Läuft jetzt wirklich besser nach vorne.
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
-
Alles noch ein bisschen ungenau in Arminias Offensive.
-
Mal gucken, ie lange es dauert, bis der Trainer beim HSV in Frage gestellt wird. War'n geiles Spiel gestern im Volksparkstadion. Und in 2 Wochen bin ich schon wieder da, herrlich. Übrigens sah Kiel in den neuen Auswärtsklamotten ziemlich Arminia-mäßig aus – ein gutes Omen für die Partie von Bielefeld?
-
Bin auch wieder dabei. Mal gucken, wie's läuft – denke, dass diese Saison nicht ganz so unvorhersagbar/verrückt laufen wird wie die letzte, zumindest was die vorderen Plätze angeht.
-
In Kiel kostet ne DK im überdachten Stehplatzbereich übrigens 224 €! Und das bei DEM Stadion... Schon ziemlich forsch.
-
Coole Sache, dann kann ich im August ja gleich zwei Mal ins Volksparkstadion gehen. Ich hoffe doch mal, dass man aufgrund der HSV-Fanfreundschaft auch als Armine gefahrlos in einen Heimblock kann (würde mit einem Freund hingehen, der HSV'ler ist).
-
Wahnsinn! Mal wieder um Jahre gealtert.
-
Geht doch. Und tschüß Lautern!
-
Okay, nun muss es aber reichen gegen dezimierte Lauterer!
-
-
So, aufi geht's! Heute zählt für beide Teams ja eigentlich nur ein Sieg, von daher dürfte es ein flottes Spiel werden.
-
Schade, das wär's gewesen, so direkt vor der Pause.
-
Ich bin sehr zufrieden – damit wird es auch in der nächsten Saison auf der Alm (mindestens) Zweitligafußball geben.
-
Bin auch sehr zufrieden, das war kämpferisch sehr stark.
-
Mal wieder ein schönes Arminia-Kacktor.
-
-
Gibt's doch nicht.......
-
-