Beiträge von Parklife-Kiel

Zitat

Original von Sprotte

Soll ja auch bekloppte Arminen geben, die am Samstag nach Wolfsburg fahren :D
    Ich sach nur "alle gegen Halle". In dem Fall mal den Leipziger Dosengeldempfängern die Daumen drücken.
    Anstoß 13:30 Uhr in WOB im alten VFL-Stadion. Und um 15: 30 Uhr dann hoffentlich ein :saufen: auf eine geile Auswärtsfahrt an die Förde 2012/13.

Ich bin auch schon kurz davor, nach Wolfsburg zu fahren... Aber ob ich soviel Spannung live vor Ort ertragen kann? ?(

Ich denke, dass die 3. Liga nun wirklich attraktiver geworden ist - aber auch härter. Da den Aufstieg zu schaffen wird nicht gerade ein einfaches Unterfangen - klar weiß man nie, ob die Absteiger aus der 2. komplet neu aufbauen müssen und deshalb erstmal nur eine Konsolidierungssaison einlegen, oder ob sie sofort oben angreifen werden. Ich hoffe natürlich, dass Holstein Kiel es doch noch schafft, die 3. Liga zu erreichen, dann wird es für mich doppelt spannend. ;)

Puh, ich bin auch erleichtert, dass das Zittern nun ein Ende hat und Arminia der 3. Liga erhalten bleibt. (Sofern es nicht noch Lizenzprobleme gibt?) Mit DER Mannschaft abzusteigen wäre auch echt traurig gewesen - dass sie ausreichend Qualitäten hat, hat sie ja immer wieder (leider nicht durchgängig über die gesamte Saison) bewiesen. Also auf die nächste Saison - in der das Ziel ja eigentlich der Aufstieg sein muss.

:arminia:

Zitat

Original von Piwo*95
    Ich hab mir jetzt sämtliche Kommentare zu diesem Spiel durchgelesen. Zusammenfassend gesagt: Über 50% in diesem Forum sind totale Lutscher. Sitzt hier rum und erzählt einen von wegen "wie immer", "furchbar ungefährlich" und all sowas. Wäre aber auch zu schwer ruhig zu bleiben oder zum Spiel zu gehen ( sofern möglich). Die Jungs haben ohne Ende gebrannt und sind angerannt ohne Ende. Einer wie Hille,der spielerisch sicher nicht zu den besten gehört, ist gerannt wie ein Blöder. Heithölter und Hornig auch. Mit Ausnahme von den AV's,wobei die auch schon besser waren, gibt es keine Kritikpunkte.
    Es freut mich besonders dass die Aufstellung, vor allem mit Schönfeld, so dermaßen gut geklappt hat. Der hat das als OM echt stark gemacht. Der wirkt immer so behäbig und ist körperlich und technisch so dermaßen stark. Die Pause hat Ratsche gut getan, als er reinkam hat er mehr bewirkt als die ganzen Spiele zuvor ( ja, ich weiß dass er ein Tor gemacht hat gegen Offenbach... ).
    Stimmung toll, Mannschaft ohne Ende den Arsch aufgerissen und spielerisch war das schon mal ne ganze Ecke mehr als die letzten Male. Sauber! Auf nach Oberhausen, das Team kann ruhig das gleiche bleiben.

Ja, heute macht es auch mal wieder Spaß, das Forum zu lesen - endlich mal keine Weltuntergangsstimmung. :)

Zitat

Original von Sprotte

Dann gebe ich Dir einen aus :D Glückwunsch Kiel hat Pauli II 4:0 weggehauen. Nur blöd, dass Halle gegen Magdeburg auch gewonnen hat.
    Holzbein hätte auch gegen deren verbotene Stadt und Meppen nicht verlieren dürfen :nein: Aber wenigstens hat RedBull StadiondurchFußballWMgeschenkt heute gegen Meuselwitz verloren :lol: und Holstein muß noch zuhause gegen RB. Leider hat Halle hat 3 Punkte Vorsprung.

Biste zufällig gegen Hanoi II am 28.04 dabei?

Ja, das 4:0 habe ich grad im Stadion live miterlebt. :) Glaube trotzdem nicht, dass Kiel das noch schafft, schade, ich hätte die Arminia echt mal gerne live hier gesehen. Glaub nicht, dass ich nach Hannover fahre, zeitlich ist das etwas arg.

Zitat

Original von almgänger 72

Ja, es ist brenzlig, aber noch sind es drei Punkte. Wir brauchen dringend einen "Dreier".

Upps, stimmt, es steigen ja nur drei Mannschaften ab. Ein Glück. Aber auch drei Punkte Vorsprung können schnell weg sein...

Oh Mann, nur noch 2 Punkte nach unten. So langsam wird's brenzlig... :(

Respekt, das ist wirklich sehr beeindruckend - und mehr, als ich in meinen kühnsten Träumen zu erhoffen wagte, nachdem die ersten Spiele so besch...eiden liefen wie die ganze Saison davor. Ich ziehe meinen imaginären virtuellen Hut vor Trainer und Mannschaft und freue ich schon auf viele Siege in 2012! :hi: