Bei unserer Abwehr"stärke" nur noch auf Ergebnishalten zu spielen ist doch total bescheuert und leichtsinnig...
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Die letzten 30 Minuten war ja gar kein richtiger Fußball mehr zu sehen... Unglaublich, dass die Arminia so zurückgezogen spielt - das geht noch schief am Ende!
-
Die Abwehr schwimmt ja mal wieder mächtig!
-
Arminia führt?!? Ich glaub, ich träum!
-
Die Noten der NW sind ja diesmal einhellig, wenn vielleicht auch etwas arg einseitig - alle 6, nur Eilhoff eine 5. Zumindest Uzoma fand ich nicht sooo schlecht.
-
Der Rübenacker, auf dem da gespielt wird, ist auf jeden Fall auch nicht zweitligawürdig...
-
Der Sonntag ist gelaufen...
-
Was für eine Sch... Das war's dann wohl schon für dieses Spiel... Die Abwehr pennt mal wieder und schon klingelt's.
-
Zitat
Original von PattyG
Nict zu fassen, heute Morgen hat sich bei mir soetwas wie VORFREUDE, breit gemachtNach dem Fight gegen den VFL, und WIE sich die Spieler verhalten haben, besonders Di Gregorio, Kaise etc.
Glaube ich das gegen Aue was geht. Sogar 3 Fach.Was denkt Ihr?
Mein Tipp: 1:2!
PattyG
Ja, Mist, ich bin auch etwas aufgeregt wegen des Spiels, wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht... Mit so einer Leistung wie gegen Bochum geht definitiv was, zumal Aue auch nicht DIE Übermannschaft ist. Aber sie sind natürlich eingespielt und ein echtes Team, das macht sie so gefährlich. Eigentlich hat Arminia keine Chance, wenn man auf die Tabelle schaut, aber vielleicht geht ja tatsächlich was. Ich bin gespannt!
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Fachmann ist der Notengeber bestimmt nicht, passt aber fast zur 3,5 vom kickerEine 3.5 ist ja auch eine 4+, oder ist das eine 3-? Naja, ich fand Kaiser jedenfalls sehr stark, das hat auch der Sky-Reporter so gesehen.
-
Was sind das eigentlich wieder für hirnrissige Benotungen bei NW Online? Kaiser eine 4+??
http://www.nw-news.de/sport/ds…_Noten_und_Statistik.html -
Zitat
Original von almgänger 72
Die Bild titelt ihren " Spielbericht mit den Zeilen "GIFT GIPFEL " . Es scheint ja zwischen Ramdane und Saglik bzw. zwischen EL und Funkel richtig hoch her gegangen zu sein.Puh, was für ein übler Stil der Bild-"Zeitung", den Artikel kann man ja kaum lesen. Lassen die sowas von Schülerpraktikanten schreiben?
Finde ich übrigens gar nicht so schlimm, dass es da hoch her ging zwischen den Trainern etc. - jetzt ist endlich Feuer in der Sache.
-
Daumen hoch für die Leistung heute!
-
Na, das war doch endlich mal wieder ein unterhaltsames Spiel auf der Alm! Und mal eins, in dem die Arminia sogar die bessere Mannschaft war, unglaublich. Vor der Partie hätte ich einen Punkt für illusorisch gehalten, nun wären ja doch drei drin gewesen, schade.
Nibombé ist echt eine Verstärkung für die Mannschaft, und Kaiser hat heut auch alles gegeben. -
Unglaublich, das war ja richtig gut, was die Arminia da gezeigt hat. Mit die beste Halbzeit der Saison. Und Bochum ist total lasch und pomadig.
-
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
-
Bochum spielt so schlecht, unglaublich - gegen die ginge heute echt was... (wenn wir denn Stürmer hätten...)
-
Zitat
Original von Kai
Müller ist heute morgen krank gewordenMann, wieviel Pech kann man eigentlich haben?? Dann wird das heute ja eine bittere Partie, fürchte ich.
-
Das kann doch nicht sein, dass mit Müller der beste Spieler der letzten Partien pausieren muss...?! Dann kann man sich das Anschauen des Spiels ja eigentlich fast schon sparen....
Müller sitzt noch nicht mal auf der Bank - ist er verletzt/krank?