Wie blöd war das denn,ey...
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
-
Ziemlich fades Spiel bisher. Aber Arminia schafft es, Darmstadt nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
-
Unglaublich, was Holstein da grad abliefert. Sind ja nicht nur Glückssiege, sondern oft auch richtig gut gespielt. Muss man als Aufsteiger erstmal hinkriegen, 15 Tore in 6 Spielen zu schießen... (wenn ich das richtig gelesen habe, hat Kiel von den letzten 31 Spielen, incl. Testspielen, nur 1 verloren)
-
-
-
Arminia hat Union in der 1. Hz. gut den Zahn gezogen, Respekt. Mal gucken, ob man in Hz. 2 so konzentriert weiterspielt.
-
Arminia macht das gut bisher. Union zeigt aber immer wieder die individuelle Klasse.
-
Der Kasper aus der Sportschau verwechselt bei den Überraschungsmannschaften Bielefeld mit Duisburg, die sollten uns noch kennenlernen!
Vielleicht meinte er Düsseldorf, fängt ja latent ähnlich an wie Duisburg. Dass Arminia da oben steht, ist ja nun keine Überraschung.
-
Die Mannschaftsleistung stimmt mich wirklich positiv für den Rest der Saison – vielleicht steht der Aufstieg ja schon zur Winterpause fest. Nee, das läuft derzeit, auch wenn die Abwehr verbesserungsfähig ist und auch Glück dabei war, egal, das muss nach den vielen Leidensjahren jetzt auch mal sein!
-
-
-
Danke schön VfL!:)
-
Oha, der VfL macht ganz schön Druck. Arminias Abwehr nicht gerade sattelfest.Aber die 0 steht trotzdem.
-
Super! Am Ende noch mal unnötig spannend geworden,aber egal.
-
Die Saison macht Laune!
-
Hey, was geht ab! Sehr nett, die Regensburger
-
-
Au Backe, das war schon heftig. Rot leider vertretbar. Jetzt muss man mit dem Punkt fast zufrieden sein.
-
Beide Abwehrreihen sind sehr generös was das Zulassen von Chancen angeht. Büschn leichtsinnig alles.