Zitat
Original von Lippe-Korty
Ruhe kommt in diese Sache erst wenn der Maulwurf gefunden wurde, bzw. klar ist ob nun Geilhaupt und Co. die Wahrheit sagen?
Es bleibt aber festzuhalten das wir aktuell wohl einen handlingsunfähigen VR haben und das ist wohl nun einmal gar nicht im Sinne der Mitglieder.
Egal wie es jetzt hier ausgeht, der VR sollte geschlossen zurücktreten und sich zur Neuwahl stellen.
Nur dann würde das Geschmäckle aus allen Richtungen verschwinden.
Jetzt das irgendwie versuchen auszusitzen macht es nicht besser.
Alles anzeigen
Bist du denn nun der Sprecher der Mitglieder ? Habe ich etwas verpasst ? .
Wenn der VR zurücktritt, tritts du dann bitte auch zurück, als hier aus dem Forum ?
Seit heute morgen um 10.00 Uhr lese ich alles Beiträge der letzten 20-25 Seiten. Ich versuche mitzukommen und zu verstehen, hätte selber gerne mehr antworten auf die viele Fragen.
Und ich muss zugeben, das ich mich bei all die Nebenschauplätze ( Stadion, Finanzen etc ) immer nur mitlesend informiert habe, und das nicht immer zu 100%
Aber was du von dir gibts, das ist einfach unmöglich. Falsches Lesen, falsches interpretieren, grundsätzlich alles, wirklich alles Sachen nur aus Sicht von Hindrichs und Gefolgsleuten sehen.
Eine andere Wahrheit als deine eigene aktzeptierst du doch eh nicht, also wäre es doch für alle am besten, du diskutierst es mit dir selber, in deinem eigenem Forum aus, oder ?