Man sieht, warum Schalke ganz unten steht...
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Ich trau mich kaum, den Stream anzumachen... hoffentlich holt Arminia da zumindest einen Punkt!
-
Macht echt keinen richtigen Spaß mehr, sich Arminias Spiele anzuschauen. Alles ist irgendwie so langweilig und drucklos.
-
Puh, geschafft, das war ein hartes Stück Arbeit. In den kommenden drei Spielen könnte dann ja auch was gehen, und dann sähe es plötzlich nicht mehr so finster aus.
-
Bundesliga macht echt keinen Spaß. Generell schon nicht, und erst recht nicht, wenn man Arminia jetzt so auf verlorenem Posten stehen sieht.
-
Schade, am Ende wurde es ja doch noch spannend. Unterm Strich natürlich trotzdem ein hochverdienter Wolfsburger Sieg.
-
Arminia jetzt klar am Drücker. Die 2. Hz. ist viel besser aus Bielefelder Sicht. Wäre schade, das Spiel zu verlieren, bei den schwachen Bremern.
-
Immerhin steht es nur 0:1. Ansonsten absolut enttäuschende Leistung bisher.
-
Läuft bei mir auch bei sportnoord absolut top. Interessant, dass immerhin ein paar Zuschauer zugelassen sind, aber so richtig Stimmung kommt trotzdem nicht auf...
-
Das erste Mal, dass ich bei Kicktipp Bundesligaspiele tippe, aufregend.
-
Wow, das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Arminia die Saison trotz vorzeitigen Aufstiegs so souverän und konzentriert zu Ende spielt. Mein Respekt an Mannschaft, Trainer und überhaupt an alle für diese grandiose Saison, ein absoluter Traum! Zwei Niederlagen nur, gab es das schon jemals mal? Wahnsinn. Am besten nächste Saison einfach so weitermachen.
-
Ist ja eigentlich egal, wie das Spiel ausgeht, aber irgendwie ärgert mich das jetzt doch. Hätte schon lange 5 oder 6:1 stehen müssen...
-
Krass, das läuft ja wie von alleine. KSC völlig von der Rolle.
-
Großartig. Also nicht, dass noch Zweifel an Arminias Aufstieg bestanden hätten, aber so, allerfeinst.
Der HSV spielt sich eine totale Grütze zusammen, das wird noch interessant, ob die es schaffen. Relegation wäre lustig. -
Geilomat! Souverän nach Hause geschaukelt, und nächste Saison dann gegen Gladbach, Schlacke & Co.
-
Supi, das sollte dann wohl reichen für die Bundesliga!
-
Grandioses Ding.
-
Sehr überschaubare Vorstellung von Arminia bisher, ziemlich uninspirierter Sommerkick. So wird das nicht mal was mit einem Punkt, fürchte ich.
-
Unnötig, nachdem man Nürnberg komplett im Griff hatte, da einen Gang zurückzuschalten. Mal gucken, ob man in der 2. Hz. wieder ein bisschen mehr Power reinbringen kann.
-
Krasses Ding. Am Ende schon etwas glücklich, aber danach fragt jetzt schon niemand mehr.