Gerade bei diesem Spiel hoffe ich besonders auf einen Arminia-Sieg, als späte Rache für Holsteins Nicht-Aufstieg gegen die Dusel-Löwen im Juni. Also bitte diesmal eine 2:0-Führung bis zum Ende halten - danke. (Und hoffentlich gibt es bis zum Freitag keinen Trainerwechsel bei 1860.)
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Der Abend ist erstmal im Eimer. Deprimierend, so ein Spiel noch herzuschenken. Immerhin trifft Klos jetzt wieder regelmäßig.
-
Eigentlich alles richtig gemacht - nur halt die ganzen Riesenchancen versemmelt. Das sind so Punkte, die am Ende der Saison noch mal bitter fehlen können.
-
Und dann auch noch Pech.
-
Selbst Schuld! 4-5 100%ige vergeigt.
-
-
-
Scheiße... Unverdienter Anschlusstreffer.
-
Wieviele Riesenchancen will die Arminia noch verdaddeln?? Aber bisher ein super Spiel der Bielefelder!
-
Schade, schade. Aber dennoch eine prima Leistung der Arminia!
-
Mist. Das hat sich angedeutet. Hoffentlich beginnt die Arminia jetzt nicht zu sehr zu schwimmen.
-
haha, wie geil!
-
-
Super bisher, was Arminia da zeigt. Defensiv lassen sie nix zu. Wie meist bei den Bielefelder Spielen in dieser Saison passiert insgesamt nicht viel in der Partie.
-
Ich bin echt gespannt, was das heute wird. "Normalerweise" eine klare Sache für Freiburg, aber ich hoffe natürlich, dass die Arminia zumindest einen Punkt entführt. (An mehr wage ich nicht zu denken.
-
Argh, diese schlampigen Zuspiele dauernd. Aber immerhin ist die Arminia in der 2. Hz. viel aktiver und das Spiel offener.
-
Jetzt sieht das ja etwas besser aus als in der 1. Hz.
-
Puh, das brennt jetzt ja jetzt doch ziemlich oft hinten.
-
Heidenheim wirkt ziemlich selbstbewusst und kompakt - und nach vorne gefährlich
-
Uh, da kommt Heidenheim aber zu leicht durch die Abwehr grad!