Mann, was ne Chance!
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Tja, das sieht wirklich nicht groß anders aus als letzte Saison. Müssen wir uns jetzt auf einen neuen Rekord mit 20 Unentschieden einrichten?
-
Argggh. Schade. Aber cool von Voglsammer.
-
So, endlich geht's wieder los!
-
Sehr guter "Fang", den Arminia da gemacht hat - ich bin jedenfalls optimistisch, dass Rehm der richtige für Bielefeld ist. Bei Großaspach hat er ja auch Beachtliches auf die Beine gestellt.
-
Saubere Sache für Würzburg, und hochverdient. Über die gesamte Saison gesehen war Duisburg einfach zu mies.
-
Bei Duisburg läuft nüscht mehr zusammen.
-
Und zack!
-
Gucke gerade das Spiel von der Platte. Diese KSC Fans scheinen ja richtige Sangesfreunde zu sein. Die singen da ja ganze Lieder und machen gefühlt viel Alarm für ein Spiel wo es um nix geht.
Wieso haben die eigentlich zwischendurch mal sehr deutlich in der Übertragung hörbar diese Arminia-Schmähgesänge angestimmt - gibt's da ne Fanfeindschaft zum KSC? Oder war denen bloß langweilig?
-
-
-
Tja, schade irgendwie, das hätte man auch mit 0:0 in die Pause bringen können. Immerhin kann ich mich noch über die Zeit freuen, als Holstein Kiel die RBler in der Regio Nord zwei Mal geschlagen hat (darunter ein 5:1 in Leipzig)
-
Das einzig Gute ist, dass der Dosenverein dann nächste Saison nicht mehr in der 2. Liga nervt.
-
Och nö. Was'n Deppentor.
-
Großartig, nächste Saison wieder 2. Liga. Glückwunsch an die Mannschaft, das war heute richtig stark, gleich vom Anpfiff an.
-
Geiler Tag heute!
-
Endlich mal ein richtig ereignisreiches Heimspiel auf der Alm.
-
3 Arminia-Tore zu Hause? Ich glaub ich träume!
-
-
So spielt ne Spitzenmannschaft.