ZitatOriginal von Arminin
Bin mal gespannt auf die Taktik der 2 HZ, Beton anrühren???
Bloß nicht, sowas geht meistens in die Hose!
ZitatOriginal von Arminin
Bin mal gespannt auf die Taktik der 2 HZ, Beton anrühren???
Bloß nicht, sowas geht meistens in die Hose!
ZitatOriginal von Knippi
Ich würde es mal mit C. Wück versuchen!
Der kennt die 3 Liga.
Bitte nicht! Bei Holstein Kiel hat er in der 3.-Liga-Saison mit seiner schlafmützigen Art schön den Abstieg zementiert...
ZitatOriginal von Renne
Allerdings mit dem nicht ganz unbedeutenden Unterschied, dass die aktuelle Mannschaft auf dem Papier stark genug für einen Heimsieg gegen diesen Gegner sein müsste, die Konkurrenzfähigkeit in der letzten Saison war ja irgendwie schon im Kader nicht gegeben.
Ja, das macht mir auch noch Hoffnung für die Zukunft - aber ohne neuen Trainer wird das wohl nix...
ZitatOriginal von Renne
Da kommt nix. Gegen einen schwachen Gegner, wo man befürchten muss, dass sich diese Saison kein schwächerer mehr hier vorstellen wird, kommt man drei mal durch Zufallsprodukte zu Chancen. Dass man sich dieses Ergebnis hart erarbeitet hätte, oder dass es eine Entwicklung gäbe, das ist nicht zu erahnen. Man hat eher den Eindruck, es wird seit den guten Testspielen fortlaufend schwächer.
In der augenblicklichen Konstellation werden die Versprechungen, mit Kampf- und Offensivfussball zuhause die Leute mitzunehmen, leer bleiben. Das war Teil der Aufgabe, aufgrund der Verfehlung muss der Trainer jetzt eigentlich sofort weg.
Das erinnert mich verdächtig an das Gegurke unter Ziege. Die Spiele waren ja auch nicht anschaubar und man war schon froh, wenn der Ball mal Richtung gegnerisches Tor ging.
Juhu, wieder einen Punkt ergattert - der Aufstieg rückt näher!
ZitatOriginal von Schmitty1969
Weder das eine noch das andere...
Es ist ein Katastrophen Kick!
Nachdem Zweetz das ca. 20 Mal gesagt hat, gehe ich mal fast davon aus, dass das Spiel wirklich nicht immer Erstligaformat hatte - bisher!
Irgendwie wird mir das aus dert Radio Bielefeld-Reportage nicht ganz klar - ist das nun ein gutes oder schlechtes Spiel? Sollte der Zveetz mal kommentieren!
Überall in Liga 3 fallen die Tore, nur in Bielefeld ist mal wieder Sturmflaute...
Und wieder keine rote Karte - etwas enttäuschend!
Nee, Unentscheiden bei Regensburg, 2 Tore geschossen, das ist doch immerhin was. Auch wenn's spielerisch wohl nach wie vor nicht sonderlich gut läuft...
Was für ein erbärmliches Abwehrverhalten - bezeichnend, dass so ein Kullerschuss rein geht... Aber auch die anderen Ausschnitte machen wenig Hoffnung, da stehen die Arminen teils elend weit weg von den Gegnern. So wird das nichts.
ZitatOriginal von Tutnixzursache
Moin..
Zugegeben, ich hab nicht alle Spiele gesehen. Aber die Spiele, die ich bisher gesehen habe sagen mir: Die Gegner waren ebenfalls erschreckend schwach!!! Ist das vielleicht das Drittliganiveau an das ich mich nicht gewöhnen will / kann? Erwarte ich (wir) zu viel von unserer neuen, jungen Truppe? Ist das Leistungsniveau in dieser Liga generell so dicht (schlecht) das „Kleinigkeiten“ oder Glück über Sieg und Niederlage entscheiden? Weil kaum eine Mannschaft das Potential (Stärke, Mut, Wille) hat ein Spiel zu drehen oder zu dominieren? Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß nur so viel – diese Spiele sind sooo grottenschlecht, kann man sich echt nicht ansehen..
Also meine eigene Live-Erfahrung mit Liga 3 (in der vorletzten Saison mit Holstein Kiel) war, dass Holstein bei fast allen Heimspielen mithalten konnte, oft genug sogar besser war (nur das Tor nicht traf - kommt mir bekannt vor ) und als Tabellenletzter/-vorletzter auch mit den Aufsteigern in spé gut mithalten konnte. Die Liga ist also wirklich sehr eng. Und, ja, es gab auch viele Grottenkicks, auch durchaus gegen Aufstiegsaspiranten, von denen damals eigentlich keiner im Holsteinstadion brillieren konnte (Aue und Heidenheim waren noch halbwegs stark).
ZitatOriginal von Spud
Herr Delling hat in der Sportschau gerechnet und festgestellt, dass wir seit 37 Spieltagen ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz stehen
Da hat er sich verrechnet, da Arminia am 1. Spieltag dieser Saison 15. war und nicht auf einem Abstiegsplatz stand. Macht es aber auch nicht besser...
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Selbst Reinhold Beckmann stand bei der Verkündung dieser Zahlen die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben...
Kann das stimmen? War Arminia nicht am ersten Spieltag "nur" 15. und damit oberhalb der Abstiegsränge? Laut Kicker ist dem so.
http://www.kicker.de/news/fuss…2011-12/1/0/spieltag.html
Aber ist natürlich auch egal, trotzdem alles erschreckende Zahlen...
Irgendwie bin ich doch ganz froh, dass es von der 3. Liga keine Live-Fernsehübertragungen gibt, dann muss ich mir das Elend nicht auch noch anschauen. Sehr deprimierend, nach der letzten Scheißsaison gleich noch so eine zu erleben.
Gegen so eine starke Übermannschaft wie Wehen kann man schon mal verlieren...
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
wie gesagt, es liegt an den Ansprüchen. Nicht umsonst hat Uli sich gerade versprochen und was von "schlechtem 2.Liga-Spiel" gesagt....
Naja, aber auch in der 3. Liga habe ich schon mitreißende Spiele gesehen (vor zwei Jahren, als Holstein Kiel sein einjähriges Gastspiel in der Liga gab).
Wenn man pro Spiel nur 0-1 Tor schießt (genau wie zuletzt in Liga 2), wird das wieder eine ganz harte Saison...
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Das wird aus den Medienrichtlinien ersichtlich, die ich leider erst gestern gelesen habe, als ich mich für das Regensburg-Spiel akkreditieren wollte. Die Richtlinien sind auf der Sandhausen-Webseite nicht vorhanden gewesen, daher hatte ich sie auch nicht gelesen.
In den Richtlinien steht, dass Live-Ticker nicht erlaubt sind. Zwischenergebnisse, Spielerwechsel, Karten darf man, glaube ich, posten. Aber sonst halt nichts. Die Dame vom DFB war aber ausgesprochen freundlich, es war ein sehr nettes Gespräch. Sie sagte, es käme immer wieder mal vor, dass jemand z.B. per Handy bloggt. Auch dafür wäre eine Lizenz fällig.
Das ist echt lächerlich. "Schön", wie die Totalkommerzialisierung des Fußballs weiter voran schreitet...
Krass, und Münster marschiert...