Beiträge von DSCSVD

mit 11 war ich zum erstenmal auf unserer Bretteralm.
    heute bin ich 49.
    wohne hier in Hessen seit 16 jahren und hab mich vor 3 Jahren in einen 2.ten Club verguckt und hab in ihn in mein Herz mit aufgenommen.
    Der Club war klinisch tot, 4.te liga und so gut wie insolvent.
    aber das alte Böllenfalltor und seine Fans und besonders deren Aktionen gegen das drohende Sportliche und Finanzielle Unheil, haben mich überzeugt. ( weit über 100000 Euronen kamen aus fanativitäten ).
    Dann kam noch ein neuer Präsident und mit ihm die wende.
    Sowas ,wie ihn bräuchte man hier auch.
    Also ewig bekloppter Arminen Fan und das mein Leben lang und
    für immer+ ein hessischer Traditionsverein der genauso verrückt ist wie Arminia, das passt und bringt mich um....... ;)
    DSC Arminia Bielefeld+ SV Darmstadt 98
    = DSCSVD :hi:

Zitat

Original von Weicher Schanker
    Ich hoffe es wird nicht die billigste Jahreskarte aller Zeiten!

das hoffe ich eigentlich auch nicht. ;)

es könnten sogar noch 1-2 sogenannte Heimspiele ,hier in meiner Nähe , noch dazukommen.
    Retorte SVWW :nein:
    A(O) ffenbach :wall:
    SV Darmstadt 98 ,wenn sie noch die Kasslerkoteletten überholen.was ich persönlich megageil fände, aber schwierig. :D

also so dolle find ich den Biefikoch eigentlich nicht.
    man hat doch schon viele Bolzen von ihm gesehen, in den letzten Jahren.
    ob der jetzt der Heilsbringer gewesen wäre, naja. :D
    dann lieber,n frechen Franzosen.
    Ich denke auch das der Ewald, sich in seinen innersten, Gedanken um die vll. bevorstehende 3.Liga macht.
    wenn ers nicht täte wäre es grob fahrlässig.

aber erstmal die Rückrunde rocken. :arminia:

moin,moin
    also, dann werde ich jetzt meine Karte (Block 3) ,vom letzten Spiel, mit der Post zurückschicken und hoffe das ich dann meine Herthakarte, zurückgeschickt bekomme.
    SWB Grüße aus Wiesbaden :arminia:

PS: mit einen bestellten Fanartikel hat es mal nicht wirklich geklappt. :( :wall:

na, das kann ja was werden :(
    aber egal...vielleicht reichts ja zum knappen Sieg....es rechnet eh keiner mit.
    die Fürther nehmen uns nicht ernst und das ist unsere Chance. :arminia:

( eine Frage : wo park ich denn am besten? oder ist inzw. auch alles voller Pömpel, Anwohnerparken und sonstige Verbote?
    sowie hier in Weedbaden und Umgebung :wall: :D

Zitat

Original von THans

Nicht das Du da ganz einsam bist und nachher noch Interviews geben musst..... :D

bitte , laßt mich nicht alleine :D
    Interviews hab ich hier im Rhein Main Gebiet schon genug gegeben, als bekennender Bielefelder. Jetzt hab ich den Salat.....ich glaube die hier haben schon Mitleid :(
    aber sch...egal...da müssen wir alle durch, denke ich und je mehr Fans auf die Alm kommen ,desto besser isses.
    Ich glaube an Ewald.

Schöne Grüße aus Wiesbaden und kommt auf die Alm !
    :arminia: