Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Arminia jetzt schon mit mehr Chancen als in den beiden Spielen zuvor zusammen, und das nach 20 Minuten...
-
Bin gespannt, was das wird. Holstein merkt man keine Corona-Pause an, sie spielen fast genauso weiter wie vorher. Also mit den gleichen Stärken und Schwächen, die Sprotte ja richtig anmerkte. Arminia muss halt mal wieder ein bisschen Gas geben und nicht so passiv den Ball hin- und herschieben, damit die Kieler Abwehr auch mal was zu tun bekommt. Denke, das ist ein Spiel auf Augenhöhe in der derzeitigen Situation.
-
Und ich fand doch das das ein gutes Spiel war, zumindest eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel. Einsatz war hervorragend, daß wir den HSV zu Hause nicht an die Wand spielen war mir zumindest klar.
Jetzt ist doch tatsächlich bis Montag, den 15.6 gegen Dresden, Pause. Der passende Aufbau-Gegner für den Endspurt.
Nicht ganz, nächsten Samstag geht es nach Kiel.
EDIT: Beaker war schneller. -
Ich bin echt gespannt, was das wird und ob das Spiel überhaupt stattfindet.
Vor lauter Corona hatte ich die Tabellensituation schon wieder ganz vergessen – krass, dass Arminia satte 7 Punkte Vorsprung auf den HSV hat, eigentlich kaum zu fassen. Ich wäre schon sehr verbittert, falls Corona die Mission Aufstieg am Ende noch versauen würde; entweder durch Annulierung der Saison oder dadurch, dass Arminia nicht wieder richtig in Tritt kommt. Die Daumen bleiben fest gedrückt!
-
Ein Glück, dann bleibt uns dieses Geisterspiel erspart.
-
1:1 ist prima, auch wenn man mehr hätte mitnehmen können heute. Aber super Leistung unterm Strich!
-
-
Puh, geschafft. Die Tabelle sieht mittlerweile echt surreal gut aus.
-
Uff, das war ein hartes Stück Arbeit. Wer solche Spiele gewinnt, steigt auch auf.
-
Jaaa, sauber!
-
-
War jetzt gar nicht sooo schlecht heute.
-
Hammer! Und das alles ohne Voglsammer, ein Wahnsinn.
-
Knaller-Spiel, trotz (oder wegen?) Sturm. Und tolle Tore.
-
Starke Leistung der Arminia, schon beeindruckend wie man Heidenheim jetzt unter Kontrolle hat.
-
Geschafft, unglaublich. Irgendwie unnötig spannend zum Ende hin, aber egal.
-
-
Ortega aber auch absolute Spitzenklasse heute!
-
Das hätten wir vor ein paar Jahren noch grandios vergeigt und 1:0 verlorenOder eher nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren.