Meine Nerven... 45 Minuten noch... es sieht so gut aus, eigentlich unglaublich.
(Und ich will nächste Saison gefälligst das Duell Arminia vs. Holstein haben!)
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
-
Hilfe! Reicht jetzt so langsam.
-
Ächz, ich krieg gleich nen Herzkasper.
-
Das Restprogramm ist ja nicht gerade als einfach zu bezeichnen... nächste Woche in Heidenheim, da hat Arminia irgendwie immer schlecht ausgesehen. Aber mit der Leistung von heute ist auf jeden Fall was zu holen.
-
Geil! Und voll verdient, Arminia in den letzten Minuten richtig druckvoll!
-
Was'n Dreck.
-
Heftiges Spiel, Arminia mit viel Kampf, aber auch sensationell vielen Fehlpässen. Der VfB schon eine richtig starke Truppe, aber so richtig viel fällt ihnen auch nicht ein. Am besten jetzt einfach abpfeifen.
-
Geil, das Wochenende kann kommen!
-
Ich bin nicht unzufrieden.
-
Läuft mal wieder.
-
Sehr cooler und abgeklärter, erster Eindruck. Ruhig, keine großen Sprüche, bodenständig. Ich bin sehr gespannt!
Ja, genauso kam er bei mir auch rüber. Wirkt erstmal alles sehr vielversprechend und ich wünsche Jeff ein gutes Händchen bei der Arminia. Meine (nach dem Nürnberg-Spiel fast schon abgestorbene) Zuversicht auf den Klassenerhalt ist wieder merklich zum Leben erwacht.
-
Sehr schön. Plötzlich keimt wieder unerwartete Hoffnung auf, nach der Weltuntergangsstimmung nach dem Nürnberg-Spiel...
-
-
-
-
Relativ langweiliges Gekicke bisher...
-
Arminias Spiel kann nur besser werden! (berühmte letzte Worte... )
-
Das Auftreten unser Spieler erinnert mich sehr stark an "The Walking Dead".
Bei TWD gibt's aber mehr Zug zum Tor...
-
Ein Trauerspiel. Noch harmloser kann man eigentlich nicht mehr spielen als die Arminia das grad tut.