Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Parklife-Kiel

Ah, wie ätzend. So schlecht spielt Arminia gar nicht, aber dann wieder das Pennen in der Abwehr, und vorne mehrere 100%ige vergeben. Immerhin kreiert Bielefeld heute viele Chancen, das lässt mich noch etwas hoffen für die 2. Hz.

Was für ein grottiger Kick - ich habe mir gestern in Duisburg das Spiel vom MSV gegen Holstein Kiel angesehen, das war keineswegs schlechter, trotz 3. Liga... Also wenn Arminia gegen Sandhausen nicht punktet, gegen wen dann. Aber irgendwie scheint sich das wie ein roter Faden durch die Saison zu ziehen, diese Kombinatiln aus Pech und Unvermögen.

Aber noch sind ja 45 Minuten Zeit, das Ding zu drehen!

"Super", da ist das Wochenende diesmal schon am Freitag im Eimer... In der 2. Hz. war das ja wirklich gar nüscht mehr von der Arminia, erschreckend. Da muss sich aber bis zum nächsten Spiel einiges ändern. So langsam verliere ich auch den Glauben an den Klassenerhalt. :(

Hui, die Nachricht hat mich jetzt aber schon ein wenig geschockt. Stefan Krämer passte so gut zum Verein und hat die Arminia auch nach außen hin positiv erscheinen lassen, dass ich es sehr schade finde, dass ihm nun der Stuhl vor die Tür gesetzt wurde. Ob das nun so nötig war, naja. Klar, die letzten beiden Spiele waren grottenschlecht, aber im Grunde hat die Mannschaft schon meist durch engagiertes Auftreten beeindruckt. Ob der neue Trainer da jetzt mehr aus den Spielern rauskitzeln kann, muss sich zeigen.
    Menschlich ist der Abgang von Krämer aber natürlich ein großer Verlust!

Boah, war das gruselig. Gerade die Menge an Karten zeigt, dass von Bielefelder Seite weniger gespielt als rumgekloppt wurde. Besonders dumm waren natürlich die Karten von Schönfeld, Klos ... und Lorenz; hallo,wenn man schon 4 gelbe hat und weiß, dass im nächsten Spiel Mannschaftskameraden wegen ihrer 5. fehlen werden, mecker ich doch nicht wegen so einer unwichtigen Schiedsrichterentscheidung rum und hol mir auch noch ne Verwarnung ab. Klar, auch die Spieler sind nur Menschen, aber das wirkt schon sehr unprofessionell.

Naja, solange Armina zu Hause wieder so auftritt wie gegen Pauli, sollte der Klassenerhalt irgendwie zu schaffen sein. Das nächste Spiel ohne die ganzen Gesperrten wird megawichtig! (Okay, im Grunde ist jetzt natürlich jedes Spiel megawichtig. :)

Hammer! Was für ein geiles Spiel! Selten so packende 90 Minuten gesehen. Und die Arminia wirklich mit unglaublichem Kampfgeist - mit so einer Leistung bleibt Bielefeld in der 2. Liga. :arminia:

Lorenz Lorenz Lorenz Lorenz Lorenz

Super junge

Was hat man Lorenz eigentlich ins Essen gemischt, dass er in den letzten Spielen so dermaßen aufdreht? :D Aber ein toller Auftritt der gesamte Truppe, vor allem in der 2. Hz. Nach der 1. Hz. hatte ich schon ein bisschen Angst, weil Fürth ja doch sehr gefährlich kombinierte. Aber dann hat Arminia dem Gegner den Schneid abgekauft - Respekt!

Also egal wie das Spiel jetzt auch ausgehen mag - aber was für eine geile 2. Halbzeit! Super spannend, Bielefeld haut sich voll rein, Chancen auf beiden Seiten. Und mit dem besseren Ende für Arminia, so soll das sein. :D

Zitat

Original von freakypit

Der war wirklich mal schnell? Unvorstellbar!

Doch, tatsächlich, er war der schnellste Kieler in der 3. Liga-Saison anno 2009 (?) und ist den Gegnern regelmäßig davon gelaufen. Aber hat halt das Tor aus 3 Metern nicht getroffen. Publikumsliebling war er trotzdem. :)

Deprimierendes Ergebnis. Dabei sah das Arminia-Spiel bis zum Gegentor noch ganz gut aus. Halt ein bisschen ungefährlich... Sembolo hat bei Holstein Kiel damals übrigens nur durch seine Schnelligkeit überzeugt, aber selbst 1000%ige Chancen versemmelt. Er scheint seitdem nicht treffsicherer geworden zu sein. :(