ZitatOriginal von Fichte
Ich komme gerade vom aktiven Fussball wieder.
0:3 nach einer Stunde ?
Das kann´s doch nicht sein ...
Aktiven Fußball bietet Arminia leider nicht...
ZitatOriginal von Fichte
Ich komme gerade vom aktiven Fussball wieder.
0:3 nach einer Stunde ?
Das kann´s doch nicht sein ...
Aktiven Fußball bietet Arminia leider nicht...
Dass wir mit der Mannschaft nicht oben mitspielen würden, war ja zu erwarten - aber dass es SO schlimm wird, hätte ich dann doch nicht gedacht. Anders als in der letzten Saison scheint es diesmal dann ja auch ordentliche Klatschen zu geben. Den Rest des Radios schenke ich mir für heut, ich bin bedient.
Scheiße, dass das Holstein Kiel-Spiel heute wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen ist, sonst stünde ich jetzt im Stadion, würde Kieler Tore sehen und das Arminia-Elend erst nachher mitbekommen...
Toll, jetzt geht die Arminia-Taktik ja endlich auf - mit 9 Spielern sind wir unaufhaltbar.
ZitatOriginal von PaleRider
Soweit so gut. Sieht einfach nur unglücklich aus alles. Aber Liga ist einfach mal viel wichtiger. Die Abwehr muss sich finden. Und das möglichst schnell. Mit einem Sieg hat heute wohl keiner sicher gerechnet
Das zwar nicht, aber 1:5 ist schon ganz schön happig. Man sieht ja auch an anderen Mannschaften (Trier, Heidenheim), dass man auch als unterklassiger Verein deutlich höherklassigeren Paroli bieten kann.
Aber naja, die Liga ist natürlich wirklich wichtiger.
ZitatOriginal von RideWithMe
Oh man kann es noch schlimmer kommen.Alle köpfen am ball vorbei,aber warum bleibt platins denn auf der linie kleben.Will hier keine torwart diskussion starten aber platins hat ein ganz schlechtes stellungsspiel.Was ist denn mit ihm los, der traut sich heute gar nichts.
So richtig gut hat mir Platins auch in anderen Spielen schon nicht gefallen. Aber so aus der Ferne kann ich das natürlich auch nicht wirklich beurteilen.
Laut Kicker nur 12.000 Zuschauer - ist ja auch nicht grad so berauschend. Schade.
Mal schauen, was Holstein Kiel nachher gegen Cottbus zu Werke bringt - das sehe ich mir mal live im Stadion an.
Zitat Kicker:
"Die Arminia spielt die ersten 45 Minuten wirklich gut mit, der Club war keineswegs so überlegen, wie es das Ergebnis aussagt. Beide Teams ließen in der Offensive die Durchschlagskraft vermissen, was Feulner mit Technik wett machte. "
Strom gibt's für dieses Spiel wohl nicht, oder?
Na super... hätte ich heut ja gar nicht erst aufzustehen brauchen...
So ist's recht!
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ja, das ist mehr als traurig. Danke an die Verantwortlichen für diesen Mist.
Selbst für die Spiele von Holstein Kiel (4. Liga!) gibt es einen Liveticker, vom örtlichen Käseblatt Kieler Nachrichten.
Warum gibt es denn keinen offiziellen Liveticker mehr? So teuer kann der Service doch nicht sein...
ZitatOriginal von marcel25
Och wer gut sucht kann sich das auch anschauen... gibt ja genügend livestreams...
Echt? Livestreams der 3. Liga ?
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Lieber Schilling75,
finanziell potenter Sponsor gerne, aber bitte keinen solchen, der sich an Vereinswappen, Namen und Farben ranmacht, diese völlig verändert, den Verein mit all seiner Tradition aushöhlt, nur um mit der übriggebliebenen rechtlichen Hülle (und der damit verbundenen Ligazugehörigkeit) auf seine Produkte aufmerksam zu machen.
Tja, da kann ich dann ja Heidinger diese Saison tatsächlich mal live erleben und mich von seinen Qualitäten überzeugen, wenn RB Leipzig hier im Holsteinstadion aufläuft. Für die 4. Liga ist er eigentlich schon überqualifiziert...
Ansonsten stimme ich OhLeoIsoaho absolut zu, was RB angeht - eine absolut unangenehme und unsympathische Herangehensweise, diese komplette Durchkommerzialisierung. Es wäre zwar interessant gewesen zu sehen, was wohl passiert wäre, wenn RB an Arminia herangetreten wäre, so nach dem Motto "Da habt ihr 30 Mio, dafür kriegen wir Euer Logo und ihr müsst in 3 Jahren Champions League spielen" - ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle hier das so verwerflich gefunden hätten wie jetzt bei Leipzig.
Über Red Bulls Vorgehensweise bei Marketing und Sport gab es auch mal einen interessanten Artikel/Fernsehbeitrag:
Die Konzernisierung des Medialen am Beispiel Red Bull
ZitatOriginal von DieAxtImWalde
Ich dachte, es ist so etwas ähnliches wie Lidl? Dann würde doch ein Baumarkt rausfallen...
Jibi ist es auch nicht...
Welche Reklame hängt denn da? Kaufland? Wirds bald hier eröffnet?
Kaufland gehöt ja auch zum schrecklichen Lidl-Konzern. Die bitte nicht als Sponsoren!
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Wobei sich die Manschaft bei den Ausfällen ja schon - insbesondere im Defensivbereich - fast von selbst aufstellt.
Hoffentlich war die Kaderplanung mit der recht geringen Spielerzahl dann nicht doch zu optimistisch - denn im Saisonverlauf wird ja so mancher Spieler verletzt oder gesperrt sein, und dann wird's schnell eng...
Na, bin mal gespannt aufs Spiel gegen Pauli - ich mag die ja! Und fürchte auch, dass Arminia heute nicht als Sieger vom Platz gehen wird.
Nee, bitte keine Nationalhymne vor Fußballspielen (außer Länderspielen).
Schade, nicht dreistellig - wir steigen ab!