Beiträge von pistolero79

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Ich vermute das man intern längst eine neue Lösung parat hat und dem neuen Coach nicht gleich die schwere Hürde Regensburg vor die Brust setzen wollte und MvA darum noch auf der Bank sitzt.

Sollte der wahrscheinliche Fall eintreten das wir dort nicht gewinnen, dann wird vielleicht am Montag schon eine Wechselmedlung kommen und dann hat der neue Mann evtl. noch 1-2 Wünsche frei bis zum 31.08. und dann kann man gute 2 Wochen sich kennenlernen und dann gegen Erfurt zuhause die Aufholjagd beginnen.

Das ist nur mal so mein Denkbeispiel.

Bin ich voll bei dir , und muss sogar sagen ich "erhoffe" es mir so.

Zitat

Original von Der heilige Helmut

so isses, wer kann sich eigentlich noch an das letzte geile spiel von armina erinnern?

Ein emotional geiles SPiel war ja nun das letzte Heimspiel der letzten Saison. Ergebnis passte , Zuschauer waren auch genug da ( und dazu auch noch guter Support) .

Der aktuelle Kader kann sicherlich viel mehr als gezeigt, und das muss man MvA eben ankreiden. Die haben allesamt am Ortseingangsschild ihr Talent nicht verkauft, das kann und will ich nicht glauben !

Bis gestern war ich der Meinung, der KAder muss ausreichen, Geld ist eh nicht da .

Allerdings kommt man eigentlich nicht drumrum, dringend einen 10er , bzw nen kreativen 6er zu "holen".

Es kommt ja rein gar nichts in der offensive. Ackermann das zuzuschreiben geht nicht, der soll Knipsen. Wenn er sich den Ball erst holen muss, fehlt er selber vorne drin. Und mit wem im aktuellen Kader soll er nen gepflegten Doppelpass spielen ?

Das Problem was nur sein wird ( neben dem Geld), die schwebende Trainersache. Gibt man MvA nun noch einen Spieler, den ein eventueller NAchfolger gar nicht mehr will ?

Da man ihm ja das nächste Spiel scheinbar noch gibt, ist danach auch das Transferfenster nur noch kurz offen. Ohne direkten Nachfolger kann man danach eh NUR noch " Ramschware" bekommen, nicht mal eine Leihe wäre drin.

Ein Dilemma das ganze ....

Das grosse Verstecken würde ich nicht sagen. Es ist doch ganz einfach, wenn nichts beschlossen werden kann, was soll man dann sagen ?

Wie ist es denn, wenn jetzt gesagt wird : Herr Schnitzmeier wird von seinen AUfgaben entbunden. Offiziell geschieht dieses erst nach der Neuwahl. Dann kommt die Neuwahl .. und die gewählten sagen : Iss nich Leute, Schnitzmeier bleibt.

Klingt komisch, kann doch aber passieren.

Ich finde mich auch langsam damit ab, das man den Verein in der jetzigen Lage "abschreiben" kann. Ich möchte auch das schnell etwas passiert, aber wie soll das gehen ?

RS kann nur freiwillig zurückziehen, alles andere geht wohl eben nicht in dieser Woche.

Das damit dann Austritte folgen macht die Sache nicht besser, es erschwert nur ungemein.

Dumme Frage nebenher ... Können die zurückgetretenen 4 VR Mitglieder "auf beiderseitigem Wunsch" wieder eingestellt werden ? Gibt es dazu eine Möglichkeit ?

Ein Bordell soll es gewesen sein . Und das ganze steht dort lt. Polizeibericht. Also wohl nichts erfundenes oder ähnliches.

http://www.unser-augsburg.de/p…ord-augsburg-vom-22122010

R.S. kann sich da noch so oft für entschuldigen, es wird ihm bei jeder Kleinigkeit immer wieder aufs Brot gestrichen.

Ob er oder sein Bruder dann gespukt und handgreiflich geworden ist, steht ja nun auch nicht fest, richtig ?

Dennoch würde er sich und dem Verein einiges erspraren können, wenn er einen Schlusstrich zieht, und zurück tritt.

Ohne was gesehen zu haben, nur über U.Zweetz seine Sicht würde ich mal behauoten, das man die Stuttgarter selbst wieder aufgebaut hat, einfach in dem man das 2te nicht gemacht hat.

Nur Spieltag 1 , neue Mannschaft, Rückstand vor eigenem Publimkum, und dann kein aufbäumen ? Das ist es , was mich nachdenklich stimmt.

Man kann verlieren, die zwote vom VFB ist sicherlich eine gute Truppe. Aber das ein Rückstand schon jetzt wieder dazu führt, das auf dem Platz dann ratlosigkeit herrscht, das kann einfach nicht sein.

Die Angst ist aus den ganzen letzten Saisons ja verständlich, aber ich denke auch, das die Stürmer für Liga 3 selbst gemacht werden müssen.

Man kann zwar nicht alles mit Statistik beantworten, aber es ist schon so, das 3. Liga Erfahrene Stürmer rar sind. Weil Erfahren heisst dann ja mehrere Jahre 2 Fach getroffen zu haben . Und das gibts eben nicht.

Entweder es gelingt ein Coup, und man kann einen guten 2. Liga Stürmer bekommen ( Leihbasis oder auslaufender Vertrag mit starken Gehaltseinbußen) , oder man wird in einer eher "schwachen" Auslandsliga eine Wundertüte holen.

Da aber nun vieles drauf hinweist, das dieser Bielefelder Weg überwiegend mit jungen deutschen Spielern stattfinden soll, glaube ich eher an Variante 1 , in der Form das ein Leihstürmer gefunden wird.

Ich weiss das ist nun sehr weit her geholt ... aber ... 1860 München hat wohl schwer Interesse an Andreas Dober von Rapid Wien. Der ist ein RV. Evt ist es dann ja möglich den Sandro Kaiser doch noch einmal zu bekommen ?

Ich weiss auch, defensiv will man nichts mehr machen, aber Kaiser kann ja nun RV und RM spielen, wäre somit ja auch wieder einer, der passen könnte . Wild spekuliert, schön wäre es ja :)

Zitat

Original von Neu Amin
    @ distro nehme doch mal das ALTE durchgekaute Kaugummi raus hast kein neues ?( Satzeichen ist das Kaugummi )

hat man keine vernünftigen Argumente wird die Person angegriffen das gilt nicht nur für dich da hast du noch einige Freunde die so argumentieren

Hättest du immer vernünftige Argumente, würde niemand über deine Rechtschreibung mosern :hi:

transfermarkt.de meldet es auch schon als fix. Ich denke schon, das da was dran ist. Was ich mich dann Frage ist, wo soll er dann spielen ?

Das 4-4-2 mit OFF Aussen kanns dann aber kaum werden, denn ein "Spielmacher" ist da normal nicht vorgesehen. Und als solcher wird er ja beschrieben.

Da bin ich mal gespannt was es nun am Ende wird.

Zitat

Original von Neu Amin

hat der den nicht einen Vertrag ???

Lt. transfermarkt.de hat er keinen gültigen, aber gut, immer 100% richtig liegen sie auch nicht.

Zitat

Original von King Kneib
    Nächste Woche wird es noch einige Neuzugänge geben, mit denen niemand rechnet...

Da ich dich als seriös einschätze, und du ja nicht so oft daneben liegst, will ich mal glauben, das Kauf und Tadic verlängern, und das die Neuzugänge sind :D

Extern kommt dann hoffentlich noch ein Knipser.... und ein sehr starker Aussenspieler.

Neues Team, neues Umfeld, neues Glück ? Im ersten Moment denke ich mir auch , Schönfeld hätte jetzt nicht sein müssen. Aber ... trifft der gleich im ersten Spiel, was dann ?

Über Riemer freu ich mich, das nen richtig guter. Köse kenn ich rein gar nicht, da wird sich zeigen was passiert.

Und ich denke nicht, das "nur" noch 2 neue kommen werden. Bisher wurde jetzt schon einige geholt ohne einen Trikotsponsor zu haben. Zudem kennt man die Zahlen der neuen Anleihe ja auch noch nicht.

Ich denke neben 1-2 Stürmern kommt auch sicherlich noch jemand für die Aussenbahnen offensiv.

Aber es scheint so, das es wirklich sehr wenige sind die "bleiben". Wenn überhauopt noch jemand dazu kommt.

Zitat

Original von Buschtrommler
    Wer hat denn bitte auf Dennis gehofft? Das er geht war doch schon lange klar!

Es geht um Müller + Fort , die heute beide in Cottbus bzw Dresden unterschrieben haben.

Also das heute gleich 2 wegbrechen auf die man gehofft hat ist bitter. Nun ja, es war aber ja irgendwie klar.

Wenn man etwas positives sehen möchte, dann ist es das es eben direkt an einem Tag passiert, und man sich nicht 2 mal ärgern muss, und das noch genug Zeit ist Spieler zu verpflichten.

Wenns negativ weiter gehen wird, dann bitte alles morgen ( Kauf hört auf, Tadic unterschreibt wo anders) , weil dann sind die Themen eben durch.

Alles gute an Christian und Pavel, und viel Erfolg

Zitat

Original von Transferred76

Das DM ist langsam aber überbesetzt. Jerat,Schütz, Selmani(kann ich nicht einschätzen), Demme und evtl. Kauf.
    Wir brauchen Offensivspieler, Stürmer und evtl. noch einen AV bzw. jemanden für den Flügel im Mittelfeld !
    Fort und Tadic werden wohl nicht bleiben, dass kann ich mir nicht vorstellen.

Steht der Abgang von F.Guela eigentlich schon fest(Thema LM) ?? Ich lehne mich mal aus dem Fenster, wahrscheinlich als Einziger in diesem Forum und würde mich sehr freuen, wenn man Guela für die 3.Liga einplanen könnte. Was besseres(fußballerisch) als Guela werden wir nicht bekommen in unserer Situation.

Spielerisch sicherlich, wenns finanziell passt , warum auch nicht. Also sauer wäre ich sicherlich nicht.

Im BVB Forum wird Selmani auch als DM beschrieben, der Aussern verteigen kann, aber eher ein Zerstörer ist. Er hat von den BVB II Fans wohl den Spitznamen Gattuso.