Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Huch, so wenig Kommentare zu diesem Spiel bisher? Sind alle auf dem Weg nach Stuttgart? Ich bin mal gespannt, was das wird, der Trend spricht eigentlich für die Arminia - mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben! (An den Aufstieg glaube ich diese Saison eh nicht so recht - aber wer weiß!)
-
So sieht das übrigens in Griechenland aus (mal bis Min. 1.20 vorspulen), krass:
-
Na, das läuft ja wieder rund!
-
Gibt's jetzt auch eine Kindergarten-Ecke hier im Forum??
-
Okay, und hier noch wie versprochen das kurze Feature über Arminia und RWO von heute Nachmittag:
http://www.deinetube.com/watch?v=HiUiPQJCsDI
Wieder bei You tube...
-
So, hier ist das Portrait von Stefan Krämer aus dem WDR von vorhin:
http://www.deinetube.com/watch?v=y1ifwJjydLI
Zu sehen bei you tube!
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Bin grad dabei den Bericht von heut Nachmittag runterzuladen. Ich stelle nachher (sofern alles klappt) das Krämer-Feature und den kleinen Arminia-Bericht aus der Pause online.
So, hier ist schon mal das kleine Feature über Stefan Krämer. Soll ich das noch irgendwo in eine andere Kategorie einstellen, damit es hier nicht untergeht? Auf jeden Fall ja bei "ALles über Stefan Krämer".
http://www.deinetube.com/watch?v=y1ifwJjydLI
Steht natürlich bei you tube !
-
Zitat
Original von Hoberger
wie auch immer, gib mir nur bescheid wo ich das sehen kann
Bin grad dabei den Bericht von heut Nachmittag runterzuladen. Ich stelle nachher (sofern alles klappt) das Krämer-Feature und den kleinen Arminia-Bericht aus der Pause online.
-
So, jetzt kann der Rest des Wochenendes kommen!
-
Haha, 3 Tore in einem Spiel!
-
Zitat
Original von Hoberger
Das wäre sensationell!!!! Könntest du mir das dann per pm schicken???
Klar. Ich könnte ihn auch bei YT hochladen oder so, dann haben alle was davon.
-
Ich versuch mal nachher, den Pausen-Bericht via Onlinetvrecorder runterzuladen.
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich glaube ich bin zu alt für Drittligafussball. So viele Stockfehler, lang geschlagenen Bälle und Zufälle machen mir einfach keinen Spass mehr.Es geht aber auch anders - in der 3. Liga-Saison von Holstein Kiel vor 2 Jahren gab es auch super Spiele mit tollen Spielzügen und vielen Torchancen. Das liegt also nicht zwingend nur an der Liga.
-
Zitat
Original von Ingolf
War auch mein erster Gedanke. Obwohl eher Christoph Maria Herbst. Für Stromberg fehlt der Bart und die Halbglatze.
Dafür erinnert mich der eine Linienrichter an Pastewka
-
So ist's richtig!
-
Ziemlich unansehnliches Gekicke bisher. Die Abwehr von RWO erscheint aber nicht 100%ig sattelfest.
-
Herrlich. endlich mal wieder ein Arminia-Spiel live sehen! Ich bin schon ganz aufgeregt...
-
Zitat
Original von Zuma92
RW Ahlen kann einem schon fast leid tun.. guckt euch mal die tabelle an. und dafür kommen vereine wie RB leipzig hoch und vernichten damit meiner meinung nach den fußball... naja aber was soll man machen. einfach nur traurigDass RB Leipzig aufsteigt ist ja auch noch nicht ausgemachte Sache - derzeit liegt Holstein Kiel vorne und macht den Bullen das Leben schwer, hehe.