War ein gutes Spiel der Arminia, gegen einen zukünftigen Erstligisten, und ein unverdienter Sieg der doofen Augsburger. Schade, dass denen zwei Tore geschenkt wurden.
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Unglaubliches Spiel der Arminia, ich trau meinen Augen kaum. Hoffentlich kriegt nicht noch ein Augsburger rot
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Ja, war ja auch so angekündigt...Schön, dass er wieder da ist, aber Weltbewegendes hat er ja offenbar auch nicht geleistet... (naja, nach so langer Verletzung darf man wohl nichts erwarten)
-
Ich fand's auch echt traurig, wie sich Quaner immer wieder in 1:1 Dribblings verzettelte - wenn man zwei Mann mehr auf dem Platz hat, muss man doch anders spielen (also mehr mit Pässen bewirken). Aber das ist bei dieser Mannschaft wohl leichter gesagt als getan. Hätte es bloß keine roten Karten gegeben, dann wäre vielleicht sogar mehr gegangen...
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Arminia Bielefeld II: Platins - Barton, Mbona, Touré, Heermann (46. Bölstler) - Kerr - Baykan, Schwertel, Matys - Fort (60. Marzullo)War das etwa Pavel Fort, der da mitgespielt hat??
-
Vor dem Spiel wäre ich mit einem 2:2 ja noch halbwegs zufrieden gewesen, aber jetzt, mit zwei Mann mehr auf dem Platz... das war schwach! Schade, eine Riesenchance auf 3 Punkte verdaddelt.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Hier ein Bericht der Münchner Abendzeitung zum Sonntagspiel. Die Löwen wollen mal wieder endlich schnell in Führung gehen. Na, das ist doch auf der Alm kein Problem, Herr Maurer.
Oder wird jetzt nach dem ersten Sieg der Rückrunde alles besser. Ich bin echt gespannt.Immerhin hat Bielefeld jetzt schon zwei Spiele in Folge ohne frühes Gegentor geschafft! Und ist sogar in beiden Partien in Führung gegangen... Das macht etwas Hoffnung, wenn es vermutlich auch schon zu spät sein dürfte...
-
Bei 1860 läuft's derzeit auch ziemlich schlecht, und die Stimmung in der Mannschaft scheint auch nicht die beste zu sein:
http://www.kicker.de/news/fuss…Lauth-auf-dem-Sprung.htmlDa sollte am Sonntag doch was für die Arminia gehen!
-
Zitat
Original von Flori
Ingolstadt hat auch gewonnen. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind von 0,1 auf 0,2% gestiegen.Also glatt verdoppelt!
-
Ich glaub ich träum!
-
-
Zitat
Original von bigcock
warum...? nach deiner meinung, spielt der msv heute doch eh scheisse. dürfte somit ja nichts mehr anbrennen.
Paderborn hat zunächst auch schrottig gespielt und wurde dann durch Arminias passive Haltung in der 2. HZ stark gemacht.
-
Hauptsache, die spielen jetzt nicht den Rest der Partie wieder nur auf Ergebnishalten wie gegen Paderborn...
-
haha! Zum ersten Mal eine Führung auswärts!
-
Duisburg spielt gar nicht mal so gut - sind wohl doch noch im Pokalfieber...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Aufstellung:Eilhoff
Kaiser, Bollmann, Appiah, Schuler
Kauf
Heidinger, Vidosic, Müller, Feick
TadicWie auch immer das im Mittelfeld aussehen soll. Der kicker hat Heidinger neben Kauf gestellt, was eigentlich nicht sein kann. Muss dann eigentlich nen 4-1-4-1 sein. Oder Vidosic als 2. Spitze. Di Gregorio erneut auf der Bank!
Ist Nibombé noch verletzt...?
-
Zitat
Original von jögi
Vielleicht kann ihn ja hier jemand beurteilen. Auf jeden Fall in den letzten zwei Jahren Stammspieler beim Regionalligisten VfB Lübeck, die zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz stehen.Kleine Anmerkung am Rande - aus der Regionalliga steigt leider nur der Tabellenerste auf. Mit Platz 2 oder 3 ist da nix zu holen, also auch für Lübeck nicht.
-
Zitat
Original von siese
In Schleswig Holstein will mit Torsten Albig (SPD) ein Armine Ministerpräsident werden. Die SPD Mitglieder haben ihn jetzt zu ihrem Kandidaten gewählt. Schön für ihn: in der 3. Liga ist von Kiel aus der Weg nach Bielefeld sowieso der kürzeste Weg ins Stadion - nach dem Aufstieg von Rostock und Braunschweig und dem Abstieg von Bremen II.Das wird nur leider daran scheitern, dass Holstein Kiel so bald nicht wieder in die 3. Liga aufsteigen wird... Auf jeden Fall bietet Kiel des öfteren erfrischenderen/durchdachteren Fußball als die Arminia... (und das in der Regionalliga!)
-
Ich frage mich schon, wieso Ewald die Mannschaft so defensiv aufgestellt hat bzw vor allem dann in der 2. Halbzeit, als doch erkennbar war, wie schwach die Paderborner eigentlich spielen, nicht viel aggressiver hat draufgehen lassen. Irgendwie war das heute der Knackpunkt...
-
Zitat
Original von Delbrücker
Warum sie erst jetzt wieder anfangen, nach vorne zu spielen, bleibt mir ein RätselVersteh ich auch nicht.
Mit der Leistung gehören eigentlich beide Teams in Liga 3...