Das gibt's doch nicht!
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Scheiße, und nächste Woche schon wieder ein Heimspiel...
-
-
Herrlich. Das müsste es dann doch (normalerweise....) gewesen sein mit dem Klassenerhalt.
-
Schade. 3 Punkte wären drin gewesen heute - aber immerhin mal nen Punkt in München geholt, das ist ja auch nicht verkehrt. Aber ob das am Ende der Saison reichen wird, tja...
-
-
Boah, das geht ja gut los...
-
Ich bin normalerweise kein Freund von solchen zuweilen an Verschwörungstheorien grenzende Schiri-Schelten, aber die letzten beiden Partien waren wirklich sehr krass. Heute natürlich die absolute Krönung, ich bin jetzt noch fassungslos. Hatte neulich diese Doku gesehen, da kann man dann schon auf komische Gedanken kommen...
"Wettbetrug im Fußball - Ein_Milliardengeschäft für die Mafia"
https://youtu.be/ej_trqV4CTQAber naja, vermutlich ist's einfach "nur" Pech und Inkompetenz der Schiedsrichter...
-
Blöder Dreck heute. So macht Fußball echt keinen Spaß, wenn der Schiri so entscheidend eingreift. Arminia hat bis zum 0:2 super gespielt und einen potentiellen Aufsteiger ordentlich ins Schwimmen gebracht, das ist das Positive.
-
Schiri mal wieder ein Witz heute. Schade, das war's dann. Soooo unverdient!
-
-
Super Spiel heut von der Arminia! Sie haben Nürnberg ziemlich gut im Griff (bisher).
-
Dreck. Aber trotzdem einen Punkt erkämpft, obwohl Bochum klar besser war. Muss man auch erstmal schaffen.
-
Ist das spannend, ich kann nicht mehr.
-
JAAAAAA!!!!! Ich werd bekloppt!
-
Bochum jetzt wieder mit Chance über Chance...
-
-
Musste ja so kommen...
-
So langsam steigt die Spannung... Noch vor wenigen Wochen war ich eigentlich ganz entspannt, was den weiteren Saisonverlauf angeht, aber nach den letzten Auftritten wird mir doch wieder etwas mulmig zumute. Mal gucken, was gleich in Bochum geht - mit einem Punkt beim VfL wären sicher die meisten zufrieden.
-
Das wird wohl heut nix mehr. Freiburg gnadenlos in der Chancenverwertung.