Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Prima, wie Arminia sich in der 2. Hz. richtig gegen die Niederlage gestemmt und dann das Spiel gedreht hat. Das macht doch wieder Hoffnung für die weitere Saison.
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Wie geil!
-
-
Mann... das Abwehrverhalten auch unterirdisch.
-
Was für ein Gepicke bisher...
(Bin mal gespannt was Hauke Wahl bei den Paderbornern so reißt, nachdem sie ihn von Holstein weggelotst haben...) -
Dreck. Leider auch verdient, die Braunschweiger Führung...
-
Jetzt rächt es sich auch, dass Arminias Offensive so stark von Klos abhängig ist - wenn er außer Form ist (wie jetzt) geht gar nix nach vorne.
-
Jetzt muss die Arminia aber auch mal so langsam was für den Angriff tun. Braunschweig auch nicht grad die Übermannschaft, aber schon recht abgeklärt.
-
-
PS: vergleich mal die Spielweise vom MSV mit unserer. Ich mache mir da nicht so riesige Sorgen, während der MSV ziemlich sicher unten drin bleibt.So sehe ich das auch. Die Duisburger Fans können sich zwar über den einen geschenkten Punkt freuen, aber mit der Leistung wird's der MSV schwer haben in der 2. Liga. Arminia hat hingegen zeitweise sehr gut kombiniert - nur halt wieder zu viele Chancen verdaddelt. (Das kann sich am Ende auch noch rächen...)
-
Schade. Aber am Ende muss man dann ja fast noch froh über den einen Punkt sein.
-
Gegen so eine miese Duisburger Mannschaft nicht zu gewinnen ist bitter.
-
Was macht Hesl denn da bei der Flanke?? Uff.
-
-
Scheiße. Quasi die erste richtige torchance für den MSV, und gleich drin.
-
Oh nein. Duisburg war tot, und nun wittern sie vielleicht noch mal Morgenluft. Kämpfen!
-
Super 1. Hz. von der Arminia, und katastrophale "Leistung" vom MSV. Mit dem 2:0 sind die Duisburger noch sehr gut bedient. Aber ein Tor für Duisburg und es wird noch mal spannend... Wenn Bielefeld so weiterspielt sollte es mit dem Auswärtsdreier aber klappen!
-
Was Duisburg da abliefert ist schon ne Frechheit dem eigenen Publikum gegenüber. Das ist kaum Regionalliga-würdig.
-
Man, das hätte jetzt schon 3:0 oder 4:0 stehen müssen - so hat der MSV noch ne kleine Restchance, vielleicht noch mal ranzukommen.
-
Schwuppdiwupp!