Die Schweiz braucht einen neuen Coach für die Frauen-Nationalelf...
Beiträge von René Dörfel
-
-
"So, du willst also Freitag spielen... Was denkst du dir eigentlich!... Zeig mal erst deinen Ausweis... Über 30, wie? ... Samir, hier is einer über 30... Was machen wir mit dem?"
"Durchfall, hö hö hö... Der hat Freitag Durchfall... Und dann in die Recycling-Tonne mit ihm. Und jetzt stör mich nicht, ich muss noch ein paar Kitas nach nem guten 10er scouten"
-
Ich wollte mich seit längerem schon mal lobend zu deinen kurzweiligen Spieltags-Eröffnungen äußern, also tu ich's jetzt mal endlich: Danke für die erneut sehr angenehm zu lesende Einleitung Macht einem Lust aufs Spiel, auch wenn man mal nicht so Lust haben sollte
-
Sicher wird Hille zum Thema Forte "interviewt" worden sein, freilich nicht von der Presse, sondern von Arabi
-
-
-
Kapino ist in jedem Spiel scheißgebadet
Das hat er davon, wenn er nicht rechtzeitig vorm Spiel aufs Klo geht -
Uli hat ja nach dem Regensburg-Spiel gesagt, er werde sich mit seinem Staff wegen der Taktik "fetzen". Harmlos, dachte ich, und was Schweizerisches, aber nach den Gerüchten, die man jetzt hört, mag es doch Auseinandersetzungen gegeben haben
-
Muss Daniels Thread nicht noch verschoben werden? Oder hat man ihn doch nur für den Unterbau geholt?
-
Ja, einfach schade! Ich glaube, wir alle haben bei seiner Verpflichtung dran geglaubt bzw. glauben wollen, dass er es packt. Mediterranes Erscheinungsbild, selbstbewusstes Auftreten, exotische Sprache, Kettchen und Dreitagebart, lässig statt demütig, anders als sein unbeliebter Schwiegersohn-Vorgänger.
Fußball ist ein Hexenspiel, hat er gesagt. Wünsche ihm, dass ihm die Hexen bei seiner nächsten Station gewogener sind als in Bielefeld
Wie sagt man eigentlich tschüss auf Schweizerdeutsch?
-
Unsere U17 gewinnt zum Auftakt 3:2 in Paderborn
Brüll -
Demnach wäre also das vermeintliche Schicksalsspiel noch fraglich.
Wie soll ein Trainer unter diesen Umständen noch arbeiten?
-
Aber ganz kurz mal eben - offiziell hat niemand von Vereinsseite bekannt gegeben, dass das Spiel in Heidenheim für Uli ein Endspiel ist, richtig? Dieses "er kriegt noch ein Spiel" entstammt den Vermutungen aus der Presse und Gerüchten, stimmt's?
Auch wenn es natürlich sehr wahrscheinlich ist
-
Ich hätte gedacht, fleischliche Anwesenheit beim Training wäre eine Mindestvoraussetzung dafür, Gehalt einzustreichen. Weil sonst erfüllt der Spieler schließlich nicht seinen Vertrag.
Oder sagt Arminia "Ach komm egal, wenn du nur wegbleibst, juckt nicht die Kohle, die wir dir nachwerfen"
Oder auch möglich: Es gibt längst eine Vereinbarung zwischen ihm und Arminia (Vertragsauflösung), über die Stillschweigen vereinbart wurde
-
Der Trainer ist das schwächste Glied, aber laut Presseberichten steht auch im Raum, den ein oder anderen Spieler "nicht mehr einzusetzen".
Fragt sich, welche Option gezogen wird - vielleicht ja auch beide
-
Interessant wie sich hier einige User selbst überhöhen
Wenn Erfolgsfan und Schönredner sich streiten, freut sich der Schwarzmaler.Oder wie ging die alte Arminen-Weisheit?
-
Das Intermezzo bei Union scheint bald beendet, lt. Kicker möchte der Herr nach England...
Ich werd verrückt! Dassja sein alter Jugendtraum! -
Da Forte Portugiesisch kann, wird er dem "Ramosch" diese Disziplinarmaßnahme sicher angemessen kommuniziert haben
-
Immer noch ungewohnt, ihn im fremden Trikot zu sehen. Er hat "richtig Bock" auf den Saisonstart und futtert zur Einstimmung Currywurst.
-
Überhaupt fand ich Arabi in der PK wieder ziemlich dominant, so wie oft bei Fränkie. Aber gut, wenn die Journalisten ihm Fragen stellen, ist es halt so.
Dass die PKs kürzer werden liegt meinem Eindruck nach auch daran, dass Forte immer schnell zum Punkt kommt und zur Beantwortung einer Frage gefühlt nur die Hälfte der Zeit benötigt wie sein Vorgänger