Beiträge von pistolero79

Zitat

Original von Pressesprecher

"Die NW" sitzt vor der Arminias-GS im Auto, friert und wartet darauf, dass etwas passiert...sehe die beiden Jungs, wenn ich aus meinem Fenster gucke. ebenfals hier vertreten: WDR, WB und BILD.

Dann hast du heute ja noch richtig was zu tun .

Mal so unter uns, wurde es schon arg laut ?

Evt ist es ja ein inoffizielles Spiel. Der Supercup hier ist doch meine ich auch nur inoffiziell.

Mit einer Gastspielerlaubnis ist es dann ja als Testspiel anzusehen, und somit wäre alles korrekt.

Bist du denn nun der Sprecher der Mitglieder ? Habe ich etwas verpasst ? .

Wenn der VR zurücktritt, tritts du dann bitte auch zurück, als hier aus dem Forum ?

Seit heute morgen um 10.00 Uhr lese ich alles Beiträge der letzten 20-25 Seiten. Ich versuche mitzukommen und zu verstehen, hätte selber gerne mehr antworten auf die viele Fragen.

Und ich muss zugeben, das ich mich bei all die Nebenschauplätze ( Stadion, Finanzen etc ) immer nur mitlesend informiert habe, und das nicht immer zu 100%

Aber was du von dir gibts, das ist einfach unmöglich. Falsches Lesen, falsches interpretieren, grundsätzlich alles, wirklich alles Sachen nur aus Sicht von Hindrichs und Gefolgsleuten sehen.

Eine andere Wahrheit als deine eigene aktzeptierst du doch eh nicht, also wäre es doch für alle am besten, du diskutierst es mit dir selber, in deinem eigenem Forum aus, oder ?

Heisst nichts anderes, als das man noch Biliskov ( bzw 1 IV) möchte.

Ich denke dann ist man wohl durch, ausser es ergibt sich noch ein Schnäppchen zum Transferfensterende.

Bin mittlerweile positiv gestimmt, ich freue mich tierisch auf Sonntag.

Bleibt nur noch zu hoffen, das man evt auch noch 2-3 Mann abgeben kann.

Mit den ganzen neuen offensiven dürfte Sako z.b. gänzlich aussen vor sein.

Das Trainingslager hat doch gezeigt, das es in der RR sicherlich nicht mit 40 Mann weitergeht.

4-5 Spieler werden der 2.ten Mannschaft ( die es auch brauchen kann) dauerhaft angehören, und in dem grossen Kader wohl keine Rolle spielen. Ich Tippe da so auf Studtrucker, Santos, Rump, Abelski

Dazu werden auch 2-3 ausgemusterte dabei sein, die sich auf der Tribühne die Spiele anschauen ( das könnten Sako, Mustafi und Bölstler werden) .

Dazu Delura, Fischer, Fort + evt Kauf , die ja noch lange ausfallen.

Wenn man dann von den 4 Keepern auch nur 2 berechnet , dann kommt m,an langsam in Gefilde, wo die KAdergrösse 25-30 beträgt.

Macht c.a. 12 Mann "weniger" + immer mal wieder Verletzte ( die wir ja ständig haben).

So, er ist also nun da, irgendwie war es ja nun auch klar. Nach dem "Fehler" auf der HP hatte ich mir eigentlich gedacht, das man ihn nicht alleine vorstellt, sondern es mit nem anderen Spieler verbindet , um die "Kritik" doch etwas aufzufangen.

Scheinbar wird das aber nix, heisst für mich allerdings auch, das vor nächstem Jahr kein weiterer kommt.

Denn wie der Pressesprecher schon sagte, 2 Anrufe und der Deal ist fix funktioniert nicht, also wird auch keiner in der Warteschleife sein, der dann morgen noch präsentiert werden könnte.

Schade drum, das man weder alle Planstellen voll hat, dazu noch, das es fast auf jeder Position nach Plan C aussieht.

Zitat

Original von distro

Netter Versuch die Testspieler schön zu reden, Du bist wohl Ewalds Schwiegersohn :lol: :lol: :lol:

:D Ich glaube nicht. Ausserdem würde ich meinem Schwiegerdaddy dann ganz schön rein reden wollen, das ginge nicht gut .

So, ich lege mich jetzt weit aus dem Fenster. Morgen bekommen wir minimum 2 neue !

Warum ?

Weil ich es eben im Urin hatte, und ich mich einfach drauf freue , egal wer es nun wird.

Zudem glaube ich mittlerweile , das beied Testspieler helfen können. Wenn man Diddy als HS einsetzen möchte , macht nen neuer LM Sinn, der ja im Probetraining ist.

So fehlt dann nur noch nen Knipser und nen IV, die dürfen morgen gerne unterschreiben :arminia:

Zitat

Original von Pressesprecher

Ich glaube, dass wir alle - ob Mitarbeiter, Gremien, Fans, Mitglieder, Sponsoren, Trainerteam - doch alle das gleiche wollen: Die Mannschaft so stark zu machen wie es geht. Und wir arbeiten daran, das auch zu tun. Lasst uns doch nicht schon vorher den Stab über neue Spieler brechen, wenn sie vielleicht nicht den "Kracher-Namen" haben. Ich bin mir sicher, dass sowohl Ewald Lienen als auch ralf schnitzmeier sehr wohl wissen, was sie tun. Klar ist es momentan schwer, für Vertrauen und Geduld zu werben, aber ich tue es trotzdem.

Ich hoffe, das wenn Sie morgen J.Tadic vorstellen müssen, danach vom Verein 2 Tage frei bekommen , bzw Sie hier nicht auf alles reagieren brauchen.

Das Sie am wenigsten dafür können , wer kommt / geht ist auch allen bewusst ( hoffe ich zumindest) , und 100 Fans 100 Meinungen.

Aber auch Sie können die Fans doch bestimmt ein wenig verstehen, das die Hoffnun auf "besserere" Namen geschürt wurde , und momentan ist eben kein "Name" da.

Vertrauen habe ich bis zum 31.01. das der KAder mehr hergibt als Platz 18 , denn solange kann man ja nun nachbessern.

Naja, ich denke das der Herr Krstic eine Verstärkung wäre, so ist es ja nicht. Nur eben, warum lässt er sich auf ein Probetraining ein, das verstehe ich noch nicht so ganz.

Der Herr Kelenec kann eigentlich kein Thema sein, ausser er ist kein LOM. Den schuat man sich wohl einfach mal an, evt selber Berater ?

Ansonsten, danke fürs willkommen heissen, und auf ne Rockige Rückrunde :D

Ich glaube eher, es ist wie so oft . Es wird erst gesprochen, und dann gehandelt.

Wenn man alles so gemacht hätte, wie man es vorher angekündigt hat, dann sollte man meinen, wir würden im Mittelfeld der BuLi stehen.

Mit ein wenig Glück bekommen wir überhaupt noch einen Spieler in diesem Jahr.

Das nun so viele Absagen kommen , damit musste man auch einfach rechnen. Ausser ruhig bleiben und hoffen, das sich nen Hochkaräter hierher verirrt können wir nun eh nicht.