Beiträge von Parklife-Kiel

Mann, was für eine überflüssige Niederlage. In der 2. Hz. hatte Arminia mehr vom Spiel und hätte zumindest einen Punkt über die Runden schaukeln müssen. Aber irgendwie waren einige Spieler heute mental etwas lahm - obwohl ich die Mannschaftsleistung insgesamt nicht so schlecht fand. Bei so vielen Fehlpässen = leichten Ballverlusten wird es natürlich schwer, ein gescheites Spiel aufzuziehen...

So, wieder zurück aus dem Stadion - das erste Mal, dass ich die Arminia live gesehen habe seit 1978. :) Tolle Stimmung, tolles Stadion, tolles Ergebnis, aber zwischendurch bin ich auch um Jahre gealtert. Vor allem die letzten 10 Minuten waren hart, da hätte Bielefeld echt St. Pauli nicht so spielen lassen sollen. Aber Dank eines Ortega in Weltklasseform ist es ja noch mal gut gegangen. Die Leidenschaft und die Einsatzbereitschaft der Arminen war jedenfalls vorbildlich heute! Und man muss auch mal Glück haben - in der 1. Hz. hätte ich als Schiedsrichter Pauli den Elfmeter zugesprochen, nach dem ungestümen Einsteigen von Lorenz.

Ansonsten war die 1. Hz. ziemlich öde, keine Ahnung, was der DSF-Reporter da gesehen haben will. Naja, in der 2. Hälfte wurden wir dann ja mehr als entschädigt, da ging es hin und her. Mit so einer Leistung sollte Arminia die Klasse auf jeden Fall halten können!

Also die Leistung in der 2. Hz. lässt doch auf eine erfolgreiche Saison hoffen - da war die Arminia auf Augenhöhe mit Fürth. Wenn man bloß die Chancen nicht so leichtfertig vergeben hätte... (Der Fürther Torwart war halt auch sehr stark, muss man neidlos anerkennen. Ortega aber auch mit einer guten Leistung!)

Ah, Mist, schon sind sie wieder weg. Ich werde dann mal in den nächsten Tagen ein Auge drauf haben.

Inzwischen habe ich auch eine Antwort vom Arminia-Fanshop bekommen - sollte es am 24.7. noch Karten geben, kann man die als Auswärtiger tatsächlich per Fax bestellen. Mal gucken.

Zitat

Original von Momo

Warum soll der nur für Mitglieder gelten? Ist halt nur das Problem, dass nur die Karten in den "freien" Verkauf gehen, die an Mitglieder und Dauerkarteninhaber verkauft wurden.

Schau doch ansonsten Mal im Online-Ticketing von St. Pauli nach. Evtl. gibt es da ja noch Restkarten in den dem Arminenblock angrenzenden Blöcken.

Danke für die Antwort - leider ist bei Pauli schon alles ausverkauft.
    Bei dem Bestellschein steht ein "Pflicht" hinter der Agabe "Mitglieds-/Dauerkartennr.", von daher befürchte ich, dass das Formular derzeit nur für Mitglieder gilt. Ich kann's natürlich trotzdem einfach mal wegschicken und dann mal sehen, was passiert. :)
    Ansonsten werde ich wohl wirklich versuchen, einen Bekannten aus Bielefeld, der vermutlich auch zum Spiel will, um Mithilfe zu bitten.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, als auswärtiger Fan, der kein Mitglied ist (und auch keine DK hat) an eine Karte für das Pauli-Spiel zu kommen? Auf der Website ist ja ein Bestellschein zum Faxen, aber der gilt ja vermutlich auch nur für Mitglieder.

Leider konnte ich das Spiel gegen Osnabrück gestern nicht live verfolgen, da ich in Hamburg war und habe so erst in der Nacht gesehen, dass Arminia es geschafft hat - Glückwunsch! Endlich wieder 2. Liga, endlich wieder Livestreams ;) Eine wirklich bemerkenswerte Leistung, die die Mannschaft um Stefan Krämer da vollbracht hat - hoffentlich schafft Bielefeld es in der nächsten Saison, die Klasse zu halten und sich dann finanziell auch mal etwas zu berappeln.

Zitat

Original von Schmitty1969

danke...dann aber mit Ton über ASC ;)

Cool, dass das übertragen wird! Kann ich mir endlich mal wieder ein Arminia-Spiel in bewegten Bildern anschauen Hoffentlich langt es heut trotz der ganzen fehlenden Spieler zu einem Sieg für Bielefeld! :arminia:

Zitat

Original von Parklife-Kiel

Ja, 3:0 stimmt - bet365 zeigt das auch an. 13:1 Schüsse, 1:1 Ecken. Sieht also sehr eindeutig aus.

Endstand dann wohl auch 3:0 (hab die letzten 2 Minuten nicht mehr verfolgt, also Angabe ohne Gewähr). In der 2. Halbzeit war nicht mehr so viel los - 20:6 Schüsse insgesamt für die Arminia, 5:2 Ecken.