ZitatOriginal von DOMME76
Jetzt gehts es los. Nur noch 13 Punkte zu Platz 3 und ein Spiel weniger. Das werden wir gewinnen. dann sind es noch 10.
Duck und ganz schnell weg
Gibt es schon konkrete Pläne für die Aufstiegsfeier nächstes Jahr?
ZitatOriginal von DOMME76
Jetzt gehts es los. Nur noch 13 Punkte zu Platz 3 und ein Spiel weniger. Das werden wir gewinnen. dann sind es noch 10.
Duck und ganz schnell weg
Gibt es schon konkrete Pläne für die Aufstiegsfeier nächstes Jahr?
ZitatOriginal von Mini
Geile Sache! Wann gabs denn das letzte Mal zwei Siege in Folge?
Zu Gerstners Zeiten vermutlich, jetzt mal ne Serie starten und da unten raus
Anfang 2010. Kann mich aber bewusst gar nicht mehr dran erinnern
Wie geil! 2 Siege in Folge, dass ich das noch mal erleben darf!
Wurden eigentlich schon Aufstiegsprämien ausgehandelt?
ZitatOriginal von Bonke
Und die Hymne ist immer noch der CanCan... nur so am Rande
Casper soll ja erst nach einem Sieg, also am Ende gespielt werden. Schaun mer mal!
Goil! Heimspieltor!
Und 0:1 ...
Der Livestream war auf jeden Fall auch spitzenklasse - besten Dank dafür!
So'ne Leistung jetzt bitte auch mal in den Heimspielen und es geht endlich wieder aufwärts!
Und Bremen führt jetzt 3:2, auch unglaublich... Aufstand der Kellerkinder
Unglaublich!
JAAAAAAAAAAAAAA!
So, hab auch mal abgestimmt. Mit 10minutemail.com ist man da ja auch spammäßig auf der sicheren Seite
Tja, also ob der Herr Krämer nun den großen Befreiungsschlag schafft, wage ich doch zu bezweifeln - wirkliche Euphorie und Aufbruchsstimmung kommt so nicht zustande, wie man ja auch an den sehr verhaltenen (vorsichtig formuliert) Reaktionen hier im Forum sieht. Aber wer weiß, vielleicht wendet sich nun doch alles zum Guten und die nötigen Siege werden eingefahrn. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!)
Dass Arminia aus Geldnot keine neuen Spieler oder einen neuen Trainer verpflichten kann, klingt jedenfalls nicht sehr optimistisch stimmend...
ZitatOriginal von Rasengrün
Naja, vielleicht steigen ja genug andere Vereine finanziell ab und es reicht irgendwie, sogar trotz Punktabzug möglicherweise. Soll man wirklich da drauf hoffen?
Man kann sich irgendwie auch schwer vorstellen, dass es so viele Vereine geben soll, die ich noch größerer finanzieller Schieflage sind als Arminia. Von daher würde ich darauf keine allzu großen Hoffnungen setzen...
Und Schluss, 0:0. Immerhin: kein Gegentor, keine rote Karte, 5:1 Ecken, den Gegner klar dominiert
So, jetzt beginnt die kritische Phase - die letzten 30 Minuten sind angebrochen.
Laut bwin steht es nach 44 Minuten 0:0, bei 2:1 Ecken für Bielefeld und 1 gelben Karte für Paderborn. Scheint ein sehr langweiliges Spiel zu sein (wenn man nur diese Daten berücksichtigt).
ZitatOriginal von daffyrupp
kann man irgendwo die zwischenstände verfolgen
Hier wird das Spiel immerhin aufgelistet, steht derzeit wohl noch 0:0:
Hier auch: