Frustig. Arminia drückendst überlegen, aber der Drecksball will einfach nicht über die Linie.
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Ich geh am Stock...
-
Fürth spielt echt schlecht, total harmlos. Irgendwann muss Arminia den Ball dann aber halt auch mal reinmachen. Bin aber durchaus zuversichtlich, wenn die Chancenfrequenz so bleibt wie bisher.
-
Kann ja wohl nicht sein...
-
-
-
Ein schlechter Witz...
-
Macht echt keinen Spaß, sich das anzuschauen. Die Spieler können einem leid tun.
-
Eigentlich Quatsch, bei solchen Platzverhältnissen zu spielen. Kann man das Ergebnis auch einfach auslosen...
-
Ausgerechnet heute konnte ich das Spiel mal nicht sehen, Mist... Freue mich aber schon auf die Zusammenfassung.
-
Nur noch 1 Punkt auf Platz 3...
-
5 Tore von Arminia, wow, das ist ein schönes vorgezogenes Nikolausgeschenk!
-
Puh, das Zittern hat ein Ende. Superwichtiger Dreier heut!
-
Gegen diese Lauterer muss man heute einfach gewinnen. Da läuft ja gar nix zusammen bei denen. Aber nur 1 Tor Vorsprung...
-
Kaiserslautern bereits voll im Drittliga-Modus...
-
Sauber! Hoch verdient!
-
Ich auch nicht wirklich, die spielen einfach klasse zur Zeitund haben dazu auch tolle Spieler. Spannende Frage wäre noch nach dem Anteil des Trainers an diesem Höhenflug? Das zweite Jahr, wenn einige Leistungsträger weggekauft worden sind, wird dann schwerer. Derzeit sind die einfach klasse.
Ich gehe auch davon aus, dass die nächste Saison, egal ob in Liga 1 oder 2, für Holstein nicht mehr so lustig wird, da diverse Leistungsträger abgeworben werden dürften (inkl. des Trainers). Aber 2017 wird sicher in bester Erinnerung aller Kieler Fans bleiben.
-
und bei Kiel ist jetzt die Wende nach unten, oder?
Nee, glaube nicht.
-
Puh, gut dass Arminia nicht mit noch einer Niederlage in die Länderspielpause geht. Punkt in Aue ist doch ganz okay.
-
Das war's. Was für ne Scheiße.