die Blauen wirkten nervös, total viele Fehlabspiele, der Wille war da aber alles zu hektisch und am Ende eine geile Truppe die wenigstens nicht verlieren wollte.
Danke dafür
Beiträge von DSCSVD
-
-
Unentschieden ist ok. der Punkt ist wichtig!
-
am TV kam die Stimmung doch recht gut rüber...schade das ich es nicht live erleben konnte...auf unserer Bielefelder Alm !
Paderborn liegt nicht in Bayern und wenn doch, muß ich leider weiter ziehen -
Zitat
Original von Prediger Honke
6x die gleichen Fouls! Der Junge ist ein richtig guter aber auf einer Position weiter vorne bitte!!!da bin ich bei Dir, sehe es auch so
-
knapp aber nicht unverdient, meine Meinung.
ich denke man sollte so schnell die nötigen Punkte für den tollen Klassenerhalt sammeln und gut isses.
wichtig ist die Klasse zu halten, Finanzen aufbessern und dann sportlich nachbessern....für die nächste 2.te Liga SaisonDie Kraft wird nicht reichen über die gesamte Saison , bei unserer Spielweise, mit der ich mich aber total identfizieren kann, wie früher
-
es ist toll zwei klasse Torhüter in unserer Truppe zu haben.
wer hat das schon -
Zitat
Original von Count
Dafür bin ich zu alt. Wenn da stehen würde: "Bad Religion, The Clash, Sisters of Mercy, New Model Army, ...", dann könnte ich mir das überlegen.bin ja noch älter aber ganz bei Dir!
trotzdem Respekt für die Mucke-Ruhr in Love2013 -
Zitat
Original von El Armino
????
kann ich Dir erklären, wenn Du möchtest.
per PM -
unsere Jungs haben es auch geil gemacht...hatte auch Angst...
aber sie haben es gerockt -
zum thema ...Glasner
ich hab ihn erlebt hier in Darmstadt ..Tore ja...Angebote ja.... wie bei Ansgar....Heimat hier und da .dann wars Köln ...geendet in Tiflis.
aber jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient !Tore sind sein Argument.....nix anderes !
-
ich glaube das der Timmy Thiele von Aachen der richtige für uns ist.
glaube halt -
ich kann soviel schreiben über Glasner und was weiß ich....
komm gerade aus der Reha....habe unseren Aufstieg gesehen....in Bayern, wo ich 2 tage vorher noch nicht wußte das ich es dort sehen werde, habe geweint vor Glück.
was ich sagen wollte.....die Signatur vom Björn isses !Dieser Club ist wie eine Sucht -es hört niemals auf
Respekt
-
1:0 reicht doch....puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh
-
gaaaaaanz ruhig wird schon
-
nasse gelb-rote oder rote karte...echt scharf...herrlich
-
mein Tipp - 3:1 für unsere
( habe auch die alten Duelle gesehen, denke aber anders.)
Wir gewinnen das .....sch....egal was war.
Ich hoffe unser Team denkt auch so und gut isses.
( Kiste Bier ...schon gekühlt , Schal liegt schon auf,n Sessel, bin sowas von heiss)
wünsche Euch allen ein geiles Spiel , auf unserer Alm und SIEG !!!SWB Grüße aus Wiesbaden
-
Sieg
Grüße aus Wiesbaden
-
wir sind auf einen guten Weg
-
Zitat
Original von Sprotte
Hoffentlich geht das gut. 10 Min. noch...hoffe mit...aber geht gut
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa