Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pistolero79

Naja, ob die Stadtwerke in Ostwestfalen evt nen Sammel E-Mail Account haben ? :D

Eine Addresse für alle Vorsitzende .. dann könnte man den Maulwurf wirklich in Herford vermuten.

Man wird den oder diejenige nie finden denke ich mal, und es werden wohl immer wieder ( wenns denn weiter geht) E-Mails oder Halbwahrheiten an die Presse geleitet.

Wenns nicht so traurig wäe könnte man von morgens bis Abends dauerlachen.

Zitat

Original von Neu Amin
    es zeichnet sich ab das beim Ausbau des Stadions was nicht mit rechtendingen gelaufen ist, was fiele gefühlt haben
    da hat doch die Aufsicht von Kentsch geschlafen oder mit gemauschelt
    ich verstehe noch 1 nicht warum hat der Verein noch nichts unternommen

Was schwebt dir denn vor ? Die Staatsanwaltschaft bitten nicht weiter zu ermitteln, weil man es selber machen möchte ? :lol:

Also das einzig richtig neue ist wohl, das die Sparkasse den ANtrag auf Verlängerung gestellt hat, richtig ?

Heisst , es muss ja zumindest ein wenig Vertrauen da sein, das dieses "Konzept" , was keiner kennt irgendwie zumindest okay sein muss.

Und ansonsten ...hmmm... Brinkmann meint nicht was er sagt, sagt dann lieber gar nichts, und wenn er am Ende doch was sagt, ist es nicht das gesagte, was er der Zeitung gesagt hat. Also nichtssagend.

Also, wenn wir die Offenbachzahlen erreichen wäre es für mich eher realistisch.

9000 ist auch okay .... aber darüber hinaus .. denke ich nein.

Man kann leider momentan nur böses denken und erahnen .

Evt denken sich die obersten ja auch genau das :

Selbst wenn wir eine Lizenz bekommen, der VW wählt uns dann eh ab, also können wir auch noch mal versuchen, den VW schlecht aussehen zu lassen.

Wenn die dann freiwillig abhauen, können wir den Klub "retten" , und als gefeierte Helden wird man uns wohl schon folgen, und die Mitglieder wählen die in den VW, die wir vorgeben .

Verschwinden sie nicht, dann müssen wir wenigstens versuchen es so aussehen zu lassen, als ob se Mitschuld sind.

Der Gegenpart ist einfach :

Der VW ist ein gemeinsamer Maulwurf , und sie hoffen das Brinkmann durch die öffentlichen E-Mail abdankt. Alles was man kann gibt man schnell weiter, so das genug Stimmungsmache da ist, und Brinkmann gar nicht anders kann als zurücktreten. So spart man sich die Schuldfrage, und muss nicht "abwählen".

Leider Leider sind beide Varianten doch sehr realistisch. Unter den Voraussetzungen wird man NIE voran kommen, um auch nur eine Sache konstruktiv zu erledigen.

Ist die Lizenzabgabe für Liga 3 nicht am 31.03 ? Vielleicht ist das mit den 72 Std von dem Kommentarschreiber gemeint, und er spekuliert darauf, das es bis dato geregelt sein muss.

Wie auch immer, alles, wirklich alles geht entweder zu schnell, oder dauert zu lange. Es gibt kaum etwas was entschieden wird, das einen "normalen" Vorgang hat.

Weil er die Wahrheit sagt und somit recht hat, das die Mitteilung ( einstimmig) zur Arabi Verpflichtung falsch war ?

Das ER den Weg intern genommen hat , und damit aufrütteln will, das es so nicht geht , und man mehr bzw besser miteinander arbeiten / reden muss ?

Dann hast du natürlich Recht, dann ist er ein Diletant , und sollte bloss schnell verschwinden :wall:

Zitat

Original von Exteraner
    Ganz genau. Aber der Verwaltungsrat arbeitet weiterhin mit diesen Leuten zusammen. Ich habe seit der Installierung des neuen Verwaltungsrats noch keine Verbesserung gesehen. Es scheint mir sogar immer schlimmer zu werden. Man kann wirklich nur auf die Mitglieder bei der nächsten Jahreshauptversammlung hoffen.

Prinzipiell ja, aber was mögen die Mitglieder besser machen können ? Andere Leute wählen ? Und wenn da auch wieder wer bei ist, der nicht nach Präsidents Pfeife tanzt, kommen dann auch wieder E-Mail in die Zeitung ?

Selbst hier gibts ja 2 Seiten. Pro oder Contra Geilhaupt . Das Er bzw der VW mehrheitlich Sorgen haben, und das angeprangert haben war mehr als in Jahren vorher. Darauf wurde hier teilweise böse geschimpft, das AG weg muss etc.

Zitat

Original von Exteraner

Das mit dem Maulwurf hat Köster aber vorher gewusst. Oder hat er den letzten Vorfall schon wieder vergessen? Also damit musste gerechnet werden.

Ja, natürlich muss das im Hinterkopf sein. Die Frage die sich mir dann aber stellt ist doch, wenn das in schöner Regelmässigkeit passiert, warum und woran liegt das ?

Es scheint ja nur Personen zu treffen, die von den Mitgleidern gewählt wurden. Da wird sich schon jemand was böses bei denken .....

Und wie will man es Privat, d.h. auf einer Sitzung kundtun ? Bis man alle Leute zusammen hat, die eben für diese Entscheidungen zuständig sind, ist doch die Sache an sich schon wieder "alt".

Sowas MUSS man eben umgehend regeln, und nicht Wochen warten.

Für mich ist nur klar, das allesamt miteinander nicht konstruktiv können, und solange keiner da ist, der das Heft in die Hand nimmt und sagt wo es lang geht, wir jeden Tag so etwas erleben können. Nur mit einem starken Mann kehrt dann auch wieder das Geheimhalten ein, und man sieht erst nach Jahren was dabei rum kommt.

Da muss man eben wählen, Not oder Elend

Zitat

Original von Exteraner

Ich wünsche mir auch so viel. Das hat aber manchmal mit der Realität nichts zu tun. Und warum er eine Mail schreibt, die dann logischerweise veröffentlicht wird, ist für mich die Frage. Kann er das nicht innerhalb der Gremien von Angesicht zu Angesicht besprechen?
    Was bringt es denn, wenn jetzt jeder einzelne erklärt, warum er Arabi gut oder schlecht findet? Das kann doch nur schaden.

Also die MAil war ja für Gremienvertreter, nicht für die NW. An die NW wurde die Mail ja "anonym" geschickt . ( btw Maulwurf sollte das Arminen Wort des Jahres werden)

Und was es bringt, das jeder sich zu Arabi äussert ist mir fast egal.
    Wäre ich im Aufsichtsrat, und man fragt mich ob ich Arabi oder Maul besser finde, und ich sage dann keinen, ich hätte lieber XY aus dem und den Grund, sollte man meine Meinung respektieren. Und wenn ich am nächsten Tag die Zeitung aufschlage, und so erfahre, das ich für Arabi bin, und seine Einstellung mit trage, dann würde ich das auch gerne geklärt wissen.

Und hattest deinen Spass als deine E-Mail öffentlich wurde ? :D

Spass beiseite , ein wenig Wahrheit steckt da sicherlich hinter. Und wenn die Mail weitergeleitet wurde, und als Originalabsender eine legimitierte E-Mail Addresse von O. Köster ist, wirds sicherlich stimmen.

Und wenn es ein kompletter Fake war/ ist , dann zumindest ein richtig guter.

Mal sehen wann die Dementis kommen, denn gelesen haben es ja sicherlich ein paar Leute.

Wobei man bei der Insolvenz ja auch sagen muss ( wie viele Löwen Fans eben auch) was dann alles "kaputt " geht.

- Arbeitsplätze
    - Vertrauen der Sponsoren
    - min. 1 komplette Generation Fans

Dazu ist es der "einfache" Weg vor der Schuld wegzulaufen, die man sich selber eingebrockt hat. Ein Entschulden geht in Liga 3 nicht, das dürfte allen klar sein.

Nur manchmal ist "klar sein" eben nicht genug. Richtig ist , das man als Ziel den sofortigen Wiederaufstieg angeben müsste, damit man auch finanziell ne Chance hat .

Scheinbar soll das aber nicht der Weg sein, sondern man will versuchen mit MiniEtat zu überleben.

Es ist wirklich nicht einfach, wofür man sein soll. ?(

Pro Arabi . Bei Maul ist es alte Verbundenheit, bei TvH wäre es das selbe ( wobei der nachgewiesen hat, das er es sicher kann) .

Arabi würde ohne den hier üblichen Stallgeruch kommen, und er wird wissen was er sich hier "antut".

Wenn er direkt Spieler an der ANgel hat, die er für nen kleinen Gehaltsposten bekommt, und dazu nen passenden Trainer anwerben kann, mit dem er sich das Riesen Projekt hier zutraut, bitte sehr gerne.

Naja, vielleicht ist der 3.te Kandidat ( der ja nen ausländischen Namen haben soll, aber deutscher ist) Thomas van Heesen . Klingt dann holländisch :lol:

Aber ja, da würde ich auch sofort ja sagen, würde er wollen. Ansonsten bin ich mal gespannt, wer das sein soll, und wer von den 3 Männern das grösste Arminen Herz hat.

Nunja , egal wie kritisch man Schüco sieht, oder auch wohlwollend das Geld von GW annimmt, was haben unsere 2 Grosssponsoren denn für Ihr Geld bekommen ?

Und da muss man klar sagen --> NICHTS.

Also warum sollten Sie weiter Geld geben, wenn man keine Hoffnung hat, das mit dem Geld Spieler verpflichtet werden, die Zuschauer anlocken und nicht vergraulen.

Das Spieler geholt werden, die den Verein nicht als Lachnummer ( und damit eben auch die Sponsoren) darstellen, sondern für ihr Monatsgehalt ein Mindestmaß an Einsatz und Willen liefern.

Warum sollten Sie auch Gelder für die Gehälter der Trainer, Betreuer , Ärzte etc übernehmen, wenn die auch nicht wissen, wie man die Spieler flott bekommt ?

Warum sollen Sie also den Verantwortlichen, die für all das gesorgt haben , weiteres Geld anvertrauen, das eben schlecht angelegt wird ?

Zitat

Original von Pressesprecher

Also: Wir hätten heute auch zwei leute verpflichten können. Glaubt mir - es ging hier her wie auf einem Basar. Ewald hat Nibombe seit der WM 2006 auf dem Zettel. Lange Zeit sah es so aus, als würden wir ihn nicht holen können. Diese Option hat sich gestern abend aber wieder ergeben. Deshalb haben wir uns entschieden, statt zweier neuer IV nur ihn zu holen.

Ich mags gerne glauben, und muss auch sagen, der Mann scheint uns etwas stabiler zu machen.

Dennoch ist damit das "kreative" lange nicht behoben. Evt kassiert man nun weniger Tore, aber was nutz es , wenn vorne nicht mehr geschossen werden ?

Zitat

Original von ari.arminia
    Haha wir haben doch keinen Streß was die Transferliste betrifft

Der Bernd Korzynetz ist doch Vereinslos.

Heisst ja nix, auch Vereinslose dürfen ab Heute nicht mehr spielen. Man kann sie verpflichten, sie dürfen allerdings dann nur trainieren. Obwohl, das bringen se auch fertig.

Jetzt schon 15 vereinslose holen, und die heimlich trainieren lassen für nächste Saison :D

btw . Der Kiez IV geht zu Esbjerg, und der 1860 IV ist im Ausland ein Thema .