Ortega Hättschega
Beiträge von René Dörfel
-
-
Bello war schlichtweg breit. Der hatte fertig. Das ist für einen 18jährigen aber nicht schlimm in so einem Trainingslager
Bello ist 20. Macht aber sicher keinen großen Unterschied
-
Stünde Fränkie noch an der Seitenlinie, wäre hier jetzt schon die Hölle los
-
Ich muss gestehen, jetzt bin ich verwirrt. Der jetzige Titel dieses Threads ist doch gar keine Rückkehr zur alten Praxis.
Wo ist der Unterschied zwischen "Ex-Spieler" und "Ex-Armine", und als was wird demnächst Cedric Brunner geführt?
-
Massimo und dann vielleicht noch Onel Hernandez...
Onel, der klassische jugendliche Heilsbringer! Für die Rolle haben wir ja eigentlich schon Burak, aber wenn Roberto sich nochmal versuchen dürfte - warum nicht? -
Hallo Lutz! Über den Kader für die neue Saison wird unter "Der Kader 2022/23" diskutiert. Ich habe deinen Beitrag mal rüberkopiert
-
Ich schau ja lieber beim Diskutieren zu, habe aber nur eine Frage: Wurde eigentlich schon über Lukas Hinterseer diskutiert. Hannoverb will ihn loswerden, KSC ist dran. Ein erfahrerer Stürmer von 31 Jahren, der schon noch weiß, wo das Tor steht, auch wenn es letztes Jahr nicht lief. Wer weiß, wann Lasme und Klos wieder dabei sind.
Auch Hannovers Ersatztorwart Hansen, der weg will, wäre noch ein guter Mann, wenn man diesen seltsamen Linner transferieren kann. Ist zwar mal mit Ingolstadt abgestiegen, aber sind wir mit Ortega auch.... -
Ein Umdenken im Fall Brunner müsste ja zuallererst von Cedi selbst kommen.
-
"Arminia Vielegeld" hieß es damals... Das waren noch Zeiten
-
Ach so, alles klar. Ich hab's mal gegoogelt, kann die Infos aber wegen Bezahlschranke nicht sehen. Danke für den Hinweis
-
Hat Arabi sogar selber gesagt allerdings nur für richtig Asche und nicht Hauptsache weg.
Ich kann mich an eine solche Aussage Arabis zu Ramos nicht erinnern. Hast du da eine Quelle? Wenn's nicht zu viel Mühe ist -
Natürlich hätte er sich vertraglich zusichern lassen, nicht gegen Arminia spielen zu müssen
-
Sensationelle Nachricht aus Gelsenkirchen: Offenbar hat Frank Kramer nach der vielbeachteten Pressekonferenz, auf der er dem Schalker Volk präsentiert worden war, ein Glas Wasser getrunken! Zeugen des skandalösen Vorgangs waren die Schalker Legenden Mike Büskens und Gerald Asamoah, die Kramers Bewegungen mithilfe von Strippen koordinierten, und Sportdirektor Schröder, der dem neuen Coach schon mal die Mannschaftsaufstellungen der ersten zehn Saisonspiele diktierte. Zufällig anwesend: Torwart Stefan Ortega Moreno, der das Geschehen heftig kopfschüttelnd kommentierte: "Der trinkt doch nur Wasser, weil er halt vorher schon mal irgendwo Wasser getrunken hat!"
Wie die Schalker Fangemeinde auf den Vorfall reagieren wird, ist unklar
-
Dann sagt Fränkie jetzt sicher auch immer "Glück auf" und so. Witzig
-
Da haben unsere Schlacker Freunde jedenfalls für eine schöne Überraschung gesorgt.
Freue mich riesig für Fränkie und wünsche ihm den besten Erfolg!
-
Na, das dürfte die Häme-Maschine hier nochmal derbe ankurbeln.
Mal sehen, ob's stimmt. Würde mich sehr für ihn freuen.
-
Make Arminia great again
-
Das Forum stürzt sich auf den Neuen wie ein ausgehungerter Tiger. Schauen wir nun, ob er es wirklich wird, und hoffen wir, dass die hier geäußerten positiven Erwartungen sich erfüllen
-
Der erwartete Unbekannte. Italiener mit Schweizer Prägung
-
Was - erlauben - Kicker!