Also gegen diese schwachen Ingolstädter müsste Armina doch eigentlich was holen können. Insgesamt hat Arminia den FCI gut im Griff, nur nach vorne geht halt auch nicht viel.
Beiträge von Parklife-Kiel
-
-
Puh, die Schirientscheidungen sind ja mal wieder "super"...
-
Ich habe eigentlich wenig Hoffnung, dass Arminia heut was Zählbares aus Ingolstadt mitbringt, aber gerade dann kommen ja gerne die schönsten Punktgewinne zustande. Ingolstadt hat zwar eine sehr starke Truppe, doch oft genug in dieser Saison haben sie aus ihrem Potential nicht so viel gemacht, von daher ist vielleicht doch was drin für Bielefeld.
-
Das war knapp. M.E. hätte die Arminia den Sieg aufgrund der 2. Hz. eigentlich verdient gehabt. Hoffentlich ist Voglsammer nicht schwerwiegend verletzt, sah echt übel aus. Überhaupt wurde ordentlich hingelangt in dem Spiel...
-
Oh Scheiße, jetzt ist Voglsammer auch noch verletzt... Wird dann auch schwer nächste Woche in Inglstadt.
-
Geiles Spiel bisher, macht auf jeden Fall Spaß beim Zuschauen. Man darf schon mal prognostizieren, dass das Endergebnis nicht 1:1 lauten wird.
-
Sogar die Parkhilfe kann nur gewinnen, super Ausgangslage und viel Spaß aufm Soffa.
Ja, danke. Inzwischen ärgere ich mich schon etwas, dass ich es nicht auf die Alm schaffe, aber Arbeit geht vor... Nächste Saison beim Duell in der Bundesliga bin dann aber dabei!
-
Für mich ist das natürlich das Spiel der Saison. Eine Prognose abzugeben ist schwierig, außer der, dass Tore fallen werden. Im Hinspiel war die Arminia eine der ganz wenigen Mannschaften, die sich wirklich gut auf Kiels Spiel eingestellt hatte und sie weitgehend nicht zur Entfaltung kommen ließ. Gegen den besten Sturm der Liga sind aber die Bielefeld-typischen Aussetzer in der Abwehr halt tödlich, zumal Holstein jetzt wieder in Fahrt gekommen ist. Ich denke, es wird wie immer ein munteres Spielchen mit einem leistungsgerechten 2:2. Ich kann aber auch mit jedem anderen Ergebnis leben.
-
Voll goil! Ich feier!
-
-
Schönes Ding von Börner! Geht doch noch mal was?
-
Ganz schön langeiliges Gekicke. Im Grunde beide Teams gleich einfallslos, nur HDH hat halt Schnatterer.
-
Hochverdient!
-
Das war doch ein ganz klarer Elfer??
-
Shit. Dabei hätte Arminia vorher schon alles klar machen können.
-
-
Mann wie unnötig...
-
Sehr schön. Ich bin zufrieden.
-
Das war wichtig! Vom Spielerischen her darf aber echt mal wieder mehr kommen...
-
Geht doch!