Jaaa, geschafft!
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Puh, das werden noch lange 10 Minuten. Sieht grad nicht so souverän aus, was die Arminia sich da zusammenspielt.
-
Mal wieder ein typisches Arminia-Erlebnis - bis zur Halbzeit war ich noch total verzweifelt, aber am Ende dann doch wieder glücklich. Wenn es auch spielerisch deutlich haperte, so ist die Moral der Truppe doch ausgesprochen löblich.
-
Geil! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet nach der Grottenhalbzeit 1. Danke an den KSC auch für die vielen vergeigten Chancen.
-
ICH WERD BEKLOPPT!!!!!!!!
-
JAAAAA! Ein Wunder
-
So, jetzt aber!
-
Endlich mal ein Hauch von Torgefahr!
-
Kann eigentlich nur noch besser werden in Hz. 2...
-
Das wirkt heute in etwa so harmlos und chancenlos wie das Pokalspiel gegen Wolfsburg.
-
Das beste am Spiel bisher ist, dass es erst 0:1 steht...
-
Katastrophal...
-
Derzeit sieht es nicht danach aus, als wenn die Arminia heute noch mal gefährlich vors KSC-Tor kommen würde... Karlsruhe spielt das wirklich erschreckend gut runter.
-
Die Arminia schwimmt jetzt total.
-
Leider verdient die KSC-Führung.
-
Oha, das wird ein schwerer Gang heute - KSC spielt bisher sehr souverän.
-
Herrlich, so fühlt sich also ein Sieg an. Jetzt kann das Wochenende kommen!
-
Gefällt mir nicht, wie sich das Spiel in den letzten 10 Minuten entwickelt hat. Sandhausen zwar immer noch grottig, aber deutlich gefährilcher. Und Arminia wirkt irgendwie müde.
-
Mann, da muss doch jetzt mal einer von reingehen!
-
Puh, was für ein zähes Spiel. Sandhausen spielt quasi gar nicht mit (ganz schwach, was die bisher zeigen) und der Arminia fehlt die Konsequenz vorm Tor. So läuft es bestenfalls auf ein 0:0 hinaus...