Beiträge von pistolero79

Zitat

Original von Zippy
    Ich frage mich, warum Ewald unsere Spieler anderen Vereinen empfiehlt:

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6922

Ich denke weil Pele bei Ewald nachgefragt haben wird. Und Ewald ne ehrliche Haut ist, und ihm gesagt haben wird : Das war noch einer der besseren, der lohnt sich.

Ganz normaler Vorgang, und wenn vorher schon grundsätzliches Interesse bestand, hatten wir eigentlich nie eine richtige Chance.

Wollen wir mal hoffen das Müller keiner von denen mit der mündlichen Zusage war.

Vielleicht verlängert Kauf heute offiziell, würde dann passen um das 2 er DM voll zu machen :D

Für mich bleibt Müller nen schwerer Verlust. Egal ob das 4-4-2 mit 2 DM angestrebt wird. Denn auch dort kann er eben spielen.

Aber ich kann ihn verstehen, Cottbus hat andere Ambitionen, und somit alles gute Christian.

Schönfeld ist nen Stürmer ohne Tor. Ähnlich wie Tadic es vorher war. Mit dem Unterschied, Tadic war eben schon mal sehr erfolgreich.

Schönfeld hat auch letzte Saison meine ich nicht getroffen, ich finde das man die Finger davon lassen sollte. Ausser er entpuppt sich als starker ROM / LOM , was ich aber fast bezweifel.

Zitat

Original von Exteraner
    Andre Mijatovic hat damals übrigens genau das gleiche mit seinem Arbeitgeber Fürth versucht.
    Und der ist hier jawohl selbst nach seinem Abgang absolut positiv in Erinnerung geblieben.
    Oder muss man das anders bewerten, weil er seine "angebliche Charakterschwäche" nicht an Arminia ausgelassen hat?

Blieb er denn dann auch noch 1 Jahr in Fürth ? Ansonsten wäre es ja nicht zu vergleichen, ob er Charakter hat oder nicht.

Habe den Fall gerade nicht mehr im Kopf, kann mich dunkel erinnern das dort etwas war.

Zitat

Original von Rasengrün
    Allzu viele sollten es aber nicht sein, dazu gibt es kaum einen Grund. Man kann nicht davon sprechen, dass man in dieser Saison viel erarbeitet hätte, das erhaltenswert wäre. Verlängern sollte man nur bei einwandfreier Mentalität, wirtschaftlich günstigen Konditionen, Indentifikation und möglichst auch Perspektive. Das wird sonst so richtig in die Hose gehen, sobald wir mal eine schlechte Serie haben. Wenn die Hälfte des Kaders dann noch Bremsstreifen vom letzten Jahr in der Buxe hat, dann überträgt sich das schnell auch noch auf die Neuen. Also bloß nicht übertreiben.
    Fort wäre großartig, nicht nur, weil er sportlich für die dritte Lga eine Granate wäre, sondern weil er mMn auch Führungsqualitäten angedeutet hat (wie lange hatten wir eigentlich schon keinen offensiven Führungsspieler mehr?), mit seinem kämpferischen Stil auch den Geschmack der Leute hier trifft und dem Vernehmen nach zu einigen Zugeständnissen bereit ist, die ähnliche Kaliber sicher nicht machen werden, was ihn quasi zum Schnäppchen für uns macht. Kauf, weil er einfach die Identifikationsfigur schlechthin für sehr viele Fans ist. Müller, weil er tatsächlich angedeutet hat bei uns wieder einiges von dem Potential, das man ihm in der Jugend nachgesagt hat, umsetzen zu können, mir seine Spielweise zur Liga zu passen scheint und weil ich das Gefühl habe, dass er charakterlich einwandfrei ist und versucht die Chance, die er hier bekommen hat als kaum noch einer was auf ihn gegeben hätte, zu ergreifen und sich dafür auf dem Platz zu bedanken. Aber das sind dann auch genug. Bei allen anderen muss schon alles 100%ig passen, einen Bonus würde ich da kaum einem einräumen wollen, leider auch Kerr nicht, da hatte man doch sehr den Eindruck, dass er sich nach seiner Verletzung nicht wieder so richtig gefangen hat und angesichts der bisherigen Zugänge in der Abwehr auch Fischer und Rodenberg nicht. Demme kann mir übrigens gestohlen bleiben, auch wenn wir die Sache vor Gericht gewinnen sollten: unbedingt weg. Talent hat er ja, aber offenbar auch ein Umfeld, das ihm den Kopf verdreht. Können wir so leider nicht brauchen. Wer Quaner unwilliges Auftreten in der Zwoten gesehen hat, der wird auch bei ihm große Zweifel haben, ob er wirklich sein muss. Abelski hatte zwar so seine Ansätze, aber man hat auch gesehen, dass es bei ihm nie für konstante 90 Minuten gereicht hat. Wirklich, die müssten alle schon zu sauguten Konditionen unterschreiben wollen bevor man auch nur drüber reden kann.

Ich kann dir folgen, aber ich sehe es bei Fischer anders. Für mich ist er eine MUSS Verlängerung. Man will den Kader unbedingt klein halten, auch der finanziellen Mittel geschuldet, was kann einen da besseres passieren , alsi einen IV / RV / DM aus den eigenen Reihen mit Heimatwurzeln zu haben. Mit 5 Mann im KAder hat noch keine Mannschaft ne komplette Saison in der Abwehr überstanden.

Ansonsten sehe ich das auch so, das Müller , Kauf und Fort Gold wert wären, und auch bei Demme bin ich mit dir einer Meinung. Ganz evt wäre Delura auch noch einer, denn dieses "Abstiegsgen" kann man ihm nicht anlasten, da liegts aber sicherlich an den Konditionen, das es nicht passen würde.

Zitat

Original von jögi

Aber auch nicht sooo gut. Schließlich hattest du gestern mit keiner Vertragsverlängerung gerechnet.

Aufgrund der Uhrzeit dachte ich gestern passiert nix mehr, aber hatte meine ich schon gesagt das erst Vertragsverlängerungen drin sind.

Für morgen sage ich mal es passiert nix , dann muss es klappen :lol:

Zitat

Original von foreverDSC

Noch so ein Prophet! (Obwohl Teil 2 ja nun nicht stimmt!

Es waren schon 3 Meldungen online, selten das es noch eine mehr wird .. aber das beste zum Schluss hat sich wohl auch die PR Abteilung gedacht :lol:

Ich glaube das noch nicht. In dem Artikel sprach Thiam was davon, wenn Arminia mit unseren Konditionen einverstanden ist ... heisst entweder Ablöse, oder Nachzahlung bei Erfolg oder sowas .

Ich erwarte eigentlich eher jetzt Vertragsverlängerungen . ABer heute wohl nix mehr.

Im Prinzip kann man durch die Neuzugänge ja eventuell mutmaßen, die mit Tadic und Fort verhandelt wird ..

Und so lange da kein endgültiges nein kommt, wird auch kein "Knipser" kommen.

Ich denke die kommende Woche wird die Woche des Kaders ... Jeden Tag eine Vertragsverlängerung oder ein Neuzugang wäre doch was feines. :D

Zitat

Original von Neu Amin
    machbar wäre schön die 2 Liga nur denkt mal an die geliehenen Millionen vom Liga verband wo sollen die herkommen außer den Millionen um die Lizenz zu bekommen
    ich wünsche es mir sehr den aufstieg

Wenn es wirklich soweit kommt, dann wären es statt 800.000 ja wieder um die 4 Mio TV Geld. Heisst zurück zahlen geht dann bestimmt. Auch werden die Sponsoren dann ja auch mit einer anderen Grundeinstellung Arminia sehen, und evt mehr geben.

Eben je nachdem wer Trikot Sponsor wird, und wer evt den Stadionnamen übernimmt.

Aber noch ist es Wunschtraum, auch wenns nen echt schöner ist :D

Egal mit welchen 20-22 Mann wir nun in die Saison gehen, das abschätzen wohin die Reise geht kann man wohl erst nach 5-7 Spielen.

Und das liegt nicht mal nur an uns. Wenn man sieht wieviele Teams neu aufbauen müssen ( Osnabrück, Oberhausen, Babelsberg , Haching, Koblenz usw. ) dann gehts am ende eben draum wer das am besten geschafft hat.

Burghausen war sportlich auch zu schwach, Offenbach baut auch um ...

Also wirklich , alles drin in Liga 3 nächstes Jahr.

Fest steht für mich aber auch, wahrscheinlich würde e nicht noch mal so "einfach" werden aufzusteigen ... da sind wirklich viele unbekannten drin.

Zitat

Original von almgänger 72

Kennzeichen 391? Er, Stevanovic, ist jedenfalls am 03.03.1991 geboren. Zufall ? :)

Meine 391 nicht falsch verstehen .. ich habe das Auto nicht gesehen, nur eben spekuliert, und die 391 war meine Nachfrage, eben wegen seinem Geburtstag :D

Zitat

Original von BlueManGroup

Das Vechtaraner Kennzeichen könnte auf einen Spieler von Werder II hindeuten. Es könnte aber auch vielleicht ein Spieler vom BV Cloppenburg (Oberliga) sein. der BV hat gerade den Sprung in die Regio vermasselt.
    Vielleicht ist aber auch Ansgar in die Heimat zurückgezogen ;)

Die Statistik von Predrag Stevanovic ist nicht wirklich überzeugend.

Ich würde sagen, nach Leistungsdaten ist bei ihm schwer zu gehen. Bis zum Winter war er bei Schalke, für die Regionalliga aber eher zu gut, hat eigentlich immer bei den Profis mit trainiert.

Im Winter dann der wechsel zu Bremen, wo er eben in einer schwachen Mannschaft gut war + die letzten Spieler schon 1. Liga Einsätze bekam.

Weder Magath noch Schaaf werden ihm bei den Profis trainieren und spielen lassen, wenn er zu schwach wäre. Ich denke schon das er uns helfen könnte.

Aber das ist eine spekulation aus dem nichts heraus.