Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Parklife-Kiel

Zitat

Original von siese
    Klassenerhalt? Sportlich ist letzte Saison nur eine Mannschaft abgestiegen, Bayern II.

Genau, wir müssen diese Saison einfach hoffen, dass ein paar andere Vereine NOCH schlechter als die Arminia gewirtschaftet haben und zwangsabsteigen – so könnten wir drin bleiben! Da brauchen wir gar keinen neuen Trainer oder bessere Spieler. ;)

Zitat

Original von almgänger 72
    Ich greife mal das Gerücht von NW news und TM auf. Angeblich ist Klaus Augenthaler im Gespräch und womöglich in Bielefeld. Die NW will wohl nachhaken.

An so ein Wunder mag ich nach all den ganzen Enttäuschungen der letzten Zeit nicht mehr so recht glauben. Aber schön wär's schon! :)

Zitat

Original von almgänger 72
    Der Frust sitzt mal wieder tief nach diesem Spiel. Fehlenden Kampfes- und Einsatzwillen kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Sie hat echt losgelegt wie die Feuerwehr. Schöne Spielzüge, Zug zum Tor und Torschüsse. Nach ca. 20 Minuten war es vorbei, das Gegentor fiel irgendwie aus dem Nichts. Unglücklich abgefälschter Kopfball von Schütz, Nico Frommer völlig frei im Strafraum. Das wars. Die erste Halbzeit war durchaus ansehnlich, aber in den zweiten 45 Mi. das gleiche Bild wie unter MvA. Ist es mangelnde Fitness oder fehlende Qualität der Spieler? Jedenfalls kaum gefährliche Strafraumszenen mit dem üblichen Ende.

Krämer hat sicher sein Bestes gegeben, aber hier müssen mit einem neuen Trainer neue Ideen kommen mit eingeübten Spielzügen und ein frischer Wind.
    Noch ist es nicht zu spät, denn es sind noch genug Spiele, um zu punkten. Aber diesmal muß es der richtige(erfahrene) Trainer sein, wer es auch immer sein wird.
    Hier die Zusammenfasung der Sportschau.

http://mediathek.daserste.de/s…verliert-erneut?type=null

Wenn man die Zusammenfassung so sieht, muss man ja eigentlich von einer ziemlich unglücklichen Niederlage sprechen. Die Abschlussschwäche der Arminia tut aber echt weh!

Die Streams stehen wohl anschließend im Archiv zum Runterladen!

Zitat

Original von Tenshin

Was aber nicht an Oral lag.
    Nen Punkteschnitt von 1,88 pro Spiel is recht ordentlich, da kann man den Trainer nix ankreiden.

Gegen den Chemnitzer FC war halt in der letzten Saison der RL Nord kein Kraut gewachsen, da kam selbst RB nicht mit...

An die Zeit erinnere ich mich auch nur zu ungern... :rolleyes: Aber im Gegensatz zur Arminia hat der Neuaufbau in der Regionallige bei Kiel nun tatsächlich Früchte getragen und man hat wieder eine schlagkräftige Mannschaft beisammen, die den Kurs nach oben eingeschlagen hat.

Zitat

Original von Arminin
    Das ist ja mal nen toller Service!!!!!

Allerdings :bigok: Daumen hoch für die Spfr. Siegen - so kann ich in dieser Saison wenigstens einmal Armina live mitverfolgen, auch wenn es nur die II. Mannschaft ist. Spielen gar nicht so schlecht!

:D Das hätte immerhin Unterhaltungswert.
    ich tippe aber eher auf so ein trödeliges 0:1 oder vielleicht mit Glück 1:1.