Beiträge von Karsten

    Dann wollen wir mal:


    "Mann mann mann, manchmal kann ich nicht glauben dass du mein Sohn bist? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat."

    Das Kicker- und das Sport-Bild-Sonderheft gab es heute morgen schon im Bahnhofs-Zeitschriftenladen!


    Da der Kicker sogar ´ne DVD an Bord hatte, gab ich ihm dieses Jahr den Vorzug!!!!

    Rau ist definitiv eine Verstärkung, wenn er verletzungsfrei bleibt. Im Hinblick auf die WM 2006, ist es richtig, daß er zu einem Verein wechselt, wo er Spielpraxis sammeln kann. Gerade wo die linke Abwehrseite der Nationalelf weitere Alternativen gebrauchen kann.


    Bei Bayern wäre er wohl an Liza nicht vorbeigekommen und wenn Lahm dann auch noch fit wird.

    Ja, die Quali zählt auch:


    Zitat aus Wikipedia:
    *schnipp*
    Berechnung


    Für alle Spiele in der UEFA Champions League und dem UEFA-Pokal sowie in den beiden dazugehörigen Qualifikationen werden Punkte vergeben:


    * Sieg: 2 Punkte
    * Unentschieden: 1 Punkt
    * Sieg in der Qualifikation: 1 Punkt
    * Unentschieden in der Qualifikation: 0,5 Punkte


    Zusätzliche Punkte gibt es für:


    * Teilnahme Champions League: 3 Punkte
    * Erreichen des Achtel-, Viertel-, Halbfinales und des Finales der Champions League: jeweils 1 Punkt
    * Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales des UEFA-Cups: jeweils 1 Punkt
    *schnapp*


    Also gilt es weiter Daumen zu drücken!!

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Die Tour ist imo für Ulle jetzt schon verloren. Beim Teamzeitfahren wird T-Mobile gegenüber CSC und DSC mächtig Zeit einbüßen. Armstrong wird mit seinem starken Team den Vorsprung gut verwalten können. Wenn in den Bergen ein Basso anzieht braucht er sich nur dahinter zu hängen. Ullrich wird wie in den letzten Jahren immer bei Tempoverschärfungen zurückfallen. Wenn Ulle aufs Trepchen kommen sollte würdes mich wundern. Ich würde vielleicht nicht immer die Klappe vorher so aufreißen von wegen guter Form usw. und dann nichts dahinter. Wenn jetzt nur Vino und Armstrong vor ihm gewesen wären aber wenn ein Jens Voigt, der mir zwar äußerst symphatisch und bestimmt auch nen super Mann für Etappensiege und Helferarbeit ist Ullrich beim Zeitfahren schlägt...


    Da muss ich mal widersprechen. Voigt ist zwar keine ausgesprochener Zeitfahrspezialist, aber wahrlich kein Schlechter in dieser Disziplin. Und die Abstände beim Zeitfahren waren zwischen Platz 3 und 12 nicht so riesig. In Anbetracht der Sturzes ist der Rückstand noch im Limit.


    Heute werden es wohl 30 Sekunden werden, die Ullrich sich zusätzlich einhandeln wird (dank der Zeitregelung im Mannschaftszeitfahren), wenn es bei T-Mobile gut läuft. CSC und Discovery Channel werden schwer zu schlagen sein, eine dritter Rang ist imho möglich.


    Ganz abschreiben würde ich ihn trotzdem nicht. Dem Duo Vinokurow/Ullrich traue ich in den Bergen einiges zu. Im Hinblick auf das späte zweite Einzelzeitfahren ist der Drops noch nicht gelutscht. Ich bin da optimistisch!!!

    Hmm, USA ist ok. Ein soziologischer Ansatz halte ich bei dieser Art Film etwas weit hergeholt ;)!!


    Ich geb dann mal ein Tip: Der Film ist aus den 90ern und wesentlich anspruchsloser als das Zitat vermuten lässt.

    So, dann darf ich ja auch mal:


    "Alles eine Frage der Definition. Wenn ich dir nun sage, krank ist, 50 Jahre lang 50 Stunden in einem Büro zu hocken und zum Schluss den Arschtritt zu kriegen, um dann in irgendeinem Rentnerdorf zu landen, in der Hoffnung, dass du stirbst, bevor du nicht mehr rechtzeitig auf's Klo kommst."

    Zitat

    Original von SCHOCK
    Weiter geht´s:


    Er: Also wie kommst du hier her?
    Sie: Meine Eltern sind geschieden, meine Mom mußte sich vor Gericht gegen meinen Stiefvater durchsetzen. Er hat psychische Probleme.
    Er: Oh! Die habe ich auch! Welche Art von psychischen Problemen hat dein Dad?
    Sie: Er hat meine Mom niedergestochen, vier Stiche.


    Wenn ich mich nicht täusche ist das "Donnie Darko"! Großartiger Film!!!

    Meldung vom Sport 1:


    *schnipp*
    Tschechiens Nationalspieler Marek Heinz will bereits nach wenigen Monaten bei Borussia Mönchengladbach wieder weg aus Deutschland.


    "Ich fühle mich nicht mehr wohl. Zwar habe ich noch einen langen Vertrag. Aber wenn es so weitergeht, dann sehe ich keinen Grund, im Sommer hier zu bleiben", so Heinz zur "Sport Bild". Unter Dick Advoocat hat der 27-Jährige in der Rückrunde noch keine Minute gespielt.


    Heinz zieht es in ein Land, "wo es warm ist und wo Fußball gespielt wird, der technischer ist".
    *schnapp*


    Tja, nach dem dritten deutschen Verein sollte er ja eigentlich wissen, wie das Wetter hier ist. Für mich bestätigt sich immer mehr der Ruf, das Marek Heinz doch ein großes Sensibelchen ist.


    Ich würde ihm ja England empfehlen: Klasse Wetter und technisch anspruchsvolles Spiel ;)!!!!!

    Ist schon ziemlich krass und beängstigend, das ein Sponsor derart einflussreich sein können.


    Letztenendes hat sich der KSC aber selbst in diese Situation gebracht, wusste man doch, dass das Verhältnis zwischen Fanz und Claassen (Vorstandschef des KSC-Sponsors) seit gemeinsamen Tagen bei Hannover 96 mächtig gestört ist. Mit einer solchen Reaktion hätte man rechnen können.

    Dank der weltweiten Möglichkeit DVD´s zu ordern, habe ich die 3.Staffel seit gestern durch. Für Fans der ersten beiden lohnt es sich auf jeden Fall. Zwar sind einige Wendungen vorhersehbar (oder man hat sich einfach daran gewöhnt :D ;)), aber sowohl Story, Spannung und Action sind durchaus stimmig.


    Und nicht von ruhigeren Anfangstempo schocken lassen. Nach 4-5 Folgen geht es wieder richtig zur Sache!