Mann ey, nun muss aber auch mal einer rein!
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Hrmf, Abwehr schön gepennt.
-
So kann's weiter gehen.
-
Die Magdeburger sammeln grad einige Antipathiepunkte bei mir...
-
Krass, das war mal wieder ein heißer Ritt der Arminia.
-
-
Jetzt langt's so langsam mit den Regensburger Chancen...
-
Haha. Mal wieder ein schönes Eigentor von Regensburg auf der Alm.
-
Das Spiel macht echt Laune.
-
Saugeil gespielt!
-
Tag der offenen Tür heute
-
Die Statistik macht auch noch mal deutlich, dass das 3:0 für den HSV schon etwas schmeichelhaft war.
-
Der Tag danach... Fußball kann so grausam sein. Das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf jedenfalls nicht angemessen wieder, ein 3:2 oder so wäre gerechter gewesen. Eigentlich hat Arminia das über weite Strecken nicht schlecht gemacht, so Ende der ersten und bis Mitte der 2. Hz. hatte man den HSV ordentlich am Haken unnd ne Menge Chancen – die aber dann z.T. kläglich (Voglsammer...) vergeben wurden. Auch diverse Angriffe wurden nicht clever ausgespielt. Und der HSV hat dann die Schwächen in der Arminen-Abwehr ausnahmsweise eiskalt ausgenutzt. Schade, da war mehr drin. Denn so richtig toll fand ich den HSV nun auch nicht.
Übrigens ne super Stimmung von den mitgereisten Fans, auch auf der Südtribüne saßen viele Bielefelder.
-
Mein "langweilig" oben bezog sich gar nicht so sehr auf den MSV, sondern eher darauf, dass Arminia ja eh in der Liga schon zwei Mal gegen die spielt. Im Pokal finde ich einen Gegner, dem man sonst in der Saison nicht begegnet, irgendwie spannender.
Das allerschlimmste Los der Runde ist natürlich Heidenheim gegen Sandhausen.
-
Langweiliges Los, aber definitiv machbar. Und immerhin zu Hause.
-
Das ist nen Sitzplatz Block. Das juckt die null was da wer anhat. Bei uns war in Block J Mal einer mit nem Dortmund-Trikot, weiß auch nicht ob der sich mit dem Spiel vertan hat xD
Nee aber im Ernst, solang du nicht auf die Nordtribüne willst macht dir da kein Ordner nen Strich durch die Rechnung. Wobei du zu der Uhrzeit sowieso nh Jacke anziehen solltestJa, stimmt natürlich. Es werden ja vermutlich auch noch einige andere (Exil-)Arminen außerhalb des Gästeblocks sitzen.
-
Ich werde auch da sein. Und ich denke auch, dass da durchaus was gehen könnte, vor allem, wenn man es schafft, nicht schnell in Rückstand zu geraten. Sooo toll ist der HSV jetzt auch wieder nicht, nach allem, was man bisher so sehen konnte.
Was meint Ihr, kann man mit einem Arminia-Shirt auch in den neben dem Gästeblock liegenden (HSV-)Sitzplatzbereich oder könnte es Probleme geben? Schon allein wegen der Fanfreundschaft müsste man doch eigentlich unbehelligt bleiben. -
Puh, geschafft! War das wirklich nötig, es so spannend zu machen?
-
Wie geil war das denn gespielt??
-
Erstaunlicherweise diesmal gar keine rote Karte für die Arminia in Heidenheim.
Solider Saisonauftakt mit Luft nach oben.