ich wünsche allen eine gute Fahrt, einfach wird das nicht, um die Zeit.
Beiträge von DSCSVD
-
-
selbst die Fanbeauftragte vom WW weiß nix.
sie arbeiten dran, das weiße aber.
die Geschäftsstelle ist nicht besetzt. -
WW ist so ein Sch...verein.
Wehen ist Provinz......da hab ich noch Respekt für...aber
Wehen- Wiesbaden ist eine Totgeburt.hier in Wiesbaden sind mehr Zuschauer beim Pfingstreitturnier als beim WW
hoffentlich findet das Spiel statt ( freue mich auf meine Heimat )
und Arminia gewinnt hier 4:1 und gut iss. -
das ist die große Chance, mit einen mutigen Auftritt hier in Wiesbaden, 3 Punkte mit in die Heimat zu nehmen.
WW ist schwer angenockt. -
lese gerade auf der DSC Homepage ,das das Spiel nochmal verlegt wurde und zwar auf den 21.2. Dienstags um 19.00 Uhr.
( auf Wunsch von Wehen und Arminias Zustimmung ) -
60/40 geht klar
-
Zitat
Original von Wildboy
Möchte darauf nochmal hinweisen:Super Sache !
60/40 , da sag ich nur... Heimspiel. -
den Hemlein sollte man drauf aufpassen.
der Weis spielt im Tor nicht ( ist ein richtig guter )
die Aussenverteidiger kann man nass machen, vor allen auf der rechten Abwehrseite. ( ich glaube das ist unser Problem )dann wirds Zeit es zu verbessern.
Mit einer starken Einstellung, unsererseits sollte mindestens ein Punkt drin sein.
Mein Tipp : 1:2 -
Zitat
Original von Rasengrün
Wenn er so weitertrifft, dann will ich nichts gesagt haben. Das wäre dann auch eine Anpassung der Taktik wert. Ist aber schon etwas komisch, ausgerechnet die Beiden, die am wenigsten in das System, das die Wende gebracht hat, zu passen scheinen treffen in schöner Regelmäßigkeit. Aber das ist dann ja auch irgendwie das Schöne am Fußball.Du sagst es: Ich glaube das sie in dem System, wo sie augenscheinlich nicht reinpassen, ihre Freiheit bekommen, die sie brauchen. Und die nutzen sie, zum Glück.
Ja, und das nenne ich Fußball. -
Zitat
Original von Piwo*95
Przybylko dringend mal wieder Einsatzzeiten geben. Wahnsinn,was ein Knipser.genau....bevor er noch weggelotst wird.....und das könnte passieren, oder ?
-
und ich freue mich für Erich und für uns
-
Nabend Allerseits.
DAnke an das Bulliteam.....es war köstlich
es hat aber auch mit Euch Forumsleidenen viel Spass mir hier in Weedbaden bereitet.
Gruß -
Engelmann...Du Wurst
-
Wir machen dat
Skol
-
Benno........hat bestimmt seine Brille geholt....jetzt sieht er auch mehr vom Platz
-
für das , das sie nix sehen, sind die ASC - Bullimoderatoren doch recht bemüht.
-
Zitat
Original von freakypit
Tatsächlich ROT? Aus dem Bulli hört man nichts dergleichen.hab auch nix gehört, aber der Bulli fährt gleich 4-5 Meter vor...
-
Zitat
Original von RalfBSM
Gott, etzt hab ich mich aber erschrocken. Hab nicht erwartet, dass das nochmal so laut wird.hab grad,n Herzkasper, wat,n Schreck
-
Burmeister 1:1
-
ruhig Blut Jungs