Ein Traum. So souverän hat man Arminia seit langem nicht mehr gesehen wie in diesem Jahr.
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Einfach nur geil.
-
Wahnsinn, was geht denn da ab?
-
Hui, unerwartet spannend und knapp. Hätte nicht gedacht, dass Holstein nach dem Pokalfight in Bielefeld so lange dagegen halten würde.
-
Voglsammer in top Form mal wieder, unstoppable.
-
Arminia vs. Holstein ist ja immer mein Spiel der Saison – meist (immer?) waren das enge und umkämpfte Spiele, aber diesmal sehe ich die Vorteile doch klar auf Arminias Seite. Nicht nur wegen der längeren Regeneration nach dem Pokal, sondern einfach wegen der generellen top Form der Arminen, während es bei Kiel nicht wirklich rund läuft und man vor allem vorne große Probleme hat, Tore zu erzielen. In Verl hatte man sogar Probleme, überhaupt echte Chancen zu kreieren – das eine Tor resultierte logischerweise auch aus einer Ecke.
Wenn alles normal läuft, bleiben die drei Punkte am Sonntag in Bielefeld – andererseits, was ist im Fußball schon normal...
-
Die Spannung ist kaum noch zu toppen...!
-
Ja, geil. Im Stile einer Spitzenmannschaft, hochverdienter Sieg.
-
-
Beknackte gelb-rote Karte. Jetzt wird's richtig schwer.
-
Ist das nicht auch noch rot wegen Notbremse oder so?
EDIT: ja.
-
Arminia eiskalt, das sieht mal wieder sehr gut aus (obwohl Wehen ja schon ein paar Chancen hatte).
-
Ich denke, Schubert ist auch Opfer der in den letzten Jahren deutlich gestiegenen Erwartungshaltung in Kiel geworden. Und weil er so erkennbar auf dem Platz keine klare Linie hat, anders als Walter und Anfang.
-
-
Arminia 2019 macht echt Laune.
-
-
-
Bockstarke erste Halbzeit, die Führung hochverdient (und hoffentlich am Ende nicht zu knapp...).
-
Besten Dank für das späte Tor.
-