Alles anzeigenHat jemand Nachrichten über Petersch?
Sein Vertrag läuft am 30.6.2014 aus.
Nach heutigem Stand gehe ich mal davon aus, dass dieser nicht verlängert wird.
Ich habe aber noch nichts gehört
Mich würde auch interessieren wie es mit ML7 aussieht.
In den letzten Spielen hatte NM Ihn ja aussortiert.
Für Liga drei ist er auf jedenfalls eine Waffe mit seinen Freistössen.
Um hier mal einzuhaken zwecks Lorenz. Ich glaube nicht das er aussortiert war, sondern Opfer besonderer Umstände. Ich glaube das NM mit dem umstellen auf 4-1-4-1 auf eine schnelle Flügelzange gebaut hat, und die Standards damit aussen vor waren. Pritsche und Sahar waren ja quasi Aussenstürmer, und die brauchten Bälle in den Lauf. Daher war das Auswärts auch sehr gut, weil wir das Spiel nicht machen mussten, zu Hause aber durch die tiefen gegnerischen Abwehrreihen hat es eben nicht funktioniert.
Aber warum Lorenz dann aussen vor war, ist vielleicht mit der Hornig Verletzung ( ebenfalls dann Savic) zu begründen. Denn bei Standards war nur noch Klos ein Abnehmer, niemand sonst wäre eben Zielspieler gewesen. Dadurch war Lorenz ( keine Frage gut in Form war er zusätzlich auch nicht) dumm gesagt überflüssig.
Jetzt aber holt man ballsichere Spieler, die zudem bisher großgewachsen sind. Zudem werden wir sicherlich mehr das Spiel machen müssen, und dann kommen automatisch Standards wieder auf den Plan. Und wenn Lorenz die dann bringt, und es ist nicht nur Klos da, sondern eben auch nen Brinkmann oder nen Börner wirds flexibel.
Ist nur ne Vermutung meinerseits, aber ich denke schon das Lorenz eine gute Rolle spielen kann.