Puh, das war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende auch verdient. Trotz der schwachen 1. Halbzeit. Schade, dass Duisburg und die Kickers auch gewonnen haben. Holstein dürfte morgen in Halle keinen Sieg holen (und falls doch, sind sie endgütlig aufstiegsreif.)
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Na bitte, geht doch!
-
-
Fuck... Aber schön gespielt...
-
Bisher eine sehr überschaubare Leistung der Arminia - Münster erstaunlich forsch. Ich hoffe mal, Bielefeld findet bald mal ins Spiel.
-
Ein Hammer! Leider war ich ausgerechnet jetzt in Berlin unterwegs, auf einem Konzert, und konnte das Spiel nicht verfolgen - wurde aber auf dem Laufenden gehalten (von einem BVB-Fan, der sich auch gefreut hat über das Bielefelder Ergebnis :-).
-
Das war doch mal ein erfreuliches Spiel. Dass Arminia auch ohne Klos 3 Tore schießt macht mich sehr zuversichtlich, dass das mit dem Aufstieg klappen wird.
-
Wenn Kiel dann aber mal verliert, trifft es sie glaube ich auch richtig hart. Die schwimmen mit breiter Brust auf einer Erfolgswelle und haben dabei auch Glück. Unter normalen Umständen gewinnen sie das Spiel gegen den DSC nicht. Und auf der Alm werden sie das auch nicht.
Weiß gar nicht, die letzte Holsteinniederlage ist schon so lange her, ich erinnere mich kaum noch dran. Nee, also damals das 0:2 gegen BVB II war ja auch eine erste Niederlage nach einer ewig langen Strecke ohne ein einziges verlorenes Spiel - und danach ging es dann gleich erfolgreich weiter. Diese mentale Stärke ist vollkommen Holstein-untypisch.
Auf der Alm dürfte es wenig zu erben geben für Kiel, das stimmt. Allerdings nur, wenn die Arminia einigermaßen normal spielt und nicht so wie heute... -
Die Maurermeister aus Kiel schaffen es hoffentlich nicht, immer nur ein 1:0 zu retten
Naja, ich habe ja nun fast alle Holsteinspiele gesehen - da wird keineswegs gemauert, nur halt konsequent gegen Ball und Gegner gearbeitet, so dass der sich selten entfalten kann. Dazu ein überragender Torwart, keine Angst vor Zweikämpfen und eine sichere Abwehrkette, und schon läuft's. Gestern gegen Regensburg hätte man bei konsequenter Verwertung allein der 100%igen Chancen noch 4-5 Tore mehr machen MÜSSEN... Und obwohl Kiel vergleichsweise schlecht gespielt hat, hatten sie so viele Hochkaräter.
Denke aber auch, dass Holstein das so nicht durchhält, das ist ja nicht mehr normal, was da abläuft. Man merkt jetzt auch schon, dass der eine oder andre auf dem Platz doch über den Aufstieg nachzudenken beginnt, und das ist eher hinderlich für die Lockerheit. -
Hat ja heute schon super geklappt...
Ach, wird schon. Arminia und Holstein steigen auf, und die 2. Liga wird endlich wieder interessant!
-
Tja, war ja wohl ein ziemliches Trauerspiel. Aber nach dem 0:3 gegen FoKö herrschte ja auch schon ein wenig Weltuntergangsstimmung, und danach ging es dann wieder steil bergauf. Also bin ich nach wie vor optimistisch. Zumal alle anderen Teams (abgesehen von Kiel) auch immer wieder diverse Graupenspiele einstreuen. Wird schon!
-
Bei bet365 hat man immerhin diese animierte Übersichtsgrafik/-statistik - das ist ein bisschen wie live.
-
Herrlich!
-
Wie blöd war das denn??
-
Jetzt läuft's endlich. Wird Zeit, den Deckel drauf zu machen.
-
Sauber! Jetzt läuft's! Gute Besserung an Fabi!
Kriegt der Reporter eigentlich für jedes "extrem", das er sagt, eine Sonderprämie vom Sender? Ist schon EXTREM nervig.
-
Nur geil! Und durchaus verdient!
-
Hammerspiel von der Arminia!
-
Läuft. Arminia im Schongang, ein bisschen Kräfte sparen für den Mittwoch, so sieht das teilweise aus.
-
Alles andere als ein Heimsieg wäre heute eine Enttäuschung, aber solche Spiele sind ja manchmal die schwersten... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Arminia heute was anbrennen lässt, dafür läuft es aktuell auch zu gut. Übrigens super, dass das Spiel gestreamt wird!