Wie geil ist das denn?!
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Dem kann ich mich genauso anschließen. Gute Besserung übrigens noch.Danke. Echt super frustrierend, dass ich jetzt nicht nach Bielefeld fahren konnte, noch dazu bei dem top Wetter. Naja, nächste Saison dann wieder.
-
Verdienter Sieg für Arminia, Holstein einfach zu wenig Durchschlagskraft. Unterm Strich ne gute Saison (für beide Clubs), ich bin zufrieden.
-
Die Spiele zwischen Arminia und Holstein waren ja immer enge Kisten und hart umkämpft. Denke, dass Kiel diesmal nicht mehr so voll bei der Sache sein wird und die Luft ziemlich raus ist (wobei, heute gegen allerdings auch sehr schwache Dresdner sah das noch mal ziemlich gut aus), von daher werden die drei Punkte wohl in Bielefeld bleiben, tipp ich mal. Ich werde mir das Spektakel jedenfalls live vor Ort angucken.
-
Super bisher von Arminia, man lässt die Offensivmaschine der Paderborner gar nicht richtig ins Laufen kommen. Optimal.
-
Au Backe...
-
Dann bleibt Ingolstadt am Ende doch noch in der Liga, wie ätzend. Der überflüssigste Club von allen...
-
Ey Mann ey!
-
Die 50 mitgereisten Ingo-Fans können sich freuen, dass ihre Mannschaft mit so ner Rumpelleistung führt. Leider hat Arminia nach dem 0:1 auch etwas den Faden verloren.
-
Die Führung für Ingolstadt ist ein Witz. Arminia hätte längst klar führen müssen.
-
Saustark bisher!
-
Ein Traum heute.
-
Puh, da war eigentlich unnötig spannend, aber 3 Punkte im Sack, yes! Darmstadt ziemlich schwach, in der Form sind die voll im Abstiegsrennen dabei.
-
Überfällig! Wieder top rausgespielt!
-
Stark bisher, Darmstadt sieht keinen Stich. Gegen so einen Gegner müsste die Arminia aber so langsam mal ein paar Tore machen...
-
Sauber! Hochverdient. Top Leistung von Arminia in der 2. Hz.
-
Also Union echt mit überschaubarer Leistung, da muss doch was gehen.
-
jawoll! Absolut verdient angesichts der 2. Halbzeit.
-
Ortega absolut top heute. Der hält alles.
-
Saustarkes Heimspiel bisher!