsteigen
Aber erst mal sehen, wie er einschlägt
Wenn er eine ähnliche Torquote erreichen kann, nur her damit.
Mateo hat in 40 BL-Spielen 1 Tor erzielt. Also ein Tormonster scheint er nicht zu sein, aber Erfahrung hat er
Laut Kicker sind wir an Mateo Klimowicz vom VfB Stuttgart interessiert
In der NW heißt es, ihm werde ein Wechsel / eine Leihe "nahegelegt"
Schlacke tut mir auch nicht leid, aber Fränkie schon. Ich mag ihn. Ist ja nicht so, dass er böswillig Arminia zugrunderichten wollte. Er hatte bei uns die besten Absichten. Dafür, dass er nicht rechtzeitig entlassen wurde, kanner ja nix.
Jetzt bezieht er mit Schalke Prügel und alle freuen sich. Das kann ich nicht teilen. Ich wünsche ihm nur den besten Erfolg. Weiß aber auch, dass es sehr schwer für ihn werden wird
Witzig auch, dass der Spieler weg ist bevor die letzte Rate beglichen ist.
Wann wäre denn die letzte Rate beglichen gewesen?
Nette Geschichte im Kicker. Martin ist begeistert vom Kader und von Vorbild Ortega
Es heißt, de Medina war nicht so integrationsfreudig, wollte kein Deutsch lernen
Woher stammt die Info?
Wissen wir denn genau wie Hack und Okugawa seinerzeit tatsächlich abgelöst bzw finanziert wurden?
No
Schon vor der Entlassung von Uli war hier gerüchteweise zu lesen, dass man Kapino zum Gespräch einbestellen wolle. Möglich, dass es da nicht nur sportliche Probleme gab.
Wünsche ihm und uns eine gute Lösung. In Normalform ist er immer noch eine akzeptable Nummer zwei
Jedenfalls verlassen wir durch Greulich Fürths Niederlage und das Unentschieden der Magdeburger in Lautern die Abstiegs- und Relegationsränge. Ein kleiner Schritt, aber gut für die Bsüche
"FC Arminia 04" wird dort schon (bitter) gewitzelt...
Nun, Fränkies nächste Gegner lauten Stuttgart und Bochum. Wenn es da nicht mit dem ersten Sieg klappt, wird es eng.
Stuttgart war ja eigentlich immer 'n gutes Pflaster für ihn
Im Gegensatz zum fröhlich gackernden Fränkie und zum charismatischen Charmeur Uli wirkt Daniel ernst. Fokussiert und akribisch. Eher einer, der zum Lachen in den Keller geht. Kurz: ein Ostwestfale. Vielleicht genau das, was die Mannschaft gerade braucht.
Aber ohne ihn wirklich zu kennen, sind das natürlich höchst oberflächliche Einschätzungen
Guter Einstand, keine Frage. Näher bewerten kann man ihn dann, wenn er mal ein ganzes Spiel unter Dauerfeuer bestreiten musste, was im nächsten Auswärtsspiel wohl der Fall sein dürfte.
Das Beispiel Kapino hat ja gezeigt, dass man ein einzelnes Spiel nicht als Maßstab nehmen sollte
Und um solche Spieler zu sehen gehe ich zur Alm......
Absolut
Hat tatsächlich der böse Samir Brian fortgejagt?
Oder war's der heilige Uwe, der ihn nicht mehr eingesetzt hat, worauf er wechseln wollte?
Ich weiß es nimmer recht